Marco's Sicht
Genervt schalte ich meinen Wecker aus und reibe meine Augen. 6:00 Na, toll. Es ist Mittwoch und heute muss ich zurück nach Dortmund. Ich wohne zwar in Bayern mit Mario und Jane, doch ich habe auch eine Wohnung in Dortmund.,,Mario ich will nicht aufstehen." Jammer ich als ich mich zu Mario auf's Bett setze. ,,Man, Woody geh weg ich will schlafen!" Meint Mario genervt und zieht sich die Decke über den Kopf. Genau wie Jane. Lächelnd schüttle ich meinen Kopf. ,,Komm schon Sunny, bitte nur bis zum Flughafen dann kannst du wieder schlafen." Schmollend sehe ich ihn an. ,,Wenns sein muss, komm" er steht auf und geht ins Bad. Ich trotte ihm hinterher.
Am Flughafen
,,Sunny, ich werd dich vermissen" Ich lächle Mario an und nehme ihn in meine Arme. ,,Wir sehen uns am Samstag bei der Natio, im Spiel gegen Georgien" er lächelt mich an und geht. Ich vermisse ihn schon jetzt....
Jane's Sicht
,,Daddy, Marco?!" Ich gehe in unserem Haus umher doch kann die beiden nirgends sehen. Auf der Kücheninsel sehe ich jetzt einen Zettel und lese ihn.
Hey Kleine
Marco&&ich sind zum Flughafen da Marco morgen ein Spiel hat.
Bin in 'ner Stunde zurück&&liebe Grüße von Marco- sollst ihn anrufen, mittags oder so...
M&MNa toll und ich werde hier so ganz einfach zurück gelassen. Tolle Väter hab ich da. Ja, Väter da Marco so wie ein Vater für mich ist aber egal. Mein Handy vibriert und ich sehe nach wer mir geschrieben hat.
Jennifer Tjarks: Heyy:** bis gleich kommst du auch mit dem Fahrrad??
Jennifer ist aus meiner Englisch Klasse und sie ist Total nett.In der Schule
,,Götze, warte einmal" ruft ein Braunhaariger Junge. Der selbe der am Ersten Schultag mich "bemitleidet" hat wegen meinem Namen. Genervt bleibe ich stehen und drehe mich zu ihm um. ,,Ehm bei dir und Ethan nun ja... Läuft da was?" Fragt er mich und verkneift sich ein Lachen. ,,Ich weiß zwar nicht was du daran so lustig findest aber ne wieso?" Nun sieht er mich mit einem Bilck an den ich nicht recht zuordnen kann. Belustigung? Verwirrung? Keine Ahnung. ,,Naja er war letztes Jahr in so nen Typen verliebt" meint er und betont das Wort Typen besonders. ,,und jetzt was Problem damit?" Ich sehe ihn nur Fragend an und drehe mich dann wieder um zu gehen. ,,sag mal bist du mit Mario Götze verwand oder so was ähnliches?" Er sieht mich prüfend an und genervt drehe ich mich zu ihm um. ,,Nein, wars das jetzt?" ,,nein, denn ich komm mit dir in die Englisch Stunde" er lächelt mich amüsiert an und läuft neben mir her. ,,Hey Jane, Hey Elya" ,,Tag" meint er nur uninteressiert und setzt sich irgendwo in eine der hintersten Reihen. ,,was hast du denn mit dem zu tun?" Fragt mich Jennifer und hebt eine Augenbraue. ,,am Liebsten nichts" lächle ich.Marco's Sicht (Samstag 5:00)
Yey heute geht's zurück nach Bayern zu Jane und Mario. Mario wie ich ihn vermisse... ,,Marco wake up!" Ruft Auba und ich springe förmlich aus meinem Bett. ,,Ohh I Understand, You see Mario today" er zwinkert mir wissend zu und ich verdrehe nur meine Augen. Ich mache mich bereit und packe, nur wenige Minuten später sitze ich im Natio Jet und spiele mit meinem Handy.
Eine Nachricht von Mario GötzeMario: Hey Woody:D Today is Match Day! Bis dann vermiss dich schon:(<3
Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, in Wenigen Stunden bin ich bei meinem Mario. Nur leider ist er nicht mein Mario und wird es auch niemals sein.
Halbe Stunde vor dem Spiel
,,MARCO,, schreit Jane und springt mir in die Arme. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und sehe mich nach Mario um. Er umarmt mich von hinten und meint wie ein kleines Kind. : Ich hab dich vermisst Woody.." Ich lächle nur und umarme ihn kurz, zu kurz...
Zusammen fahren wir zum Stadion und Jane erzählt mir von der Schule und von ihrer Freundin Jennifer die ein Riesen Fan von Mats ist. Als wir ankommen steigen wir aus und gehen zum Hintereingang Sodas uns niemand sieht da ja die Presse nichts von Jane wissen soll. ,,viel Glück und Werft schön Tore" lächelt Jane und gibt mir und Mario einen Kuss auf die Wange. Heute trägt sie ein Götze Trikot. Manchmal schaffe ich es jedoch Mario zu überreden, dass sie ein Reus t-Shirt anzieht. Wir ziehen uns um und Mario erzählt mir so was er in den letzen Tagen gemacht hat. Der Trainer kommt noch rein und erklärt alles. Yey Mario und ich sind in der Startelf. Und jetzt geht es auch schon los. Wir gehen mit einem Kind an der Hand durch die Röhre und auf das Spielfeld. Dort angekommen suche ich im Publikum nach Jane welche ich sehr schnell finde. Sie Sitzt in der dritten Reihe neben einem Mädchen welches wohl Jennifer sein muss. Sie winkt mir zu und ich zwinkre kurz. Nach den Hymnen wird das Spiel Angepfiffen und es geht los. In der zehnten Minute Passe ich zu Mario welcher den Ball ins Tor wirft. Er macht seinen Torjubel für Jane. (Das X O dass er da manchmal macht^^)
Ich lächle und umarme ihn. In der 25 Minute sehe ich mich nach Mario um und sehe ihn auf dem Rasen liegen. Sein Gesicht zieht sich zusammen und man sieht das er krampfhaft seine Tränen unterdrückt. Plötzlich höre ich eine verzweifelte und mir allzu bekannt Stimme schreien. ,,PAPA NEIN!! PAPA STEH AUF" ich drehe mich um und sehe Jane welche mit Tränen in den Augen nach ihrem Vater ruft. Ich bin jedoch nicht der einzige der seine Aufmerksam auf sie richtet, nein so ziemlich das gesamte Stadion sieht sie an....Soo ein bisschen ein längeres Kapitel..^.^
Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...