Mario wo bist du?!

2.6K 116 12
                                    

Marco's Sicht

Total verzweifelt renne ich nach draussen, sein Auto ist weg- er ist weg. Ich spüre Tränen über meine Wangen fliessen und versuche einen klaren Gedanken zu fassen. Als erstes greife ich nach meinem Handy und Blicke auf das strahlende Schokoladen Gesicht von Mario.

Flashback

,,Marioooo?" Als keine Reaktion kommt schlendre ich in die Küche um dort nach ihm zu sehen. Ich entdecke ihn an seinem Handy. Er tippt fröhlich darauf rum mit seinen Beats auf den Ohren und während dessen isst er ab und an Schokoladeneis. Ich stelle mich hinter ihn und nehme ihm die Kopfhörer ab worauf er mich verdutzt ansieht. ,,Was?" Fragt er und versucht mir die roten Beats wieder zu nehmen. Dies scheitert jedoch, da Nunja... Er ist halt klein und ich nicht. Ich weiss die Welt ist unfair.. Manchmal ist das sogar so aber in dem Fall find ich es lustig- sorry ich erzähl grad was. ,,Ich hab dir gerufen?!" ,,Hab ich nicht gehört" verteidigt er sich und verschränkt nun wie so eine beleidigte Leberwurst die Arme. Sieht eigentlich süss aus, ich sollte ihn öfter provozieren, okay ich Schweif schon wieder vom Thema ab. ,,Machen wir einen Deal" schlage ich vor und er sieht mich nun interessiert an ,hierbei müsst ihr verstehen dass wir das oft machen. Wir schlagen einen Deal vor worauf für jeden etwas dafür rausspringt. ,,Fahr fort" er macht eine Komische und zudem kitschige Handbewegung und grinst mich an. ,,Okay, du bekommst deine Kopfhörer wieder wenn ich ein Foto von dir mit diesem Schockomund machen darf." Ich sehe wie er überlegt und schliesslich nickt und naja so ist das Bild entstanden und seither ziert es meinen Sperrbildschirm.

Flashback Ende

Ich gebe meinen Code ein und wähle seine Nummer, wie zuvor erwartet ignoriert er meine Anrufe und ich höre nur die scheiss deprimierende Mailbox. ,,Marco? Hast du ihn erreicht ihr müsst gleich spielen" höre ich Erik rufen und hinter ihm Emy die mich verwirrt ansieht. Ich schüttle den Kopf und sehe zu Boden. ,,Ehm okay Scheisse..." Ist das einzige das Erik herausbringt. ,,Boah Erik deine Motivations Künste, du könntest glatt Therapeut werden" zische ich im vorbei gehen genervt, worauf mich Emy böse anblickt. Unter anderen Umständen fände ich das süss weil sie sich für in Einsetzt aber sorry bin grad nicht in Stimmung und schon gar nicht auf diese SCHEISS Liebe. Ehrlich die Macht nur Probleme. Ohne jemandem auch nur einen Blick zu würdigen gehe ich zu der Spielerröhre.
Nach und nach sind alle Spieler da. Ohne Erfolg Suche ich zwischen den Bauern meinen Verlobten. Das kostet mich jetzt echt Überwindung und vermutlich auch ein bisschen Klatsch Presse. Ich gehe zu Pepp und schaue erst unangenehm streng auf dem Boden bis ich meine Worte zurecht lege und meinen Blick wieder hebe um mit ihm zu sprechen. ,,Ehm.. Ich weiss dass Sie mich nicht sonderlich.. Ich Ehm egal.. Ich wollte nur fragen..." ,,Reus! Los jetzt!" Höre ich Tuchel und werde von ihm Grob vom Bayern Trainer weggezerrt. ,,Willst du mir was sagen Marco?" er sieht mich eindringlich an und ich schüttle den Kopf. ,,Ich wollte nur wissen.." ,,Egal jetzt los das Spiel fängt an" und wirklich in dem Moment laufen alle auf das Feld. Mürrisch und mit gesenktem Blick folge ich den Spielern. Selbst der Jubel der Fans motiviert mich nicht.

Als wir uns neben den Bauern einstellen kommt Joshua kurz zu mir und sieht mich mitleidig an. ,,Es tut mir so leid Marco.." Sagt er und mein Herz zieht sich zusammen.

Heyy'
Sorry dass so lange nichts kam:/

Bis dann:j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt