Telefonat

3.5K 132 3
                                    

Joshua's Sicht

Scheisse ich bin so blöd! Erneut lese ich den Text, ehe ich ihn an Jane weiter reiche. Sie beginnt zu lesen.

Hey Traiiiiiner
Haha, eigentlich nur ein i
Ich habe eine Idee! Nein eine Vision.
Jane MEINE Jane- und unser Baby, welches ich selbst gemacht habe. Werden das neue Gesicht von dem Werbungsdings
Mach dass, das Klappt.
Grüüüüüüüüsse Joshiiii

Sie weitet ihre Augen und sieht mich ungläubig an. ,,Das- das.." Sie stottert und sieht mich hilflos an. ,,Ich hoffe er nimmt es mit Humor?" Sage ich, doch es hört sich eher wie eine Frage an.
,,Ruf bitte du ihn an" bettle ich und sehe Jane mit grossen Augen an. ,,Nein Schatz, das hast du dir selber eingebrockt. Während du das regelst, versuche ich Mo aus den Gästezimmer zu verfrachten" er sieht mich fragend an. ,,Mo ist hier? Was hat er gemacht?" ,,Er hat Jennifer... Ach egal mach jetzt deinen Anruf" sie steht ohne weiteres auf und verlässt das Zimmer. Nun bin ich alleine in dem grossen Bett und sehe nachdenklich auf mein Handy. Was soll ich bloss sagen?? Ich drücke auf die Nummer und nachdem zweimal so ein Klingeln kommt höre ich die Stimme meines Trainers. ,,Kimmich, ich habe mich schon gefragt, wann du anrufst" ich vernehme ein Lächeln schonmal positiv er hört sich nicht sauer an, hoffe ich auf jeden Fall. ,,Ehm... Ich wollte mich für das von gestern entschuldige...." Weiter komme ich nicht da er mich lachend unterbricht. ,,Ich mag deine Vision" warte was?! er mag meine Idee? ,,Bitte was?" Frage ich verwirrt. ,,Wieso nicht ein Werbespot mit sämtlichen Spielerfrauen, über die Formulierung- naja darüber sprechen wir noch aber das andere ist umsetzbar." Ich hatte mich auf jede mögliche Reaktion vorbereitet, das er schreit,mich aus dem Verein wirft aber, dass es ihm gefällt?!
Ich lege nach einem kurzen Gespräch auf um nach Jane zu sehen...

Jane's Sicht
Während dem Telefonat

Langsam öffne ich die Tür zu dem Gästezimmer, in welchem Mo geschlafen hat. Er sitzt aufrecht, neben ihm ein Fass Bier. Shit total vergessen wir haben den gesamten Alkohol ins Gästezimmer gestellt. Klar das Moritz sich betrinkt. ,,Jaaaaaaane" er lächelt und ach Gott er stinkt wie verrückt nach dem Zeug. Ich setze mich des zu Trotz zu ihm. ,,Na, hast du gut geschlafen" er sieht mir nur in die Augen, ohne eine Reaktion. Kein Blinzeln keine Bewegung nichts. Er sieht auf meine Lippen und nähert sich meinem Gesicht. ,,Nein Mo.." Will ich noch sagen, doch da liege seine Lippen schon auf meinen. Er küsst mich intensive und hält mich am Nacken fest, was verhindert das ich zurück gehen kann....


Heyyy'

MOOOO?! :o

Lest unbedingt die Geschichte von JessicaSommer1 *.*❤️

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt