Daddy ist sauer

6K 201 4
                                    

Jane's Sicht
Ich sitze mit Basti und Manu auf dem Sofa und wir sehen uns das Spiel Wolfsburg gegen Mainz an. Ich lege meinen Kopf an Manu's Schulter und verfolge gespannt den Spielverlauf. Plötzlich hämmert es an der Tür. ,,MANU! BASTI! MACHT AUF!" Höre ich meinen Papa schreien. ,,oh shi*, das kann ja was werden" lacht Basti und öffnet die Tür. Zum Vorschein kommt mein stinkwütender Vater und hinter ihm ein genervter Marco. ,,Jane, wer ist DAS!?" ,,Boah Papa! Der geht mit mir auf die Schule und wollte bloß Aufmerksamkeit, lass es" ich verdrehe die Augen und schlage genervt mit der Stirn an Manu's Schulter. ,,AHA! Und wieso küsst der dich?! Was erlaubt er sich eigentlich?! Liebst du ihn?" Ich stoppe meinen Vater mit seinen Fragen als ich aufstehe und ihm die Hand vor den Mund halte. ,,Papa, hör mir jetzt zu!" Er sieht zu Marco welcher ihn drohend ansieht worauf er nickt. ,,Elya ist mit mir auf der Schule und wollte mit mir eine Beziehung um Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich empfinde rein gar nichts für ihn und finde das auch nicht weiter schlimm." Er nickt nachdenklich und sieht zu Marco. ,,Ey Sunny, ich war dabei ich hab dem Typen meine Meinung schon gegeigt jetzt entspann dich." Meint Marco und sieht ihn Auffordernd an. Er nickt und nimmt mich in den Arm. ,,Ich will nur nicht, dass du so schnell erwachsen wirst" lächelt er und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich nicke und lächle ihn an. ,,TOR!" Ruft Manu durch den Raum und alle sehen ihn an. ,,Man Manu du hast den Vater Tochter Moment ruiniert" lacht Basti und Manu sieht nur unschuldig auf seine Hände wobei ich Lächeln muss. ,,Na, komm" lacht Papa und nimmt mich bei der Hand. ,,Ach nö komm schon Mario wir haben sie so selten bei uns" jammert Manu und schiebt seine Unterlippe nach vorne. ,,Mach dir eine eigene" lacht Papa und ich stoße ihm lachend ihn die Seite.

Kurzes Kapitel...
Ich versuche heute noch was mehr zu schreiben.
Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt