Jane's Sicht
Ich sehe Marco erwartungsvoll an. Er reißt die Augen auf und springt mir voller Freude an, er hat sogar Tränen in den Augen und Schreit andauernd "JAAA!" Ich bin total verwirrt und weiß nicht so recht was das alles zu bedeuten hat. Er beugt sich hinunter zu meinem Bauch und meint:
,,Hallo mein Schatz, ich bin Grandpa Marco und ich liebe dich so unendlich sehr"
Geschockt über seine Aussage sehe ich ihn an. Er hat Tränen in den Augen und grinst über das komplette Gesicht.
,,Du bist schwanger!!" Schreit er voller Vorfreude. Irgendwie Freue ich mich auf das süße kleine Baby welches mir gehört, mein eigenes.... Eine Träne rinnt mir über die Wange. Aber was ist wenn Joshua unser Kind nicht haben will, Papa sich nicht freuen wird oder ich eine Schlechte Mutter bin. ,,Was ist los, du willst es doch nicht abtreiben?" Fragt Marco mich geschockt. Irgendwie möchte ich das kleine in meinen Armen haben und sagen können. 'Ich liebe dich mein Schatz du bist meins' zum ersten Mal habe ich dieses Gefühl das ein Wunder in mir heran wächst und den Drang es zu beschützen. Es zu lieben und immer für es da zu sein. Ich beginne stärker an zu weinen. ,,Ich liebe mein Kind so sehr" lächle ich und streichle über meinen kleinen Bauch welcher schon eine leichte Wölbung angenommen hat. Marco atmet erleichtert aus und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. ,,wir sollten aber zum Arzt gehen, Nunja um sicher zu gehen" plötzlich packt mich meine Angst, was ist wenn ich gar nicht schwanger bin?! Der Test falsch war? Ich würde das nicht verkraften gerade habe ich mich doch noch so gefreut oder was ist wenn etwas mit meinem Baby nicht stimmt. Ich nehme Marco's Hand und gemeinsam gehen wir ins Auto. Wir Fahren zum Frauenarzt und setzten uns 'Maskiert' in das Wartezimmer. Naja wir tragen Kapuzen und Sonnenbrillen. ,,Götze" ruft eine Frau und Marco und ich verlassen den Raum. Ich spüre die Blicke auf uns ruhen. Doch das ist mir egal es geht momentan einzig und allein um mein ungeborenes Kind... Falls es existiert.
War der Test falsch???
Extra für die, die es wissen wollten aber Nunja so ganz 100% weiß man es nicht:)
Ich bin böse :p
Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...