Marco's Sicht
Ann?!, sie steht vor mir mit verschränkten Armen an und reisst auch schon Ihren grossen Botox Mund auf.
,,Du traust dich ja was!", motzt Sie Mich an Ehe sie sich Mario zuwendet.
,,Hey du, geht's?" Fragt sie mit ihrer aufgespielten Barbie Stimme. Als darauf keine Reaktion folgt will die ernsthaft zu Mario in die Dusche!. ,,Geh aus dem Weg!" Ich stosse sie zur Seite und gehe zu Mario in die Dusche. Er trägt bereits ein Handtuch und schaut auf seine Finger. ,,Schatz?" Er reagiert erneut nicht. Als ich ihn in meine Arme nehmen will öffnet sich die Tür und AK wirft ihre Arme um seinen Hals.,,Hört auf!"
Geschockt sehe ich ihn an. Tja er hat was gesagt, aber ob mir das gefällt weiss ich nicht wirklich. Denn Nunja sein Ausruf war in der Mehrzahl?
Naja Mario war in der Schule nicht wirklich toll in Deutsch aber...,,Beide!, ihr benehmt euch scheisse! Ich will euch beide heute nicht mehr sehen. Ich penn bei Mo!" Dies unterbricht meine Gedanken und Ruiniert die Hoffnung, dass Mario Ann mal so richtig fertig macht. Ich meine Hallo? Was hab ich denn gemacht? Klar, ich hab in grösstenteils wegen AK's Eifersucht geküsst ABER ich küss ihn doch ständig, wo ist dein Problem?
Er sieht uns beide böse an und schlängelt sich schliesslich zur Dusche hinaus. Als er weg ist funkelt Ann mich böse an. ,,Hast du ja toll gemacht Reus!" , Sie kommt näher an mein Ohr und beginnt zu flüstern. ,,Das wirst du mir büßen. Er gehört mir" , ,,Das denkst nur du!" Ich stosse sie von mir weg und gehe zum Ausgang der Kabine. Na toll, lauter Bayern-Fotzen die mich alle mit ihren Blicken aufspießen. ,,Ohhh die Liebe schon aus?" Lacht Thomas und ich sehe in mit einem schelmischen Lächeln an. ,,Glaub ja nicht, dass ich so schnell aufgebe! Ich habe über SECHZEHN Jahre darauf gewartet. Das lass ich mir nicht von einer scheiss Barbie nehmen" ich zeige dem Vollhonk Noch meinen wunderschönen Mittelfinger und verlasse dann lachend die Kabine.
Was ich danach sehe ist jedoch nicht so toll.
Jane's Sicht
Ich muss es Joshua endlich sagen. Er hat es verdient davon zu wissen. Auch wenn er mich danach sehr wahrscheinlich verlässt. Als ich meinen kompletten Mut zusammenfasse nehme ich den Türgriff zwischen meine Finger, doch im selben Moment wird die Tür von innen geöffnet und Dad läuft mir geradewegs in die Arme. Ohne ein weiteres Wort beginne ich zu weinen und werfe mich in seine Arme.
,,Daddy..."
Schluchze ich und er streift mir erst die Tränen weg und sieht mich dann prüfend an. Schon früher wusste er immer wenn etwas mit mir nicht stimmte.Flashback
,,Jane! Wo sind denn deine neuen Nike's?" Papa läuft wirr im Haus umher während Marco und ich auf der Treppe sitzen. ,,Die Wahrheit liebes." Er hebt eine Augenbraue und dreht sich zu mir. ,,Wieso meinst du, dass ich was mit denen gemacht habe?" Frage ich so unschuldig wie möglich. ,,Jane" ,,Ja okay, ich hab sie total dreckig gemacht und sie darum im Bad versteckt" gebe ich mit gesenktem Kopf zu. ,,Mario die sind ich Bad, ich hab die in den..." , ,,Schlamm" sage ich schnell. ,,Ja ich hab die in den Schlamm fallen lassen tut mir mega leid Bro" Papa sieht Marco böse an und rennt dann wie so eine typische Hausfrau ins Badezimmer. ,,Danke Marco" er lächelt nur und streicht mir übers Haar.
Flashback Ende
,,Was ist los?" Fragt er total benommen und trotzdem ernst.
,,Ehm... Es.... Es war so"
Ich atmete einmal kräftig ein und beginne zu erzählen.,,Also, ich war ja bei Xherdan und Maria in der Schweiz und wir haben halt viel getrunken. So kam es halt, dass Xherdan ein paar seiner Nati Kollegen eingeladen hat unteranderem halt Yann, Valentin und Granit. Wir haben dann so ein Spiel gespielt und ja...
Es kam dann halt so weit, dass ich etwas mit Granit hatte.
Ich kann mich daran wenig bis garnicht erinnern! Ich habe keine Gefühle für ihn oder so, ich liebe Joshua aber Maria hat es mir halt erzählt und jetzt ruft mir Granit ständig an und ich weiss einfach nicht was ich machen soll! Ich fühle mich so schlecht und....
Dad, bitte sag doch was"
Er sieht mir tief in die Augen und nimmt mich dann ohne weitere Worte in den Arm. ,,Du hast einen Fehler gemacht, aber bis du nicht zu hundert Prozent weisst, was naja alles passiert ist lässt du Joshua da raus. Es kann ja sein, dass gar nichts war. Du solltest mit Xhaka reden." , ,,Danke Dad."
Flüstre ich. ,,Weshalb?" , ,,Weil du mich nicht verurteilst."Mario's Sicht
Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Ich war so sauer auf Marco und wusste nicht einmal ob dies gerechtfertigt war. Ich ging also zu Mo und jetzt Sitz ich hier auf seiner Couch und warte auf einen Anruf von Marco. Ann hat mich schon mindestens sechzig mal angerufen und ist sogar vorbeigekommen, worauf Mo sie rausgeworfen hat. Doch das ist mir doch sowas von egal! Ich liebe sie nicht, nicht mehr. Ich liebe Marco- er ist mein Verlobter und er hat nicht einmal den Mut sich nach einem Streit bei mir zu melden! Also sitze ich wie ein Häufchen Elend auf dem Sofa und Motze jeden und alles an. Sicher nervig, aber nicht mein Problem.
Als ich meinen Klingelton höre springe ich förmlich auf und als ich sehe, dass es nicht Marco ist bin ich eben so schnell wieder auf der Ledercouch von Moritz. ,,Was?" Frage ich genervt als ich ans Telefon gehe. ,,Mario? Hast du immer noch nichts von Marco gehört?" , fragt Joshua und als ich keine Antwort gebe spricht er weiter.
,,Ich habe keine Ahnung wo der ist. Vorhin meinte er noch, dass er dich nicht einfach so aufgibt. Mach dir mal keine Sorgen das wird" die Tatsache, dass Marco so etwas gesagt hat gibt mir einen Funken Hoffnung.Und *Puff* war er weg.
Jennifer's Sicht
Ich sitze mit Mo auf dem Bett und tippe angepisst auf Mario in Snapchat umher als ich ES sehe!
Schnell sprinte ich zu Mario ohne Moritz etwas zu erklären.
,,Mario!" Brülle ich und halte ihm mein Handy unter die Nase.
Er reisst unglaubwürdig die Augen auf und ihm entweicht ein lautloses fluchen.
,,Wie lange ist das schon öffentlich!?" Fragt er total aus dem Häuschen. ,,Halbe Stunde...." ,,Shit! Marco hat es sicherlich schon gesehen! Ich muss ihn schnell finden und ihm das erklären."
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...