Joshua's Sicht
Ach Gott wie ich dieses Mädchen liebe! Sie ist einfach perfekt! Und ihre zarten Lippen, ein Traum. Aber sie wird mich nie lieben.. Die Realität holt mich wieder ein, ich bin viel älter als sie und zudem glaube ich, dass sie einen Freund hat. Obwohl sie meinen Kuss ja erwidert hat ach man wieso habe ich sie nicht aussprechen lassen?! Vielleicht hätte sie mir ihre Liebe gestanden. Ach ja in deinen Träumen vielleicht. Und ach Gott Mario würde mich umbringen Marco auch oh Gott alle BVB und Bayern Spieler inklusive Trainer würden mich umbringen wenn ich sie auch nur anfasse und ich habe sie geküsst und ich liebe sie...
Da ich zuhause angekommen bin werfe ich meine schwarze Nike Tasche in den Flur und rufe:,,Hey" zu Lucas (Scholl) meinem Mitbewohner. Er liegt auf dem Sofa und spielt FIFA. Ich bekomme jedoch nur ein unaufmerksames nicken. Ich setze mich neben ihn und schaue zu wie er das 5:0 gegen den Computer trifft. ,,ach Gott ich muss dir wen zeigen!" Ruft er und strahlt übers ganze Gesicht. Er zeigt mir Poldis Instagram Account und tippt auf eines der neueren Bilder. ,,Bei dir spielt doch Mario Götze, oder?" Ich nicke und hebe fragend die Augenbraue, da ich so überhaupt nicht verstehe von was er da spricht. ,,Schau da, das ist seine Tochter und oh mein Gott sie ist perfekt!! Ich muss sie unbedingt kennen lernen, darf ich morgen mit zum Training?" Ach Gott meine Welt und die Hoffnung auf Jane fällt gerade in Tausend Stücke. Ich nicke nur abwesend und gehe in mein Zimmer. Wieso nur Jane, ja sie ist perfekt wunderschön und ihr Lachen.... Aber nein Lucas wieso sie?! Lass das!! Sie gehört mir, naja eigentlich weiß ich ziemlich sicher, dass sie niemals mir gehören wird...Jane's Sicht
,,Möchtest du uns etwas erklären?" Fragt Manu mich nun in einem Ernsten Ton. ,,Man, ich habe schon zwei Väter ich brauche nicht drei!!" Gebe ich nur schnippisch zurück und verdrehe genervt die Augen. Manu und Basti hingegen sehen das ganz anders sie sehen mich beide erwartungsvoll an. ,,Na der geht auf meine Schule" ,,und weiter?" Unterbricht mich Bastian. ,,Ja ich erzähle ja schon! Also der geht auf meine Schule und ist nur scharf darauf Aufmerksamkeit zu bekommen. Deshalb dachte der so, dann küss ich einfach mal die Tochter von Mario Götze und komm auf die Titelseite. Und siehe da! Hat ja ganz gut geklappt. Aber er hat seine Drohung schon von Marco schon bekommen, ihr könnt eure Rache Gedanken schön zur Seite schieben" beide nicken nachdenklich und Basti nimmt mich ohne ein Wort in den Arm. ,,okay, wir glauben dir und lassen das Arsch in Ruhe, aber ich habe ein bisschen Bedenken wie Super Daddy Götze darauf reagieren wird... Also verschweigen wir es ihm wie mit Marco vereinbart" er lächelt mich aufmuntert an. ,,Danke Basti" ich umarme ihn und er lächelt mich an. ,,Na dann, ruf ich da mal an und biete denen was damit die das raus nehmen." Lacht Basti und geht.
@lucasscholl hat sie angeschrieben
L: Hey! Mein Name ist Lucas:)
J:Hey Lucas ich bin Jane, freut mich:)
Ich schreibe noch ein bisschen mit diesem Lucas und oh mein Gott er scheint perfekt zu sein *.*
Aber was ist mit Joshua? Er ist viel älter und Papa Marco, Basti, Manu und eigentlich so ziemlich alle würden damit nicht zufrieden sein....Marco<3 ruft an.
M: Schnell pack deine Sachen, Mario ist auf dem Weg und er ist STINKSAUER auf diesen Typen!!!
Schreit Marco in den Hörer und legt auf. Oje das kann ja was werden...
Gute Nacht!
Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...