Böser Verdacht

5.5K 167 7
                                    

Jane's Sicht

Wir sind nun seit drei Wochen wieder in Deutschland. Mein Verdacht steht immer noch... Nun sind es schon Zwei Monate und ich habe Angst, große Angst, dass es stimmt. Seit dem habe ich nicht mehr mit Joshua geschlafen und er distanziert sich immer mehr von mir. Vor einer Woche wurde ich sechzehn und er Hat eine Party für mich geschmissen doch ich war einfach nicht in Feier Laune.
,,An was denkst du?" fragt mich mein Freund der sein Müsli ist. ,,An nichts" Lüge ich. Ich habe Angst in zu verlieren falls es stimmt.


Falls ich wirklich schwanger bin. Nein, das darf nicht sein. ,,Ach ja an nichts?" Grinst er schief und kommt auf mich zu. Nein, bitte nicht jetzt lass das! Denke ich mir aber zu spät.

Er zieht mich zu sich und fängt an mich zu küssen. Da ich keine Lust habe ihm irgend etwas zu erklären, erwidere ich einfach seinen Kuss. Als wir Luft holen lege ich meine Stirn an seine Brust. ,,Wieso Distanzierst du dich von mir?" Fragt er mich und ich höre eine Traurigkeit in seiner Stimme. ,,Das tue ich nicht" meine ich und zwinge mich zu einem Lächeln. Er sieht mich ernst an und ich sehe, dass er mir nicht glaubt. ,,Dann schlaf mit mir" meint er nur ernst und ich schüttle leicht den Kopf. ,,Siehst du das meine ich!! Liebst du mich überhaupt noch? Liebst du einen Anderen, betrügst du mich?" Ich sehe wie seine Augen nass werden. ,,Ich liebe dich" meine ich leise und, obwohl ich es nicht will küsse ich ihn erneut. Ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn wirklich.

Ich halte mich an seinem Nacken und küsse ihn immer wieder erneut. Er hebt mich nach oben und ich lege meine Beine um seine Taille. Ich ziehe ihm sein T-Shirt aus und Küsse sein Six-Pack hinunter als ich schließlich seine Hose öffne. Er läuft mit mir in den Armen in das Schlafzimmer und legt mich auf das Bett. Er ist über mir und entledigt mich von meinem Top. Schließlich zieht er mir noch meine Hose aus. Ich Stocke Ehe ich mich an meinem BH zu Schafen mache- das war ein Fehler. ,,Du willst das gar nicht?" Fragt er mich und rollt von mir hinunter. ,,Doch, doch Sehr sogar" Lüge ich und er sieht mich nachdenklich an. ,,nein, du machst das nur weil ich es möchte das ist falsch. Meint er und schließt seine Hose. ,,Ich liebe dich" meine ich mit Tränen in den Augen. ,,Ich glaube dir aber ich, möchte wissen was der Grund ist wieso du mit mir nicht schlafen willst" er sieht mich ernst an. ,,Verlass mich nicht..." Weine ich. ,,Ich verlass dich doch nicht, nur weil du nicht mit mir schlafen willst, ich frage mich nur wieso" er hebt auffordernd seine Augenbraue.

Okay das ist alles zu viel, ich muss hier raus! Ohne ein Wort packe ich mein Top und Renne in den Aufzug. Im Aufzug ziehe ich mein Top an und wähle Marco's Nummer. ,,Marco hol mich bei Joshua ab" Weine ich und Marco legt auf. Als ich schon Marco's Auto sehen kann höre ich  Joshua nach mir rufen. Ohne ein Wort steige ich bei Marco ein und er Fährt weg.


Nach fünf Minuten bleibt er am Rande einer Abgelegenen Straße stehen. Ich umarme ihn, lege meinen Kopf in seine Halsbeuge und weine. ,,Schätzchen was ist denn Passiert, hat er dir etwas angetan?" Fragt er besorgt und ich schüttle nur meinen Kopf. ,,Naja vor zwei Monaten.....und dann nicht mehr.....ich liebe ihn......" Mehr bekomme ich nicht heraus und Marco sieht mich fragend an. ,,Ehm okay beruhig dich und erzähl noch einmal von vorne."

,,Nunja...vor so ziemlich genau zwei Monaten haben Josua und ich naja..." Verlegen sehe ich weg. ,,auf jeden Fall hatte ich dann schon in London diese Vermutung weil ich .... Meine Tage nicht bekommen habe" ich sehe ihn erwartungsvoll an. Wird er mich anschreien? Mir Vorwürfe an den Kopf werfen? Nein im Gegenteil... Er nimmt mich in den Arm und streichelt behutsam über meinen Rücken. ,,Wir holen jetzt einen Test, zur Sicherheit" ich nicke und er gibt mir einen Kuss auf die Wange. ,,Ich bin immer für dich da." Meint er ernst und ich lächle ihn dankend an.

An der Tankstelle

,,Kannst du vielleicht?" Frage ich Marco verlegen. Er nickt, zieht sich eine Kapuze über und zieht eine Sonnenbrille an. Nach ein paar Minuten kommt er wieder und wir Fahren nach Hause.

,,Nah los" jammert Marco vor der Tür. Ich kann aber nicht ich habe Angst, dass er positiv ist.

Ich komme mit dem Test aus dem Badezimmer und ohne ihn anzuschauen gebe ich ihn Marco.

Was wird wohl darauf stehen?

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt