Willst du mich Heiraten?

3.5K 118 18
                                    

Mario's Sicht

Das Spiel war ganz okay, naja gut aber auch nicht gerade hervorragend. Das einzig richtig tolle ist, dass Marco mich gleich abholt. Ich ziehe mich in Windeseile um und warte auf dem Parkplatz, als ich Jane sehe. Sie steht mit James neben Lisa und lächelt. ,,Jane!" Rufe ich und sie dreht sich zu mir um.
Als sie sich von Lisa verabschiedet hat,welche mit ihrer Tochter zu Thomas eilt, kommt sie zu mir. ,,Hey Daddy" grinst sie und küsst mich zur Begrüssung auf die Wange.

,,Hallo mein Schatz und Hallo kleiner Mann" ich nehme die kleine Hand von James und er lächelt mich an. ,,Der Grandpa hat dich so dolle vermisst mein Schatz" er beginnt zu grinsen, naja es sieht so aus. Jane lächelt mich an und beginnt zu sprechen doch ihr Blick bleibt bei Joshua hängen, welcher gerade aus der Kabine kommt. ,,Hey du" sagt sie nachdem er sie geküsst hat. Er nimmt ihr James ab und kuschelt ihn. Naww wie süss, denke ich verträumt und sehe wie Marco aus dem Auto seinem Auto steigt.

Er kommt zu uns und nimmt direkt Joshua James ab. ,,Na mein Kleiner Fussballer" lacht er während er unseren Enkel in seinen Armen schaukelt. ,,Hallo MARCO" melde ich mich zu Wort und er sieht mich an, als hätte er erst eben bemerkt, dass ich ebenfalls hier stehe. ,,Ow Hey Schatz" er gibt mir einen schnellen Kuss und nimmt meine Hand. ,,Na dann, wir sehn uns" sagt er so plötzlich, dass alle ihn verwundert ansehen. Jane jedoch nickt grinsend und nimmt ihm James ab. Auch Joshua macht dieses ich-weiss-worum-es-geht Gesicht und schon sind sie verschwunden. Mit meinem so süssen Enkel, welchen ich hätte halten wollen... ,,Komm!" Reisst mich Marco aus meinen Gedanken und steigt ins Auto. ,,Was hast du vor Reus?" Frage ich ihn skeptisch während ich mich auf den Beifahrersitz fallen lasse. ,,Tja das wüsstest du jetzt gerne Götze" und dies waren seine Letzen Worte während der Fahrt. Er hält vor einem Hotel und ein Mann nimmt unser Gepäck.

Wir gehen in das Hotel und Marco grinst die Frau nur an worauf diese ihm ohne eine Frage zu stellen einen goldenen Schlüssel reicht. Ich bin total verwirrt, doch ich belasse es einfach mal dabei. Im Aufzug grinst Marco ein bisschen nervös und ich vermute, dass ich sogar eine Kleine Schweissperlen auf seiner Stirn erkennen kann. ,,Hast du scheisse gebaut? Du kannst es mir sagen" breche ich das Schweigen worauf er nur den Kopf schüttelt und mich kurz küsst. Verwirrt sehe ich ihn an und ich erkenne, dass er leicht seine Lippen bewegt, als ob er etwas aufsagen würde. Der Aufzug gibt einen Glocken Klang von sich und die Türen öffnen sich. Als ich aussteigen will, hält mich Marco zurück und nimmt eine Augenbinde heraus. ,,Ehm, ich liebe dich? Und ich vertraue dir?" Sage ich, dich es hört sich eher wie eine Frage an. Er nickt lächelt und immer noch irgendwie nervös. Mein Freund zieht mir die Augenbinde an und und öffnet die Tür. Als er mir die Augenbinde auszieht kniet er sich vor mir hin.
Der Boden ist in einer Herzform mit Roten Rosen dekoriert und an dem Fenster hängt ein Tuch mit der Aufschrift "Ich liebe dich"
Marco grinst mich an, während er sich mit einem Bein vor mir nieder kniet, mitten in der Umkreisung der Rosen und holt eine Royalblaue Schachtel heraus. Er sieht mich mit Grossen Augen an und beginnt dann zu sprechen.

,,Mario, ich... Scheisse ich habe das Tausende Male vor dem Spiegel geübt und... Mario ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben, mit dir will ich alt werden und ohne dich kann ich nicht leben. Ich kann einfach nicht ohne dich, du bist einfach wie geschaffen für mich. Du bist verdammt nochmal die Liebe meines Lebens. Du bist und warst immer für mich da du hast mich nie im Stich gelassen, selbst wenn ich ein totales Arsch war. All die Jahre in denen ich in Verzweiflung gelebt habe, mit dem Gedanken, dass du meine Unendliche Liebe zu dir nicht erwiderst ,waren so grauenhaft doch es hat sich so gelohnt. Und wie es sich gelohnt hat! Ich will Jeden Tag neben dir aufwachen und Jeden Tag an dem ich neben dir Aufwache ist wie ein Geschenk, ich darf neben dir Aufwachen mit dem Wissen dass du MEIN Freund bist, dass dieser Wunderschöne, geile, einfach Perfekte Mann mir gehört und das obwohl ich nicht weiss wie ich dich bloss verdient habe... Ich habe zwar die unendlich tolle Bestätigung dass du mein Freund bist, doch das reicht mir noch nicht..
willst du Mein Mann werden...

willst du mich heiraten?"

Mir schiessen Tränen in die Augen und ich bekomme beinahe kein Wort heraus....

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt