Jane's Sicht
Ich sitze mit James im Arm auf der Bank im Stadion des BVB's. Diese Woche bleibt James bei Marco weil ich bei Maria und Xherdan in die Schweiz eingeladen bin und deshalb gebe ich ihn heute Dad, da ich ihn nicht mit in das Flugzeug nehmen möchte. Belustigt sehe ich ihm zu wie er umher rennt und immer wieder erneut auf das Tor zu Bürki zielt. Als sich jemand neben mich setzt, sehe ich diesen verwundert an, da er mir einfach James aus dem Arm nimmt. ,,Ach so du bist es Manu, ich hatte gerade total Panik" lache ich als ich in die schönen blauen Augen von Manuel sehe. Er hat sich nämlich heute dazu bereit erklärt mich nach Dortmund zu bringen, weil Joshua heute seinen letzten Termin befindet Reha hat. ,,Wo warst du eigentlich" Frage ich während ich ein Foto von Manu und James mache (oben) ,,Hab mir ne Cola geholt- ich sag dir die Blicke der Fans waren unbezahlbar" grinst er und ich verdrehe lachend die Augen. Kurz darauf kommt mein total verschwitzer Dad zu uns und nimmt wiederum Manu mein Baby Weg. ,,Hallo mein Schatz, hast du schön geschaut wie der Opi Tore schiesst?" Er strahlt den kleinen an und hält ihn in seinen Armen. ,,Opi?" Neckt ihn Auba und gesellt sich zu uns. ,,What's that?" Lacht er laut und Marco sieht ihn böse an. ,,That's me! It call Grandpa" Auba nickt verständnisvoll und läuft amüsiert Weg, wobei er ständig Opi sagt. Ich vermute er findet das Wort einfach lustig. ,,So dann lass ich den kleinen ein paar Tage bei dir" sage ich ein bisschen unsicher. ,,Mach dir keine Sorgen, wir Reus Männer schaffen das" nachdenklich nicke ich worauf Manu mir gegen den Oberarm stösst. ,,Komm schon Jane, er packt das schon." ,,Du hast leicht reden! Ich lass mein Kind in Dortmund und ich gehe ganz weit weg in die Schweiz und kann mein Süsses kleines nur einige Monate altes... Nein ich kann das nicht" mit diesen Worten will ich meinen kleinen Schatz wieder aus seinen Armen nehmen doch er dreht sich von mir weg. ,, jetzt zögre nicht du bist morgen bei Maria und Xherdan eingeladen" ich sehe meinen süssen kleinen Sohn noch einmal an und nicke dann leicht. Ich nehme meine Tasche und umarme Kurz meinen Vater. ,,Ciao Baby, Mami liebt dich ganz doll mein süsser James- die Mama ist bald wieder da" flüstre ich zu meinem Sohn und mit diesen Worten reisse ich allen Mit zusammen und verlasse mit Manu das Stadion.
Marco's Sicht
Stolz laufe ich mit meinem Enkel zu den anderen Spielern. ,,Ach ne wie süss, wer bist du denn?" Lächelt der Tuchel und kitzelt Jame's Füsschen. ,,Trainer, das ist mein Enkel James" er weitet ungläubig seine Augen. ,,dein Enkel? Also ein kleiner Reus" ,,Ne leider nicht, sein Name ist Kimmich aber sein zweiter Nachname ist Reus" nicke ich stolz und der Trainer sieht mich lediglich verwirrt an beginnt jedoch kurz darauf zu lächeln weil James seine Augen öffnet.
Einige Spieler spielen noch mit dem kleinen, bis ich mich auf den Weg in die Kabinen mache.
Auf dem Weg begegne ich einem Hübschen Mädchen welches irgendwie verwirrt durch die Gänge läuft. ,,Ehm Hey! Suchst du etwas also kann ich dir irgendwie behilflich sein" das Mädchen dreht sich schlagartig um und sieht mich mit ihren grossen schönen Augen an. ,,M-m-marco?" Fragt sie und beginnt zu lächeln. ,,Ja hallo und du bist?" ,,Emely Reu.. Korhohen" lächelt sie verlegen, da sie beinahe meinen Namen genannt hätte. ,,Und was machst du hier so Emely?" Frage ich während ich James in meinen Armen schaukle. ,,Ich bin bei so einer Führung durchs Stadion und naja.. Die Führerin hat mich gelangweilt" sie sieht erneut verlegen auf ihre Hände. ,,Muss dir doch nicht peinlich sein, ich weiss da aber sicher was lustigeres als die doofe Führerin. Komm doch mal mit in die Kabine" ich zwinkre ihr zu und drehe mich um, um zu der Kabine zu gelangen. Als sie jedoch geschockt stehen bleibt drehe ich mich um und nehme sie mit meiner freien Hand an der Hand. Mit ihr an der Hand betrete ich die Kabine. Und stosse sie sanft vor mich, sodass alle sie sehen können. ,,Jungs, Schnauze jetzt ich will was sagen" rufe ich durch die volle Kabine, da alle wie wild umher schwatzen. Nach meiner kurzen Durchsage sehen mich jedoch alle gebannt an und ich beginne mit meiner kleinen Rede. ,,Also, Das ist Emely. Sie ist eine Borussin und da die Führerin zu langweilig ist bieten wir ihr jetzt mal den interessanten Teil des BVB's" ich zwinkre der kleinen Zu, da sie sich unsicher umsieht. ,,Hey Emely, nice to meet you" beginnt Auba und reicht ihr strahlend seine Hand. Sie nimmt diese an und grinst wie ein honigkuchenpferd naja doch lieber wie eine Honigbiene;).Alle Spieler sprechen mit Emely und hören ihr interessiert zu, wenn sie etwas erzählt oder auf eine Frage antwortet. ,,Darf ich dich Emy nennen?" Fragt Mo und als sie lächelnd nickt spricht er weiter. ,,Also Emy ich will ja jetzt nicht einen auf Teenie Popstar machen aber hast du Lust mit uns allen ein Bild zu machen" sie nickt und kurz darauf hat Mo sein Handy gezückt. Sie sieht ihn verwirrt an doch ich lache nur, da das mal wieder typisch für Mo war. ,,Warte, wie will ich das Bild dann haben?" Fragt sie ihn schliesslich. ,,Kannst du dann bei Instagram einen Screenshot machen" grinst er, wie so ein oberschlauer. Als sie jedoch gemeinsam ein Bild gemacht haben, fragt er nach ihrem Handy und sie machen dort noch einige Bilder. Mats drängt sich während dessen zu ihr vor und stösst Mo Weg, was ich eigentlich ziemlich amüsant finde. ,,Mats, was soll das?" Fragt nun Mo genervt als Mats ihn von Emy wegstösst. ,,Ich will mit dem Süssen Fan ein Bild machen, wonach siehts denn für dich aus?" ,,Boah Mats! Meine Freundin ist schon der übelste Fan von dir, da will ich Emy als meinen süssen Fan. Emely du bist doch mein Fan oder?" Fragt er sie skeptisch worauf sie zu aller Verwunderung lachend mit dem Kopf schüttelt. ,,Ich bin eigentlich Fan von Marco" sagt sie lachend worauf ich triumphierend beginne zu Jolen und Auba James reiche um die Kleine zu umarmen. ,,HA HA ihr Opfer MEINE Emy! Mein süsser Fan!" Ich Strecke Ihnen die Zunge heraus und Mo sieht mich beleidigt an, was mich nur noch mehr anspornt ihn zu provozieren. ,,Emy, darf ich ein Bild von dir Posten?" Frage ich und sie nickt doll mit dem Kopf. Ich mache mir ihr ein paar Bilder, doch schliesslich poste ich das, welches Mats von uns gemacht hat während ich sie umarmt habe.
,,Wie heisst du auf Instagram?" Frage ich sie während ich das Bild Posten will. Sie sieht wie am Anfang unserer Begegnung scheu auf ihre gelb schwarz lackierten Fingernägel mit der Aufschrift elf. ,,Ehm Emelyreus" antwortet sie leise und ich zwinkre ihr zu während ich meinen Text weitertippe, in der Zeit macht Emely mit vielen den Spielern Bilder und alle scheinen sie total zu mögen. Besonders Erik, welcher ihr sogar seine Nummer gibt. Bei dem Anblick huscht mir ein Lächeln über die Lippen, es würde mich echt freuen wenn da mehr daraus werden würde, sie ist nämlich richtig toll. Ich widme nun meine Aufmerksamkeit wieder der Legende welche unter meinem neuen Bild mit Emely Korhohen stehen soll. Fleissig tippe ich weiter und als ich zufrieden bin sieht es so aus:
A wonderful Person! I'm Really happy to Meet You❤️
Heute hatte das Team, dank einer Langweiligen Führerin- Emy You Know what I mean;)
, die Möglichkeit eine richtig tolle Borussin kennenzulernen. wir haben dich lieb Emely @Emelyreus ❤️&&Haha Mo- MEIN süsser Fan
Und somit war das Bild dann auch gepostet. Wir redeten noch viel mit Emely bis ich schliesslich mit ihr zu dem Auto ihrer Eltern lief. ,,Ist das dein Enkel?" Fragt sie als wir die Treppe hinauf gehen. Ich nicke worauf sie beginnt zu lächeln. Ich warte mit ihr gemeinsam vor dem Auto auf ihren Vater als sie beginnt zu sprechen. ,,Danke Marco, ich bin dir total dankbar! Es war wirklich toll mit euch" sie strahlt übers ganze Gesicht und ich sag euch dass ist eines der schönsten Gefühle auf der Welt wenn ein Fan wegen dir so strahlt nur weil du dir ein bisschen Zeit für ihn genommen hast. Leider ist dies viel zu selten Möglich jedoch unbezahlbar. Ich schliesse sie in meine Arme und flüstre ihr noch zu. ,,Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche beim Spiel, ich beauftrage meine Tochter, dass sie dich mitnimmt" und mit diesen Worten steige ich in mein Auto da ihr Vater auch schon kommt.
Chapter for My Dear SchwarzgelberRauch_ ❤️❤️ Ich hoffe, dass es dir gefällt&&Sorry an alle dass es so lang geworden ist^^
Bis dann:j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...