Es war nur ein Traum

3.6K 120 2
                                    

Marco's Sicht

,,Mariooooooo ich will nicht aufstehen"  rufe ich genervt, als mein Wecker klingelt.
Als er nicht antwortet hebe ich meinen Kopf um ins Bad zu sehen. Er packt gerade seine Zahnpasta ein. ,,Was machst du da?" Erneut keine Reaktion. ,,Sunny! Schenk mir Aufmerksamkeit!! Jetzt!" Er dreht sich zu mir und sieht mich geschockt an. ,,Los anziehen!!" Ruft er und ich vergrabe erneut meinen Kopf unter dem Kissen. Er springt aufs Bett und küsst meinen Hals hinunter. ,,Was wird das wenns fertig ist?" Frage ich während ich so mache als ob ich schlafen würde. ,,Ich zwinge dich aufzustehen, weil wir in einer Stunde am Flughafen sein müssen. Wenn du nicht aufstehst hast du bald ein Problemchen und ich helfe dir dabei nicht" grinst er mich herausfordernd an. ,,Pff, Versuch nur ,schaffst du sowieso nicht." Gebe ich gelassen von mir und er grinst nur noch breiter. Er schiebt mein Shirt hoch und fährt mit seinem Finger quälend langsam meinen Six Pack hinunter- und jetzt ist der Moment gekommen in dem ich schleunigst aufstehen muss.

Ich versuche aus dem Bett zu springen, doch dies misslingt und ich lande auf dem Fussboden. Mario kriegt sich beinahe nicht mehr ein vor Lachen und schreckt die Hand nach mir aus um mir beim aufstehen zu helfen. Ich schüttle nur beleidigt den Kopf. ,,Respect" lächelt er und ich verdrehe die Augen. ,,Wir sind nicht beim Fussball, ich muss deine Hilfe nicht annehme nach dem du mich gefoult hast" ich Strecke ihm die Zunge raus und stehe auf. ,,naja hoffentlich sind wir nicht beim Fussball, denn so darf dich auch kein anderer Spieler anfassen oder küssen." Stellt er Ernst fest wobei ich lachen muss. ,,Was ist Manu? Er ist Torwart- geht das in Ordnung?" Necke ich ihn worauf er ungläubig die Augen weitet. ,,Nein!! Meins du bist meins" lallet er während ich ins Bad gehe. Erst gehe ich duschen und schliesslich ziehe ich mich an.

,,Wo ist denn dein Koffer? Hast du den noch nicht gepackt?" Fragt mich mein Freund verwirrt als er im Zimmer umher läuft. ,,Nee" sage ich so leise, in der Hoffnung dass er es überhört hat.
,, Marcooooooo du fauler Sack, ich pack deinen Koffer mach du dich erst fertig" ich nicke dankend und gebe ihm einen kurzen Kuss ehe ich ihm Bad verschwinde.
,,Boah heute Morgen bist du schon für nichts zu gebrauchen Schatz" lacht Mario und gelt meine Haare. ,,Uuund fertig, los komm." Wir gehen mit den Koffern aus dem Haus wo auch schon ein schwarzes Auto steht. Ein Mann steigt aus und öffnet uns die Tür. Wir steigen ein während er unsere Koffer einpackt.

Nach einer kurzen Fahrt kommen wir beim Flughafen an. Wir steigen in so einen Privaten Jet und setzen und gegenüber. ,,Bist du aufgeregt?" Fragt mein Freund nervös. ,,Nein, ich habe dich- dass ich dich liebe wissen sowieso schon alle" lache ich und küsse ihn. Er nickt nachdenklich. ,,Was ist mit Jane, kommt sie auch?" Frage ich und sehe Mario an, er hat so wunderschöne Augen und.... ,,Nein, sie bleibt bei James weil Joshua heute ins Training geht. Also er versucht es zumindest" reisst er mich aus meiner Schwärmerei. ,,Wann haben wir den Kleinen Mal?" Frage ich voller Vorfreude. ,,Ich weiss nicht aber hoffentlich bald." Er grinst mich an.

,,liebe Fahrgäste, wir fliegen nun los- wir bitten Sie sich anzuschnallen"

Hören wir die Stimme einer Frau, aus einem Lautsprecher. Nach ein paar Minuten bin ich dann auch eingeschlafen....

Ich sehe Jane die draussen versucht gegen Manu ein Tor zu erzielen, wie immer lässt er sie gewinnen was mich zum Schmunzeln bringt.
Auf einmal sehe ich nebenan eine Back auf welcher Mario sitzt und neben ihm Jane's Mom. Sie lächelt verliebt zu Mario und Mario sieht sie so an, wie er eigentlich nur mich ansieht... Sie scheinen so glücklich. Alles scheint so perfekt.. Das wäre also passiert, wenn sie nicht verstorben wäre, würde Mario mich dann nicht lieben?

,,Schatz aufwachen, wir sind da" höre ich die Stimme von meinem Freund. Ich nicke leicht wobei er mich mustert. Es war nur ein Traum. Flüstre ich und, Mario wäre nicht Mario hätte er das nicht gehört. ,,Was hast du geträumt?" Fragt er während er aufsteht und sein Handgepäck nimmt. ,,Nicht so wichtig, gehen wir?"

Er sieht mich prüfend an und nickt schliesslich nachdenklich.
Wir fahren in einem Weissen Auto in so einen Konferenz Saal. Keine Ahnung wie man das nennt.
Als ich aussteigen will und schon das schreien der Fans höre hält mich Mario fest. ,,Egal was du geträumt hast, es war nur ein Traum und ich liebe dich" mit diesen Worten küsst er mich und im selben Moment wird die Tür geöffnet...

Hii' 

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt