James ist Traurig

3.3K 124 9
                                    

Jane's Sicht

Ich schaue mir die Konferenz im Fernsehen an.
Papa und Dad machen das wirklich toll, den Kerl welcher als erstes das Wort ergriffen hat, den könnte ich töten aber ja. Die Bundeskanzlerin hat sich auch noch dafür eingesetzt, jedoch hat dies nicht mehr geholfen und die Mehrzahl war für einen Zweiten Konferenz Termin. Dann halt beim zweiten Anlauf. Ich höre die Tür ins Schloss fallen und lege James auf das Sofa.

,,Hallo?" Frage ich und als ich wahrnehme das Eine Sporttasche durch den Flur in unser Zimmer geschossen wird, weiss ich das Joshua da ist. ,,Hi Schatz" meint er ein bisschen schlecht gelaunt, küsst erst mich und setzt sich dann zu James.

,,Was ist los?" Frage ich verwundert während ich den Fernseher ausschalte. ,,Ja schei... Oww sorry Baby.. Ehm nicht so toll, ja das passt- das Training war nicht so toll und ich habe vieles Versau... Nicht so gut gemacht" antwortet er genervt jedoch darauf geachtet, dass er kein Schimpfwort sagt. ,,das ist halt am Anfang so, bis du wieder dein Altes Level erreicht hast" 
Gegen Ende beginne ich zu lachen, weil Joshua unser Kind so gedreht hat, dass es aussieht als ob er verzweifelt wäre. ,,Unser armes Baby" lache ich während Joshua ihm die Geste nachmacht.

Ich zücke mein Handy und mache ein Bild. (Das oben)
Ich stelle es auf Instagram und schreibe: meine Jungs:D nicht traurig sein❤️

Joshua beginnt zu lachen und nimmt James in den Arm. ,,Hast ja recht, morgen fahren wir an ein Spiel gegen Darmstadt- ich darf mit" lächelt er und ich küsse ihn kurz. ,,Das freut mich total Schatz"

Ich weiss es ist sehr kurz, tut mir auch leid aber ab nächster Woche habe ich Ferien und dann kommt mehr❤️

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt