Mario's Sicht
Marco und ich waren ziemlich enttäuscht von dem Ergebnis der Konferenz, doch wir werden nicht aufgeben- nicht so schnell. Diesen Gefallen mache ich den AnzugsMenschen nicht. Marco ist inzwischen in Dortmund und naja ich sitze alleine zuhause und starre auf mein Handy, in der Hoffnung, dass er anruft.
Das Handy klingelt und sein Gesicht erscheint auf dem Display. ,,Hey Sunny" höre ich seine erschöpfte Stimme. ,,Hey du, wieso bist du denn so ausser Atem?" Frage ich und warte ein paar Atemzüge von ihm ab, bis er praktisch ausser Atmen antwortet. ,,Training... Der Trainer war heute... BÖSE" höre ich ihn schmollen. ,,Owww hat der böse Trainer mein Woody gequält? Da muss ich aber mal mit dem sprechen" necke ich ihn während ich in mein Zimmer gehe um meinen Koffer zu packen, da wir heute ein Spiel gegen Darmstadt haben. ,,Haha sehr lustig" meint er genervt. ,,Ach komm, ich hab auch ganz dolle Mitleid" ,,Oke."stellt er nur zustimmen fest und ich höre wie er sich hinsetzt. ,,Ich vermisse dich" bricht er nach ein paar Sekunden das schweigen, in welchen ich mühsam versucht habe meine Nike Sporttasche zu schliessen. ,,Ich dich auch, glaub mir" und wie ich das ernst meine! Seit Jane ebenfalls nicht immer hier ist bin ich total alleine, klar kommen mal Manu oder Basti oder andere Freunde vorbei aber naja ist halt auch nicht dasselbe. ,,Bist du schon im Mannschaftsbus?" Fragt er und ich höre wie er etwas trinkt und nehme das Geräusch war, wenn eine Plastikflasche zusammen gedrückt wird. ,,Nein noch nicht geh gleich." ,,Warte gleich, wie jetzt gleich also bald schon?" Höre ich ihn verwundert und ich nicke, obwohl er mich nicht sehen kann. ,,Ja sorry Schatz ich ruf dich an wenn wir da sind, bis dahin- ich liebe dich" ,,Ich liebe dich auch.. Idiot" warte was? ,,Wieso das denn?" Lache ich als ich meine Autoschlüssel im Wohnzimmer Suche. ,,Weil du mich jetzt alleine lässt" antwortet er beleidigt wie so ein kleines Kind. ,,Ach komm schon bald bist du wieder bei mir" ich beginne zu lachen und ich höre eine leise Zustimmung von seiner Seite. ,,okay ich ruf dich an wenn wir da sind" sage ich noch und nach einem kurzen 'Tschüss' hat er auch schon aufgelegt. Im selben Moment finde ich auch, nach langer Suche, meine Schlüssel für Marco's Auto und gehe hinaus. Na toll- alles voll mit Paparazzos, das kann ja was werden. Ich schlängle mich durch die Masse und komme mit ein paar Autogrammen davon.Als ich bei der Allianz Arena ankomme, sind schon fast alle da. ,,Mario, was hat denn so lange gedauert?" Fragt Basti und wackelt mit seinen Augenbrauen. ,,Brachuchst gar nicht so zu grinsen, Marco ist in Dortmund" höre ich Thomas während er in den Bus einsteigt und somit Basti und mich allein vor dem Bus zurück lässt. ,,Tja über Telefon, auch geil" lachend boxe ich ihm an den Oberarm und als ich mein Gepäck verstaut habe, steige ich ein und setzte mich neben Joshua. ,,Hey du, auch mal wieder da" lache ich, als ich mich auf den Stuhl neben ihm fallen lasse. ,,Ja total, habs vermisst" er grinst übers ganze Gesicht.
Wir reden während der Fahrt über Gott und die Welt. Als wir zusammen ein Bild machen, poste ich es auf Instagram.
Endlich den Schwiegersohn wieder dabei;)
Joshua sieht das Bild an und beginnt zu lachen, als ich ihn nach dem Grund seines Lachens Frage Antwortet er. ,,Jetzt denken sicherlich viele, dass Jane und ich geheiratet haben." Okay jetzt geht mir auch ein Lichtchen Auf, ich hätte meine Wortwahl besser wählen können. Aber ja, ist ja jetzt auch egal. Der Bus hält an und der Trainer ergreift das Wort...
Heyy'
Hab gar nicht viel zu sagen grad...
Bis dann:j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...