Marco's Sicht
Gespannt hänge ich an Mario's Lippen. ,,Schatz, darf ich dich alleine sprechen?" Er sieht mich an und schließlich sieht er alle anderen an. Alle nicken und verlassen das Krankenzimmer.
,,Ja Sunny?" Frage ich ihn. Ohne eine Antwort streckt er seine gesunde Hand nach mir aus, packt mich am Nacken zieht mich hinunter zu sich und küsst mich intensiv und verlangend. Erst bin ich verwirrt über sein Handeln, doch dann erwidere ich seinen Kuss. Das Ganze wird zu einer heißen Knutscherei in einem Krankenhausbett. Als wir uns widerwillig trennen um zu atmen sieht er mir tief in die Augen. ,,Ich liebe dich so sehr! Das soll ruhig die Ganze Welt wissen" meint er und sieht mich an. ,,Was ist mit Jane?" ,,Meinetwegen stellen wir einen Bodyguard an" er lächelt und streichelt mit dem Daumen meine Wange. ,,Was ich jetzt nicht alles tun würde, wenn da draußen nicht meine Tochter und mehrere Freunde stehen würden" er grinst mich dreckig an und ich küsse in erneut. ,,Das war viel zu Kurz" meint er schmollend und schiebt die Unterlippe nach vorne. ,,Du bekommst auch nie genug" lache ich und pikse ihn in den Bauch. ,,Von dir- nie im Leben." Er will mich gerade erneut an meinem Hals zu ihm ziehen doch ich gehe mit dem Kopf zurück. ,,du hast es so gewollt" lacht er. Zu spät verstehe ich sein Vorhaben. Da habe ich auch schon eine Riesigen Knutschflecken an meinem Hals. ,,Du wirst auch nie erwachsen?" ,,wieso auch, ist lustiger" lächelt er. Ich muss grinsen wenn ich ihn so glücklich sehe und mein Herz wird warm, wenn ich einsehe, dass ich der Grund bin und dass er ganz allein mir gehört. ,,Ich liebe dich" meine ich und er strahlt mich an. ,,Ich liebe dich auch"
Sooo ein Kurzes Götzeus Kapitel^^
Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...