Dienstag' 7:00
,,JANE" ruft mein Papa schon zum gefüllten fünfzigsten Mal. Doch ich drehe mich einfach um und Ziehe die Decke über meinem Kopf. ,,Aua!!" Schreie ich auf als sich jemand auf mich wirft. Als ich die Decke hebe, bestätigt sich meine Vermutung. ,,Marco! lass mich" meine ich nur mürrisch. Doch er macht mir eiskalt einen Strich durch die Rechnung. Gnadenlos zieht er mir meine Decke weg und nimmt mich über seine Schulter. Nun läuft er, mit mir im Schlepptau die Treppe hinunter. ,,Geht ja" meint Papa nur lachend und Marco lässt mich runter. ,,Boah ihr seid unmöglich!" Meine ich nur genervt und esse mein Toast, welches mir Papa vorhin gemacht hat. ,, Tja und darum liebst du uns so sehr." Meint Marco lachend und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Kurz darauf verlässt er das Haus. ,,Tschüss kleine, bye Sunny!" Und schon ist Marco verschwunden. Papa sieht ihm voller Gedanken hinterher. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Papa in Marco verliebt ist oder mindestens Gefühle für ihn hat. ,,Dad kann es sein dass du und.." Weiter komme ich nicht da er mir einfach mein Toastbrot in den Mund schiebt, sich seine Jacke umwirft und geht. ,,Bye mein Schatz".
8:00 in der Schule
,,Hey, Jane richtig?" ein Junge mit braunen Haaren und wunderschönen Grünen Augen reicht mir seinen Hand. ,,ja,&&du bist?" Frage ich und lächle schüchtern. Was machst du da Jane du lächelst NIE so?! Hör auf! ,,ich bin Ethan" er lächelt und kratzt sich am Hinterkopf. ,,Ich wollte fragen ob du nach der Schule Lust hättest etwas zu unternehmen. ,,Ich muss zum Trainings Platz meines ..... Onkels ...... Thomas, komm doch mit" Shit was sollte das den? Er kann doch nicht mitkommen. ,,Oww ja voll gerne, warte mal Thomas MÜLLER?" Er sieht mich sprachlos an. ,,Ehm ja" die Läute klingelt und er nimmt mich ohne ein Wort bei der Hand und wir gehen ins Bio Zimmer. Die Doppelstunde ist Sterbenslangweilig... Zum Glück ist jetzt Mittagspause.
Chatverlauf Jane J- Mario M
J: Hey Dad, darf ich heute nen Freund zum Training bringen, er denkt Thomas ist mein Onkel also keine Angst..:)M: Nen Freund!?
J: DAD!!
M: Ok. Wir reden aber noch...
J: Du bist unmöglich, hab dich lieb<3
M: Ich dich auch:**
,,Schreibst du mit deinem Freund?" Fragt Ethan und setzt sich neben mich. Geschockt lege ich schlagartig mein Handy weg. ,,ne mit meinem Dad, ich hab keinen Freund." Er schmunzelt nur .
Nach der Schule 16:00
Ethan und ich schlendern zusammen in Richtung Fußballplatz. ,,Wo hast du vorhin gewohnt?" ,,Dortmund" lächle ich worauf er als Antwort nur nickt. ,,ich mag dich" lächelt er und nimmt meine Hand. Verlegen schaue ich auf den Boden und merke wie die Hitze in meine Wangen steigt. ,,und es ist süß wenn du rot wirst." Er nimmt sein Handy raus und macht ein Bild von mir. Auf dem Weg reden wir noch über dieses und jenes....
Beim Platz agekommen
,,meine Kleine!!" Ruft der Mann von gestern welcher mich für Papa's Freundin hielt. ,,Hey mein Name ist Joshua, sorry wegen gestern" verlegen kratzt er sich am Hinterkopf. ,,OMG Du bist Joshua Kimmich!" Kreischt Ethan. Joshua sieht mich fragend an. ,,dein Freund?" ,,Klassenkamerad" meine ich worauf er nur nickt. ,,ehm so kleiner wie ist dein Name?" ,,Ethan" meint er nur schüchtern. Joshua nickt desinteressiert und geht einfach gerade aus auf den Trainingsplatz.
,,er ist komisch" meint Ethan ein bisschen enttäuscht. Ich schüttle nur lächelnd den Kopf. ,,Ach mach dir nichts draus, du würdest lachen wenn du wüsstest wie ich ihn kennen gelernt habe." Er nickt nur ein bisschen traurig. Ich legte meinen Arm um ihn. ,,Weißt du er ist mein Lieblingsspieler und irgendwie stand ich ja auf ihn." Ich nickte nur... warte was?! Ethan ist Homosexuell? ,,ach wie süß also als Joshua würde ich mich freuen" Versuche ich ihn aufzumuntern. Nun nickt er ein bisschen selbstbewusster. ,,Na komm" wir gehen nun gemeinsam auf den Platz als mein Handy vibriert. Ethan lächelt mich nur wissend an.
@ethanstocker hat sie in einem Kommentar erwänt.
Dort sehe ich das Bild, welches er vorhin von mir gemacht hat. Darunter steht. :My Princess:**<3 Love You @janegötze. (Das Bild oben)
Ich lächle ihn an. ,,Schwule machen das halt so" lächelt er und gemeinsam sehen wir uns auf dem Platz um, als plötzlich mein stinkwütender Papa auf uns zu läuft und hinter ihm eilt ihm Marco nach.Soo mein 2. Kapitel:)
Ethan ist also schwul... Ob das wirklich stimmt?^.^ &&was macht Mario??
Bis Dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...