Nur ein Kuss

3.3K 128 5
                                    

Jane's Sicht

Nach ein paar Minuten sassen wir schliesslich alle auf dem Sofa und bestellten eine pizza, also für jeden eine. ,,Jane ich hab ne Frage" meint Dad ein bisschen unsicher und lächelt mich ebenso unsicher an. Ich deute ihm, dass er beginnen soll. ,,Also Mario und ich haben uns gefragt, ob du Nunja...Probleme mit Mo hast?" Er sieht mich genau wie Papa erwartungsvoll an und ich glaube ich war noch nie so nervös. Was soll ich bloss sagen? Die Wahrheit? Vielleicht wird mich Joshua dann hassen. ,,Ni-nichts" stottre ich schlimmer als geplant. ,,Jane, du bist meine Tochter ich kenne dich besser als alle anderen- du lügst mich an. Raus mit der Sprache" manchmal war es echt hilfreich dass Papa immer direkt wusste was mir fehlt oder was mich bedrückt jedoch ist es, wie eben, echt ein doofer Nachteil. ,,Nichts, bei mir und Mo ist alles In Ordnung" lächle ich gefälscht und nun sieht mich auch mein Freund skeptisch an.
,,Okay dann laden wir ihn zu uns ein" lächelt Marco provokant und ich reisse die Augen auf. ,,Nein er...... Er hat Heute..... Ein Date... Mit Jennifer ein GANZ besonderes" Lüge ich und nehme Dad sein Handy aus den Fingern, mit welchem er Mo anrufen wollte. ,,Mo hat uns vorhin gefragt, ob wir zu ihm FIFA zocken gehen wollen, dass hörte sich nicht wirklich nach einem GANZ besonderen Date an" meint Papa nun ernst.

,,BOAH! Hört auf, in solchen Momenten wünsche ich mir meine Mutter. Sie hätte verstanden, dass ich nicht darüber sprechen möchte." Schreie ich schon fast und gehe mit festen, lauten Schritten in mein Zimmer. Ich werfe mich auf mein Bett und beginne zu weinen.
Klar Papa kann nichts dafür, dass meine Mama Tod ist genau so wenig wie Marco oder sonst wer aber manchmal wünschte ich wirklich, dass sie hier wäre.

Kurze Zeit später kommt Papa in mein Zimmer und setzt sich ohne Worte neben mich auf das Bett. Er nimmt mich ebenso wortlos in den Arm, beginnt jedoch kurz darauf zu sprechen. ,,Tut mir leid, ich war nur neugierig und irgendwie habe ich mir Sorgen gemacht weil.." Ich lasse ihn nicht ausreden und beginne leise mit heiser Stimme zu sprechen.

.,Es war doch nur ein Kuss..."

jaaaaaa ich weiss sehr kurz-.-" tut mir leid, Morgen habe ich wieder mehr Zeit:/

Bis dann:j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt