Konferenz

3.2K 117 4
                                    

Mario's Sicht

Das kreischen der Fans und das Blitzgewitter bestätigten meine Vermutung, dass die Tür geöffnet wurde. Marco will den Kuss unterbrechen, doch ich halte ihn an seinem Nacken und küsse ihn noch intensiver.
Als wir uns schliesslich aus Luftmangel lösen, lege ich meine Stirn an seine während er mich angrinst. ,,Ich liebe dich" flüstre ich und nehme seine Hand.
Gemeinsam steigen wir aus dem Auto und lächeln den Fans zu. Wir machen einige Bilder und geben ein paar Autogramme.

Ich gehe zu einem kleinen Mädchen und mache mit ihr ein Bild. ,,Sie und Reus sind total niedlich zusammen" lächelt sie schüchtern und versteckt sich hinter ihrer Mom. ,,Danke kleine" lächle ich und Streife mit dem Finger über ihre Wange.

Marco und ich gehen nun ist Konferenzzimmer dicht gefolgt von vielen Bodyguards. ,,So ne Kleine, fünf Jahre oder so findet uns süss" Grinse ich während ich unsere Finger verschränke. ,,Wir sind auch süss" gibt er schnippisch zurück. ,,Wieso habe ich mit dieser Antwort gerechnet?" Lache ich und eine Grosse Tür wird von zwei Männern geöffnet. Wir setzen uns hinter einen Tisch auf den Platz, auf welchem unser Name steht.

,,Wir begrüssen Sie recht herzlich bei der Konferenz, in der die hier anwesenden über die Adoption von Kindern an Homosexuelle Paare diskutieren"

Die anderen sind alle in Anzügen hier und sehen voll alt aus. Einer der Alten Anzugs- Menschen beginnt zu sprechen.

,,Es ist generell nicht normal, Homosexuell ist nicht normal. Kinder benötigen einen Weiblichen UND einen Männlichen Elternteil.
Ich vermute dass das Gespräch hier endet und wir uns wieder unseren Alltagstätigkeiten zuwenden können" der man packt seine Tasche und ich bin auf 180!

,,entschuldigen Sie aber diese Diskussion ist mit dieser total falschen Aussage NICHT abgeschlossen!" Sage ich total sauer und durchbohre den Mann mit meinen Blicken.
Er atmet genervt aus und lässt sich zurück auf seinen Stuhl fallen. ,,Wir bestätigen die Aussage nicht, wir haben eine Tochter und sie ist ganz normal aufgewachsen" gibt nun auch Marco seine Meinung dazu.

,,ich versteh eure Sichtweise nicht, wenn zwei Menschen sich lieben und ein Kinderwunsch da ist, sollten Sie diesen auch erfüllen dürfen. Sehen wir uns das einmal an einem Beispiel an: ein Mann schlägt seine Kinder und er darf Kinder haben weil er Heterosexuell ist und Mario und ich, wir lieben unsere Tochter über alles und nur weil wir Homosexuell sind dürfen wir keine Kinder haben?" Höre ich Marco mit fester Stimme und der komplette Saal sieht ihn an. Als die Bundeskanzlerin das Wort ergreift...

Sorry nicht so langes Kapitel,:/

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt