Eis?

2.9K 134 10
                                    

Jane's Sicht

Ich renne auf das Feld zu Auba welcher lächelnd mit James den Fans winkt. ,,Hey!" Grinse ich und nehme ihm James ab. ,,Na mein Grosser, die Mama ist wieder da und sie hat dich ganz dolle vermisst" ich gebe James einen Kuss und drehe mich um, um mit Auba wieder in die Kabine zu gehen. Auf dem Weg dahin erzählt er mir einiges über seine Katze, ja er hat sich neuerdings eine Katze gekauft und ist Total verliebt in das Tier. Ich lächle nur da ich so tief in der Scheisse bin, dass ich einfach ein Lachen aufsetze.

Als wir die Kabine betreten sehen wir wie Erik da steht und verträumt Emy anstarrt. ,,Mund zu, sonst kommen Fliegen rein" necke ich ihn und gebe ihm einen Stoss gegen den Oberarm. Er kratzt sich darauf verlegen am Hinterkopf und geht zu seinem Spind.

,,Hey Emy, komm ich stell dir die anderen vor" ich gehe mit Emely und James zu den Anderen in den VIP Bereich in welchem Spielerfrauen, Papa und einfach allgemein Familienangehörige meistens vor und während der Spiele sind. Als erstes entschliesse ich mich Sie Jennifer vorzustellen. ,,Jennifer, das ist Emely" Jennifer reicht ihr lächelnd die Hand. ,,Ach ja stimmt! Hey, ich bin Jennifer freut mich. Marco hat so viel von dir erzählt, du bist ja auch mit ihm auf seinem Instagram Bild und ihr habt euch wirklich auf dem Flur kennengelernt und seit dann, naja in die Kabine" grinst sie und zwinkert Emely zu. ,,Ehm bitte was?" Höre ich Papa hinter uns- scheisse! Er sieht uns alle entgeistert an und ehe ich etwas erklären kann rennt er auch schon weg. ,,Das wollte ich nicht..." Sagt Jennifer leise und hält sicher verdutz die Hand vor den nun offen stehenden Mund. ,,Schon okay, dieser Tag ist allgemein scheisse" Ich beginne leise zu weinen worauf Emy und Jennifer mit mir ins Bad gehen und hinter uns die Tür schliessen. ,,Okay, und jetzt erzähl mal" sagt Emely in einem leisen angenehmen Ton. Ich erzähle ihnen die ganze Geschichte und sie sehen mich geschockt an. ,,Da hilft nur Eis" lacht auf einmal Emely und ich nicke lächelnd. ,,Danke" forme ich mit den Lippen und nehme sie in den Arm, ich bin ihr so dankbar, dass sie mich nicht beschuldigt sondern mich einfach ablenkt. Denn das kann ich grad echt brauchen. Die Schuldgefühle machen mich sonst noch kaputt!

Marco's Sicht

Ich höre gerade Auba  zu wie er mir erzählt, wie die Fans vorhin ausgerastet sind ,als die Tür aufgerissen wird. Verwundert Strecke ich meinen Kopf in die Richtung der Tür und zum Vorschein kommt... Mein weinender Verlobter? Wart was?

,,Mario was..?" Er sieht mich mit so einem Leeren kalten, enttäuschten Blick an, dass ich glaube in die falschen Augen zu sehen. ,,Marco, wie konntest... Du mir das... Antun?" Schluchzt er ehe er kopfschüttelnd die Kabine verlässt. Geschockt sitze ich da und erwache erst aus meiner Starre als Mats aufspringt und ihm nachrennt. ,,Mario?" Sage ich leise und bleibe immer noch wie angefroren auf der Bank sitzen. ,,Marco, was hast du gemacht?" Fragt mich nun Roman und sieht mich prüfend an. ,,I-ich weiss es nicht" stottre ich und ich spüre eine erste warme Träne die sich über meine Wange schleicht. ,,Wovon hat er dann gesprochen?" Tja das wüsste ich auch gern.

Moment Scheisse ja!!

,,Emy" sage ich und öffne meine Augen und springe im selben Moment von der Bank. ,,Was hast du mit ihr gemacht?" Fragt nun Erik total genommen. ,,Nichts- aber Mario er denkt das, scheisse ich bin so blöd ich muss mit ihm reden." Und schon renne ich los doch ich weiss nicht in welche Richtung bis ich auf Mats treffe welcher total ausser Atem ist. ,,Wo ist er?" Frage ich bin total hysterisch und ziehe Mats am Arm. ,,Er ist ins Auto gestiegen, ich hoffe nur dass er keine Scheisse baut."

Hey, danke An über 100 Tausend reads*.*❤️

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt