Dick?

3.8K 125 10
                                    

Joshua's Sicht

Ich bin total erleichtert, dass Jane nicht in diesen Voll Honk verknallt ist. Trotzdem würde es mich interessieren weshalb sie so reagiert hat. Doch ich bin vorerst der Meinung sie mit meiner Fragerei in Ruhe zu lassen.
Ich liege neben ihr im Bett, während sie schläft. Sie atmet gleichmässig und ich kann leise ihren Herzschlag hören.

*PIIIIIIIEEP*

Ertönt der Wecker. Scheisse, ich habe heute noch Training. Jane, welche wegen dem lauten Geräusch aufgewacht ist, legt ihren Kopf in den Nacken und küsst mich. ,,Morgen" lächelt sie verschlafen. ,,Hey, kommst du mit zum Training" sie nickt und wir gehen qualvoll aus dem Bett, da es erst sieben Uhr ist. ,,Was soll ich bloss anziehen?" Fragt sie verzweifelt, während sie vor ihrem Schrank steht. ,,Das Kimmich Shirt" lächle ich, worauf sie verlegen auf den grauen Fussboden starrt. ,,Jane Mary Götze, was hast du mit meinem Trikot angestellt?" Frage ich lachend und stelle mich hinter sie, sodass meine Arme auf ihrem Bauch liegen. ,,Das.. Das ist mir mit dem Babybauch zu klein" erklärt sie leise. Ich drehe sie so, dass ich in ihre Augen sehen kann. ,,Schämst du dich etwa dafür?" Sie sieht Weg, als ob sie es nicht wagen würde mir in die Augen zu sehen. ,,Schatz! Da ist unser Baby drin, wenn ich könnte würde ich auch mit einem Babybauch umher renne" Ihr huscht ein Lächeln über die Lippen. ,,Nur noch drei Monate" meint sie und gibt mir einen Kuss auf die Wange. ,,übrigens hast du jetzt noch geilere Kurven." Lache ich und gehe ins Bad.

Als ich meine Zähne geputzt habe und meine Haare einigermassen erträglich erscheinen gehe ich zurück zu meiner Freundin. Sie trägt nun einen Schwarzen Hoody. Wir gehen gemeinsam ins Auto und fahren los. Sie beginnt plötzlich doof zu grinsen, worauf ich sie lediglich fragend ansehe. ,,Was?" Frage ich eine wenig unsicher. ,,Ich finde es süss wie Du dich auf die Strasse konzentrierst" lächelt sie. ,,Ich kann auch was anderes machen, als mich auf die Strasse zu konzentrieren" grinse ich und lege meine Hand auf ihren Oberschenkel. ,,Neinein Freundchen, das Verbot weisst du noch?" Kichert sie. ,,Ich finde immer noch es war eher eine Empfehlung" wir beginnen beide zu lachen und kommen schliesslich beim Trainingsplatz an.

Wir steigen aus und gehen direkt in die Garderobe. Jane muss draussen bleiben, da ich ansonsten vor Neid wahrscheinlich platzen würde. ,,Hiiiii" ruft Manu und begrüsst mich mit einem Handschlag. ,,Und wie siehts aus?" Fragt er und setzt sich neben mich auch die Bank, während ich mich umziehe. ,,Alles in Ordnung" erkläre ich obwohl ich mir Sorgen um diesen Dylan mache. Manu nickt nachdenklich fragt jedoch nicht weiter.
,,Gehen wir?" Frage ich Manuel als ich mich fertig umgezogen habe. Er nickt und wir gehen auf den Rasen.

Drei Stunden! Drei Stunden voller Schweiss und Anstrengung. Ich vermute ich würde auf einem Stein einschlafen und das ohne weitere Probleme. Bei den paar Spielerfrauen, welche beim Training Café tranken, suche ich Jane. Ich kann sie jedoch nicht entdecken also entschliesse ich mich kurzerhand dazu sie im Gebäude zu suchen. Ich steige wie ein Opa die Treppen hinauf, da ich keine Kraft mehr übrig habe. Der Trainer hat es heute total auf mich abgesehen aber das kann man ihm nicht übel nehmen, er will mich schliesslich nur Fördern. Als ich meine Freundin im Treppenhaus erkenne, bin ich so erleichtert, dass ich ihr direkt in die Arme renne. Was eigentlich eine Umarmung hätte werden sollen, endet damit, dass wir beide lachend auf dem Boden liegen weil wir umgefallen sind. ,,Na, hast du mich vermisst?" Kichert sie, während sie versucht aufzustehen. Ich schiebe meine Unterlippe nach vorne. ,,Ja- ganz dolle"

Awww' momentan scheint alles so perfekt aber wie lange noch? :o

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt