Jane's Sicht
,,Hey Jennifer, ich hätte da einmal so ne Frage.." Beginne ich mein Telefonat mit meiner Besten Freundin. ,,was willst du?" Fragt sie ein bisschen genervt doch ich vernehme mein leichtes kichern.
,,Naja, es geht um einen Spieler.." Mo neben mir wedelt mit den Händen wirr in der Luft umher, doch ich habe keine Ahnung was er mir mitteilen will.
,,ist Mats etwas passiert?" Fragt sie geschockt und Mo, welcher konzentriert mit hört ist genervt von ihrer Frage.,,Ehm nein... Einen Anderen Spieler?" Ich hoffe sie sagt seinen Namen sonst stirbt der hier noch neben mir. ,,ich weiß was du meinst" kichert sie. ,,Ach ja?" Frage ich jedoch ein bisschen verwirrt und Moritz spitzt seine Ohren.
,,Valentin Stocker" höre ich sie lachen. ,,Was?! Wie kommst du denn auf den, das ist doch ein Schweizer?" ,,Ehm nunja ist einer meiner Lieblingsspieler zudem spielt die Schweiz nächste Woche gegen Deutschland..." ,,Man Jennifer ich spreche von Moritz!" Von ihr vernehme ich nur ein ziemlich verwirrtes und unsicheres 'okay....'
,,Was ist mit ihm?" Fragt sie nun mit ein bisschen mehr Interesse. ,,Komm einfach nächste Woche zum Spiel" meine ich kurzer Hand und lege auf. ,,Was sollte das den?" Schreit Mo verzweifelt und kratzt sich nachdenklich am Hinterkopf. ,,na was kann ich dafür?" ,,Sie ist deine Freundin, mach dass sie mich mag" entscheidet er und lächelt. ,,Boah Mo ich kann sie doch nicht zwingen." Stelle ich fest wobei er mich nur traurig ansieht. ,,Aber sie ist so perfekt, ihre Haare sind jetzt Lila" schwärmt er.,,Jaaaaaane" höre ich Dad rufen, Gott sei Dank ich halte Mo's Liebeskriese echt nicht mehr aus. ,,Ja?" Frage ich, als ich auf ihn Zu gehe. ,,Wir gehen nachhause" lächelt er und wir steigen in sein Auto. (Ja er darf nicht fahren aber bei einer Fanfiction ist alles möglich:D)
Als wir ankommen gehen wir gerade aus in die Küche. ,,Was willst du essen?" Fragt er mich als ich mich auf einen Barhocker setze. ,,Ehm... Thai bestellen?" er nickt lächelnd und nimmt sein Handy. Als er telefoniert beschließe ich, dass Haus ein bisschen zu 'erkunden'. Im Flur sind wie genannt die ganzen peinlichen Bilder von mir. Im Wohnzimmer an der Wand neben dem Fernseher ist ein Bild von Joshua mir Papa und Dad nach einem Sieg von der Natio. Das Bild daneben zeigt Papa, als er Weltmeister wurde.
,,Warst du schon in deinem Zimmer?" Reißt mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Marco steht neben mir und lächelt mich an. Ich schüttle den Kopf und gehe die Treppe hinauf. Mein Zimmer Sieht aus wie immer, Bilder mit Freunden schmücken die Rosa Weiß gestreifte Wand. In der Linken Ecke meines Zimmers steht ein Gelbes Baby Bett, naja Schwarz Gelb ich hatte aber auch nichts anderes Erwartet. Auf dem Holz steht 'Little Reus' es ist echt total süß. Ich umarme Marco. ,,Danke es ist echt knuffig." Lächle ich.
,,Jane dein Handy" Dad reicht mir mein Handy und ich gehe ran.
,,Hey Jennifer" ,,Oh mein Gott Jane! Du wirst nicht glauben wer mich angerufen hat! Moritz LEITNER!! DER MORITZ LEITNER!! Ach Gott er will das ich nächste Woche das Spiel Deutschland- Schweit mit IHM schauen gehe!!" Sie kreischt ins Telefon und brabbelt schnell weiter. Sie erzählt von ihm als wäre er keine Ahnung heilig oder so?! Naja irgendwie ist es ja süß...
,,Sorry ich muss dann auch mal auflegen Joshua ruft an. Ich freu mich für dich" ich lege auf und nehme den Anruf von meinem Freund entgegen.,,Hey Schatz- Ich vermisse dich" sind seine ersten Worte und ich fange an zu lachen. ,,Man das ist nicht lustig! Es ist total langweilig ohne dich" schmollt er. ,,Ich vermisse dich doch auch, ich bin aber nächste Woche schon wieder bei dir." Trotz meiner Aussage sieht er immer noch nicht zufrieden aus. Das ist aber noch sooooooooo lange" er macht wie so ein kleines Kind, naja ein sehr süßes und ziemlich scharfes kleines Kind- okaaaaay das hört sich jetzt komisch an....
,,Lachst du mich etwa aus?" Er sieht mich gespielt Ernst an. ,,Dich? Niemals ich lache dich an Schatz" er nickt zustimmend und fängt dann auch an zu lachen.,,Ich muss jetzt ins Bett, Dass Baby ist müde" heftig nickt er. ,,Okay geh schnell schlafen, nicht dass es dem Baby schlecht geht" Awww er ist immer so unglaublich süß, wenn er über unser Baby spricht. Er ist aber sonst auch süß. Ich lege auf und gehe in mein Bett. Ich halte in den Fingern das kleine Ultraschallbild- bald bist du da mein Kleiner SchatzEine Woche später
Heute ist das Spiel Deutschland gegen die Schweiz. Ich sitze mit Marco im Auto, da wir zum Flughafen fahren um Jennifer abzuholen. ,,Heeeeeyy" kreischt sie und rennt in meine Arme. ,,ich hab dich vermisst" flüstert sie. ,,Ich dich auch" erwidere ich und wir steigen zu Dad ins Auto.
Nach einer kurzen Fahrt kommen wir im Stadion an. Der Spielerbus der Schweizer ist schon da. Aber nicht nur sie sind anscheinend da- Mo steht vor dem Eingang und reißt die Augen auf als er Jennifer sieht. Sie rennt auf ihn zu und dann.... Ehm okay er hat sie einfach geküsst?!Geschockt sehe ich die beiden an, doch Jennifer erwidert den Kuss einfach, als ob sie schon lange ein Paar wären oder so. ,,Hey" meint er leise und sie strahlt ihn förmlich an. Er nimmt sie bei der Hand und ich gehe ihnen Hinterher. ,,Bis gleich ich geh mich kurz umziehen" er gibt ihr einen Kuss auf die Wange und geht in die Umkleidekabine.
,,Hallo" höre ich jemanden hinter uns. Jennifer fallen die Augen fast aus dem Kopf, vor ihr steht Valentin Stocker, von welchem sie total Fan ist.
,,H-Hey" lächelt sie scheu. ,,Wie ist dein Name?" Fragt er, oh Gott flirtet er mit ihr? Sie antwortet und er mustert sie mit einem Grinsen. Er ist ja schon ganz süß aber was ist mit Mo?! Hallo Erde an Jennifer?! Hör auf Damit!
Ehe ich etwas sagen kann liegt Valentin am Boden und hält schmerzhaft seine Rechte Hand an seinen schmerzenden Kopf....
Hii'
das auf dem Bild ist meine Beste Freundin Jennifer misswookie_ ❤️❤️
Lyaf❤️Bis dann:j.V.r
Mehr als 1000 Wörter*.*❤️❤️
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...