Jane's Sicht
Joshua ladet schon die ersten Kartons aus und ich bin gezwungen ihm zuzusehen. ,,Man Schatz, lass mich helfen" jammere ich und schiebe die Unterlippe nach vorne. ,,Baby, hörst du was die Mama da sagt? Ja? Und du weißt auch, dass die Antwort vom Papa Nei ist? Ja dann ist ja Gut mein Schatz" meint er an unser Baby gerichtet und lächelt mich an. ,,Ach wenn du so süß bist, kann ich gar nicht böse auf dich sein." ,,Ach Schatz dein Leben ist so hart" macht er sich über mich lustig. Ich lege meinen Kopf in meine Hände und sehe meinem Freund zu wie er einen weiteren Karton aus dem Laster ladet. Ich sehe wie ein Auto die Einfahrt hinauf fährt. Es hält vor unserem Haus auf dem zweiten Parkplatz. Manu, Moritz, Basti und Mats steigen aus. ,,Heyy" rufen sie im Chor und ich renne auf sie zu. Einen nach dem Anderen umarme ich zur Begrüßung, als plötzlich alle beginnen zu lachen. Joshua hat sich hinter mich gestellt und sieht sie böse an. ,,Aww ist Joshilein eifersüchtig" lacht Mo. ,,Er hat auch allen Grund" meint Manu provozierend und will den Arm um mich legen, als Joshua mich von hinten umarmt und mich hinter sich zieht.
,,Ach man Jungs hört auf, wir sind hier um ein Kinderzimmer einzuräumen." Sie nicken lachend und gehen schon in das Haus. ,,Du liebst trotzdem nur mich" meint Joshua ernst. ,,Naja dich und das Baby" er nickt zufrieden und wir folgen den anderen.
,,Moment!!" Ruft Mo und ich sehe ihn fragend an. ,,Jungs, unsere Sachen" deutet er den Anderen an und ich habe keine Ahnung was er meint... Die Jungs Rennen zum Auto. Fragend sehe ich zu Joshua, welche nur mit den Schultern zuckt. Jeder kommt mit einer Tüte zurück.
Manu: Also, ich habe in der Schule immer gut aufgepasst daher: das Kind ist 50% Jane und 50% Joshua aber es ist 100% Bayern Fan
Er gibt mir die Geschenktüte und streckt lachend Mo und Mats die Zunge heraus. Awww*.* es ist ein Body, auf der Rückseite steht was Manu gerade gesagt hat und ich umarme ihn dankbar.
Mo: Damit das Kind nicht wirklich 100% Bayern Fan sein muss, hat es ja uns
Er macht Manu's Gesteh nach und ich packe das süß eingepackte Geschenk aus. Zum Vorschein kommt eine Unheimlich süsse Mütze mit einem BVB Logo. Ich umarme auch ihn und Basti erfasst das Wort.
Basti: Tja, es ist aber ein Bayern fan und die dürfen am Anfang nicht Bier trinken also ist das die Alternative.
Ich packe gespannt das Geschenk aus und es ist eine süsse Schnabeltasse mit einem Bayern Logo. Wie zu erwarten umarme ich auch ihn.
Mats: Das beste zum Schluss, du musst das dem oder Der kleinen in der Allianz Arena anziehen.
Er zwinkert mir zu und ich öffne das Geschenk. Es sind unglaublich süsse Schuhe mit, wie nicht anders zu erwarten, einem BVB Logo.
,,Awww danke Jungs ihr seid die besten" lache ich und ziehe alle in eine Gruppen Umarmung.
Aww Geschenke^.^
Bis dann: j.V.r
Mein Instagram: @23jvr falls das jemand wissen will^^ ❤️
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...