Mario's Sicht
Bitte Was?! Ich hoffe, dass ich mich verhört habe. Meine Tochter hat doch nicht Joshua hintergangen, ihren Freund, der Vater von ihrem KIND. ,,Jane, sag mir bitte, dass das nicht stimmt!" Sage ich ihn einem etwas lauteren, als beabsichtigten, Ton. ,,Ich... Er war betrunken... Er hat mich einfach geküsst" erklärte sie leise und ich konnte sehen, dass sie sich dafür schämte. ,,Weiss Joshua es?" Fragte ich nun etwas leiser. ,,jetzt schon" höre ich Eine Stimme Hinter mir. Shit! Joshua hat mitgehört ,ALLES. Jane springt schnell auf und rennt ihm hinterher, kurze Zeit später stürmt Marco ins Zimmer und sieht mich fragend an.
,,Bitte betrüg mich nie, lass dich auch nicht von jemand anderem küssen, okay?" Frage ich ihn ernst und halte ihn an der Taille, als ob ihn mir jemand wegnehmen will. ,,okay" lächelt er amüsiert. ,,Das ist nicht lustig du gehörst MIR nur mir!" Meine ich besitzergreifend und Schlinge meine Arme nun um ihn. ,,Schatz, du bist so geil, wie könnte ich da noch jemand anderen wollen? Das wäre viel zu anstrengend." Grinst er. ,,War ja klar, dass so etwas kommt" er zuckt nur unschuldig mit den Schultern und gibt mir einen Kuss. ,,Ich liebe dich doch mein Schatz" grinst er und ich beginne automatisch zu lächeln.Jane's Sicht
Scheisse!! Wie konnte ich nur so blöd sein!! Mit schnellen Schritten gehe ich Joshua hinterher und rufe immer wieder seinen Namen, als er plötzlich von selbst anhält und sich zu mir dreht. ,,Es tut mir so leid, ich liebe dich, nur dich bitte Schatz! Du musst mir glauben ich.." Weiter komme ich nicht denn er unterbricht mich indem er einen Schritt auf mich zu geht.
,,Ich bin nicht sauer auf dich, du konntest schliesslich nichts dafür, klar bin ich nicht begeistert von der Sache. Aber ich bin nicht wütend auf dich Schatz" lächelt er freundlich und gibt mir einen kurzen Kuss, bevor er meinen Bauch streichelt. ,,Aber ich bin rasend wütend auf Mo!! Wie kann er mir das antun ich bringe dieses arsch um" schreit er schon beinahe und steigt in eben so schnellen Schritten wie vorhin in sein Auto ein. ,,Schatz er war betrunken!! Schatz er konnte nichts dafür es hat nichts bedeutet!" Rufe ich, als er mir jedoch nicht antworten Schreie ich ihm hinterher. ,,JOSHUA KIMMICH!" Er dreht sich kurz vor dem Auto nochmals um und ich gehe auf ihn zu. ,,Und wie er etwas dafür kann, er hat MEINE Freundin, das Mädchen, dass ich liebe, hat er geküsst WÄHREND sie unser Kind in sich trug! Und du willst mir sagen, dass er dafür nichts konnte" lacht er ironisch und steigt nun endgültig ins Auto ein. Da ich nicht weiter weiss, setze ich mich auf die Beifahrerseite. Während der Fahrt sieht er dauerhaft streng auf die Strasse, was ich in jeder anderen Situation Schätzen würde, doch jetzt macht es mir nur Angst und lauter Sorgen.
Als wir bei Mo Zuhause ankommen, steigt er entschlossen aus und ich habe keine Andere Wahl, als ihm zu folgen.
Er öffnet ohne ein Wort die Tür und geht in das Haus. Auf dem Sofa liegt Mo und neben ihm ist Auba, die beiden Lächeln uns zu bis sie verwirrt den ernsten Blick von Joshua erfassen.
Ich sehe wie Mo überlegt und schliesslich die Augen weitet. ,,Scheisse.." Sagt er leise ehe es passiert.Hiii'
Ja mehr gibt's da nicht zu sagen.^^Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...