Stalker?

4K 137 7
                                    

Marco's Sicht

*klingelt an der Tür* ,,SCHAAATZ?" Rufe ich nach meinem Freund. ,,Bin in der Dusche" ach man, jetzt muss ich selber aufstehen. Genervt gehe ich zur Tür. Dort Liegt ein Brief. An Marco Reus. Absender? keiner.
Ich nehme den Brief zwischen die Finger und lege mich auf das Sofa. Ich beginne zu lesen.

Hallo Marco'

Ich gebe dir 24 Stunden Zeit mit MEINEM Mario Schluss zu machen. Ansonsten bringe ich erst ihn, Jane und schliesslich ihr ungeborenes Baby um. Wenn ich erfahre, dass du jemandem von diesem Brief erzählst gelten die selben Regeln. Viel Spass..

Das war's. Geschockt starre ich auf das Blatt Papier in meinen Fingern. Gerade schien alles so unglaublich perfekt und jetzt? Wieso nur ich! Was will dieses Arschloch von meinem Mario?! Wie soll ich reagieren?

Ich werde nicht zulassen, dass ihn jemand anfasst. Oder Jane- wenn ihr jemand etwas antut dann will ich nicht mehr leben. Sie sind meine Familie! Soll ich sie um ihren eigenen Schutz wirklich weggeben?

Mario steht im Badetuch vor mir und wedelt mit der Hand vor meinem Gesicht. ,,Wer war an der Tür?" Lächelt er und will mich küssen, ich ziehe meinen Kopf zurück. Ich würde es nie übers Herz bringen noch einmal diesen Entscheid zu treffen wenn diese Perfekten Lippen auf meinen liegen. Ein Kloss bildet sich in meinem Hals und ich spüre eine warme Träne, welche meine Wange hinunter läuft. ,,Marco.... Was i-ist los m-mit dir?" Stottert Mario traurig. Ich kann das nicht tun doch die Angst ihn für immer also für ganz immer zu verlieren ist viel zu gross. Oder die Vorstellung, dass er getötet wird und Jane?! Diese Angst ist grösser und so bringe ich den Mut auf diese Worte zu sagen. ,,Es ist aus Mario" sage ich ernst und ich sehe wie seine wunderschönen braunen Augen, welche ich so sehr liebe, sich mit Tränen füllen und er mich geschockt an sieht. Ohne ein Wort packe ich meine Jacke und Autoschlüssel und renne aus dem Haus. Ich sehe von weitem wie Mario immer noch wie angewurzelt im Wohnzimmer steht. Okay das hat gesessen! Dieser Anblick zerreisst mein Herz welches nur für ihn schlägt. Ich steige in mein Auto und fahre weg. Tränen kullern ununterbrochen mein Gesicht hinunter und mir fällt es schwer mich auf die Strasse zu konzentrieren. Ich bleibe bei einer Tanke stehen und rufe Mo an. ,,Leitner?" Höre ich ihn. ,,M-M-Mo?" Stottre ich, da es so ziemlich das einzige ist, dass ich noch zustande kriege. ,,Marco! Was ist los?" Fragt er verzweifelt. ,,Mario und dann... Bist du bei Jane?" Ich höre ein kurzes Ja. ,,Tankstelle 5 Strassen neben dem Haus" meine ich leise und lege auf. Nach zwanzig Minuten oder so klopft Moritz an meine Scheibe. Ich sehe ihn mit geröteten Augen an. ,,Marco was ist denn passiert?" Fragt er besorgt als er einsteigt. Ich schüttle den Kopf. ,,S-S-später, erst nach Dortmund" er nickt und wir tauschen die Plätze, sodass er am Steuer Sitz. Wir schweigen uns die komplette Fahrt an. Nach ein paar Stunden kommen wir in Dortmund bei mir zuhause an. Wir gehen in mein Haus und ich werfe mich auf mein Sofa und beginne zu weinen. ,,So Marco erzähl mal" er setzt sich neben mich und streichelt sanft meinen Rücken. ,,Ich darf dir davon nichts erzählen." Meine ich nur leise und er nickt verständnisvoll.


Am Nächsten Morgen

Die Komplete Nacht habe ich nicht eine einzige Minute geschlafen. Ich habe ständig Bilder mit Mario angesehen und mir versucht einzureden, dass ich das Richtige getan habe. Mario hat bei mir schon tausende mal angerufen genau wie so ziemlich jeder der Mannschaft. Kein Wunder- ich weise auf kein Lebenszeichen.  

Es klopf an der Türe

Ich mache mir keine Mühe aufzustehen und bleibe einfach auf dem Sofa sitzen. Ich höre wie sich ein Schlüssel im Schloss dreht- wer ist das?!

Götzeus end?o.o

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt