Marco's Sicht
Sauer reisse ich die Haustüre auf und Blicke in die bösen vor Freude glühenden Augen von Ann-Kathrin. ,,Das hat ja lange gedauert" lächelt sie mich mit ihrem falschen Lächeln an und klimpert mit ihren ziemlich offensichtlich auch falschen Wimpern. ,,Wo ist er?!" Frage ich genervt und sie deutet mir mit einer Geste, dass ich nicht so schreien soll aber ich habe gerade ziemliche Lust dazu! ,,Er schläft" sie grinst mich an und geht in die Küche ich folge ihr und sehe sie entgeistert an. ,,Naja er hat sich bei mir ausgeheult und wie soll ich es nett sagen ich konnte ihm gute Tipps geben und wie sagt man so schön Insider Informationen" sie lächelt immer noch und schlürft unschuldig an ihrem Café. ,,Und wo ist er jetzt?!" Frage ich sichtlich genervt während sie mich böse mit ihren Augen anfunkelt. Bitch, das kann ich auch! Denke ich genervt und renne in ihr Zimmer. Als ich die Tür jedoch öffne ist Mario nicht da. ,,Was hast du mit ihm gemacht?!" Schreie ich sie an und da bei mir gerade sowas von die Leitungen durchbrennen stosse ich sie gegen die Wand. ,,Ich sollte das Erklären, Mario liebt mich dass hat er immer getan... Er hat mich nicht für dich verlassen" behauptet sie und ich pruste los. ,,Wo hast du dir denn den Scheiss zusammen gedichtet, vielleicht in deiner Selbsthilfegruppen?" Sie sieht mich beleidigt an während sie versucht mich von sich wegzustossen. ,,Ich liebe ihn, wieso nimmst du ihn mir weg?!" Schreit sie mich an und beginnt zu weinen. Sie wird immer leiser und trauriger. ,,Er er... Er wird sich wieder in mich verlieben und und dann werden wir Jane gemeinsam grossziehen und in einem Weissen Haus wohnen." Ich weiss gerade echt nicht ob sie mit mir oder mit sich selbst spricht. ,,Schätzchen, du redest da von meinem Leben" ich zwinkre ihr zu und drehe mich, um zu gehen. Ja das hört sich vielleicht fies an aber sie war schlimmer als sie mit ihm zusammen war. ,,Du Arsch!!" Schreit sie und ich beginne zu lachen. ,,Wow du bist ja gar nicht so dumm- das ist wirklich ein Arsch, einen den Mario geil findet im Gegensatz zu deinem" lache ich und als ich mich wieder auf dem Absatz kehre sehe ich in die teddybraunen Augen welche ich so liebe. ,,Marco, was soll das?" Scheisse!! Ich hab mich von ihr voll verarschen lassen Sie hat das doch geplant!!
Heyy'
Sorry dass es so kurz ist..^^
Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...