Schule..

5.4K 173 4
                                    

Jennifer's Sicht

Gelangweilt gehe ich in die Schule. Die erste Stunde haben wir Mathe mit einer Lehrerin, die aussieht wie ein Mann?! Naja... Ich setzte mich an ein Bult in eine der Hinteren Reihen.

Eine Neue Nachricht von Jane Götze

Jane hat mit ein Bild geschickt, nein nicht irgendein Bild ein Ultraschallbild!! Oh mein Gott ist sie etwa schwanger.

Ich hebe meinen Blick und sehe in das Gesicht meiner Besten Freundin. Sie lächelt verlegen und streicht sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. ,,Oh mein Gott!!" Quieke ich wie so ein Kleines Kind und Umarme sie voller Freude. ,,Wie weit? Mädchen oder Junge, es ist doch von Joshua oder?" Sie lächelt wegen meiner Ganzen Fragen und antwortet schliesslich. ,,Bald im dritten Monat, keine Ahnung? Und Ja natürlich" ich bin so überglücklich, ich kann dann Baby Kleider shoppen*.*

Ethan's Sicht

Ich komme gerade in das Schulzimmer und sehe wie Jennifer wie wild umher springt und sich freut.was haben die denn?? Ich versuche zuzuhören....

,,..es ist doch von Joshua oder?"

Oh nein!! Wie kann sie mir das antun sie weiss doch, dass ich Joshua Liebe und jetzt bekommt sie von dem ein Kind?!
Ich kann es gar nicht fassen. Ich bin so sauer laufe auf sie zu und gebe ihr eine Backpfeife ehe ich das Schulzimmer verlasse.


Jane's Sicht

Ich freue mich gerade über Jennifer's Positive Reaktion. Als mich plötzlich jemand unsanft zu sich dreht und mir mit der Handfläche gerade an die Wange schlägt. Ich spüre wie Wärme in meine Wange steigt und meine Augen sich mit Tränen füllen. Das tat gerade ZIEMLICH weh!! Jennifer sieht mich geschockt an, wie auch der Rest meiner Mathe Klasse. Ohne weiteres nehme ich meine Schultasche und verlasse das Schulzimmer. Ich gehe auf die Bushaltestelle und fahre zu Joshua.

,,Schatz, ich bin..." Weiter komme ich nicht da ich auf dem Fussboden zusammen breche.


Joshua's Sicht

Ich spiele gerade FIFA als ich einen Schlüssel höre. ,,Schatz ich bin..." Ich höre die Stimme meiner Freundin und schliesslich einen Lauten Knall. Geschockt renne ich zur Eingangstür. sie liegt dort auf den Boden und ihre Wange ist ganz rot. Hat sie jemanden geschlagen?!?!

,,Schatz?" Ich nehme sie im Brautstyle hoch und lege sie behutsam auf mein Sofa. ,,Was ist passiert?" ,,Ethan..." Dieses Scheiss Arschloch!!! Dieses Mal hält mich nichts davon ab dieses Arsch fertig zu machen!!!!


Was wird Joshua machen??

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt