Jane's Sicht
Weinend und voller Wut renne ich zurück ins Haus. Dort sitzt Dylan auf dem Sofa und lächelt mich an. ,,Ist er endlich weg, damit wir zusammen sein können?" Lächelt er.
,,Sag mal Spinnst du! Wegen DIR ist die Liebe meines Lebens und der Vater meines Kindes gerade gegangen. Ich liebe ihn mehr als mein Leben und wegen dir ist er weg!" Ich schreie ihn an, öffne mit einem Gewaltigen Ruck die Tür und Weise ihm, dass er gehen soll. Er sieht mich verwirrt an und bleibt sitzen. ,,Verpiss dich!! Lass dich hier nie wieder blicken!" Er sieht mich geschockt an und verlässt schliesslich das Haus. Weinend sinke ich zu Boden und schaue weinend auf mein Handy. Ich drücke darauf und das lächelnde Gesicht von Joshua leuchtet mir an. Scheisse!! Wieso habe ich so reagiert? Ich liebe Dylan nicht! Verzweifelt sitze ich auf dem Boden. Langsam wähle ich die Nummer von Papa. ,,Götze?" Höre ich erst die Stimme von Papa und schliesslich wie dad ihm etwas zuflüstert. ,,boah Sunny! Wenn das ein Fan ist weiss er jetzt ganz sicher dass du das Bist!" ,,Papa...." Schluchze ich. ,,Jane, was ist los mein Schatz?" Fragt er. ,,Komm mich zuhause holen, ich muss Joshua finden ich habe Scheisse gebaut." Er legt ohne ein weiteres Wort auf und zehn Minuten später ist er da. ,,Hii" meine ich leise als Papa und Daddy hinein Stürmen. ,,Wir müssen Joshua finden, Dad kannst du auf Thomas warten? Er bringt Maria vorbei" Marco nickt und Papa nimmt mich in den Arm. ,,Alles wird gut" flüstert er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Er nimmt meine Hand und wir steigen ins Auto. Während wir fahren, erzähle ich ihm wie dumm ich mich verhalten habe. Nach einer Weile erkenne ich am Strassenrand eine Gestallt. Beim genaueren Hinsehen erkenne ich Ihn. ,,Joshua, Papa lass mich raus!!" Schreie ich. Er hält an und lässt mich raus.
,,Schatz!" Rufe ich weinend. Er hebt seinen Blick und ich erkenne ebenfalls das schimmern von Tränen auf seinen Wangen. Er steht langsam auf und ich springe ihm in die Arme. Ohne ihn etwas sagen zu lassen, küsse ich ihn. Er streicht mit seinen Daumen sanft die kleinen Wassertropfen von meinen Wangen. ,,Schatz es tut mir so leid ich habe mich so blöd benommen... Ich... Bitte Verlass mich nicht ohne dich kann und will ich nicht leben ich liebe dich doch so sehr" er lächelt leicht und küsst mich erneut. ,,Ich liebe dich doch auch" ich lege meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Nie mehr! Bitte lass mich nie mehr allein..." Flüstere ich und er nickt. ,,Versprochen"
Awww cute:)
Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...