Mario's Sicht
Ich renne gerade hinter Lewy her, da dieser den Ball hat. Als ich plötzlich Ann sehe, was an und für sich nicht schlimm wäre aber wieso trägt sie mein Trikot? Was soll das? Schnell halte ich Ausschau nach Marco welchen ich recht schnell bei der Bank der Borussen entdecken, er Mats und Mo starren sie alle böse an. Sie wendet ihren Blick von Ihnen ab und winkt mir mit einem Unschuldslächeln zu. Ich sehe sie nur verwirrt an und spiele weiter. Als Marco dann eingewechselt wird renne ich sofort zu ihm. ,,Marco, ich hab damit nichts zu tun!" Sage ich schnell, er sieht mich sauer an und erst bin ich eingeschüchtert und als ich einen Schritt zurück Weise, wird sein Blick sanfter. ,,Jaja ich weiss, das ist die Schuld von dieser Bitch!" ohne mich nur eines Blickes zu würdigen rennt er auf das Feld. Er rennt auf Lewy zu und nimmt diesem den Ball, als ob keine Ahnung er eine Oma wäre? Egal, er nimmt ihm den Ball ab und rennt auf das Bayrische Tor zu. Er rennt gerade an allen vorbei und niemand hat auch nur eine Chance ihm den Ball zu nehmen. Kurz darauf Jollen die Borussen freudig auf und auch ich beginne zu grinsen. Er rennt auf mich zu und küsst mich- einfach so, vor all den Menschen. Ich bin total überwältigt, erwidere aber trotzdem. Als er sich von mir löst lächle ich ihn an und er sieht Ann böse und zugleich herausfordernd an ehe er mich ansieht, ach darum hat er mich also geküsst. Ich drehe mich um und gehe wieder auf meine Position als kurz darauf abgepfiffen wird und wir 4:0 verlieren. Ich gehe mit geraden Schritten nach draussen und widme niemandem einen Blick.
Marco's Sicht
Total überwältigt von den Glücksgefühlen von dem Sieg und auch dass ich Ann so richtig zeigen konnte dass Mario mir gehört, laufe ich singend mit Auba in die Kabine. ,,wo gehst du denn hin?" Fragt mich Auba als ich abbiegen will. ,,Ehm Bauern Kabine?" Lächle ich unsicher und Auba wackelt provokant mit den Augenbrauen naja eigentlich ziemlich vielsagend. ,,Shower" grinst er und geht. ,,Idiot!!" Rufe ich ihn lachend hinterher doch er Strecke mir nur seinen Mittelfinger entgegen. Ich klopfe an die Tür, als ich eintrete sehen mich alle blöd an- die alle hassen mich alles wie herrlich, ich sie auch! ,,Wo ist denn Mario?" Frage ich lächelnd da ich gerade so gute Laune habe. Müller fängt an zu lachen und prustet los. ,,Der will dich sicherlich nicht sehen nach deiner Show da" bitte was? ,,Was für ne Show, dass ihr alle nicht verlieren könnt? Mario ist nicht so!" Verteidige ich meinen Verlobten und verschränke meine Arme. ,,Nicht darum, weil du ihn benutzt hast nur um Ann eins auszuwischen" sagt nun Alaba der mich mit dem, war doch klar du Lappen, Blick ansieht. ,,Und wo ist er?" Frage ich nun schon ein bisschen genervt, ich sag's euch die scheiss Bauern schaffen es immer mir meine Laune zu verderben! Naja Mario nicht aber der Rest könnte ich sowas von auf den Mond werfen oder doch lieben weiter weg, besonders Lewy welcher mich immer so unschuldig ansieht dabei hat der Arsch mich betrogen! So ein Sack. Als ich keine Antwort auf meine Frage bekomme atme ich genervt aus. ,,ooookay, wenn ihr mir nicht sagen wollt wo er ist, dann such ich ihn halt selbst." Sage ich und will gehen als ich die Stimme von Joshua wahrnehme. ,,Er ist in der Dusche" sagt dieser und das Gemecker der anderen beginnt. ,,Danke" lächle ich und laufe neben Ihnen durch,ü zu den Duschen. ,,Mario?" Frage ich als ich ein schluchzen höre. ,,Schatz?" Frage ich und stelle mich vor die geschlossene Kabine. ,,Geh bitte weg Marco" höre ich und an seiner Stimme kann ich erkennen dass er geweint hat. ,,Was ist denn los?" Frage ich und in dem Moment stellt sich eine Person neben mich welcher ich gerade den Kopf abreissen könnte!
Heyy'
Das Bild oben habe ich gezeichnet für mehr folgt mir gerne auf Instagram: JanaobrienlermanBis dan:j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...