Papa?

3.6K 130 17
                                    

Einen Monat später
Mario's Sicht

Jane ist nun im siebten Monat schwanger und sie kommen heute zu uns Mittagessen.
,,Sunny?"fragt Marco,welcher seinen Kopf an meine Schulter gelehnt hat.ich sehe ihn fragend an worauf er beginnt zu sprechen. ,,Weisst du seit einem Monat oder so ist Jane total komisch zu Mo, ich mache mir irgendwie Sorgen" erklärt er und sieht mir in die Augen. ,,Keine Ahnung was da los ist, wir können sie ja heute beim Essen darauf ansprechen" schlage ich vor und mein Freund nickt zustimmend.
,,Wann kommen sie?" Frage ich als ich mit meinen Fingern durch seine blonden Haare streichle. ,,In einer drei viertel Stunde" ,,das reicht" grinse ich und beginne ihn zu küssen. ,,Warte was? Was ist wenn einer kommt?" Fragt er mich. ,,Das ist mein Ziel das einer kommt" Marco sieht mich gespielt empört an. ,,Boah du bist so dumm" lacht er. ,,Naja, darum liebst du mich" er verdreht die Augen und grinst mich an. ,,Es gibt da ganz andere grössere Dinge die ich an dir liebe" ,,okay das reicht, jetzt geht es wirklich nicht mehr" und schon sind wir im Schlafzimmer verschwunden....

Jane's Sicht

,,Schatz?" Höre ich Joshua von unten rufen. Ich renne die Treppe hinunter und bei der letzen Stufe falle ich beinahe, sodass Joshua sofort zur Stelle ist und mich hält. Ich küsse ihn kurz und lächle ihn dankbar an.
Wir fahren fünf Minuten bis wir ankommen, wir sind eine halbe Stunde zu früh aber wir wollten halt helfen.
Joshua steigt aus rennt um unser Auto um mir die Tür zu öffnen. ,,was hast du angestellt?" Frage ich skeptisch und nehme seine Hand. ,,Nichts- aber es sind nur noch zwei Monate bis unser Baby da ist und da soll alles glatt laufen" erklärt er und es hört sich eher an, als versuche er mir etwas vor zu schreiben.
Da ich einen Hausschlüssel habe gehen wir direkt in das Haus. Im Eingang ist ein neues Bild von Papa, es ist schwarz weiss und daneben steht. Für Marco, meinen grössten Fan~ Ich liebe dich und schliesslich einen Unterschrift. Die haben echt zu viel Freizeit, denke ich lachend und wir ziehen die Schuhe aus. Auch hierbei versucht mein Freund mich zu stützen und mir bei jeder Gelegenheit zu helfen. ,,das ist süss aber auch irgendwie anstrengend" er grinst mich nur frech an. ,,Du hast da aber gar nichts mit zu reden"

Als wir ins Esszimmer gehen, sehen wir dass der Tisch noch gar nicht gedeckt ist und die Küche ist auch noch sauber und unbenutzt. Ich sehe verwirrt zu Joshua, welcher nur mit den Schultern zuckt. Wir beschliessen erst im Haus nach Ihnen zu Suchen. Joshua sucht im oberen Stock und ich im Unteren.

Als ich Papa's und Dad's Schlafzimmer betrete, sehe ich etwas das ich von meinen Eltern nicht sehen sollte!
Geschockt schliesse ich die Tür und Kurze Zeit später kommt Papa nur in Boxershorts bekleidet aus dem Zimmer. ,,Ehm.... Sorry?" Meint er verlegen und geht an mir vorbei ins Bad.

Peinlich^^

P.S der zweideutige Teil habe ich von meiner lieben _ms98_ geklaut:) ich hoffe du verzeihst mir :p ❤️

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt