Jane's Sicht
Verwundert drehe ich mich zu der bekannten Person um. ,,Kira?" Frage ich verdutz und sie sieht mich ebenso verwundert an. ,,Jane?" Sie kommt auf mich zu und ich umarme sie kurz. ,,Was machst du denn hier, ich dachte du wärst in London?" ,,Ja war ich auch aber tja mein Freund wurde Schwul, meine Mitbewohnerin hat ohne Absicht, dass Apartment in Brand Gesetz... Naja nennen wir es kompliziert",,Und wo gehst du jetzt hin?" ,,Keine Ahnung, ich kenn hier niemanden." Stellt sie fest. ,, aber mach dir keine Sorgen, ich finde schon eine Bleibe." Und mit diesen Worten ist sie auch schon weg. Ich setzt mich zu Joshua und Phillip ins Auto. ,,Wer war das eben?" Fragt mein Freund während ich ihm James gebe. ,,Kira Leigthon, sie ist die Patentochter von Dad und sie hat ziemlich viel scheisse durchmachen müssen. Ihre Eltern sind... Sie hatten einen Unfall. Sie hat keine Geschwister und ist mit ihrem damaligen Freund erst nach Irland und schliesslich nach London gezogen. Sie ist eine echt Tolle Autorin und ja.. Ich habe sie total vermisst und jetzt mache ich mir Sorgen..." Er nickt nachdenklich und streichelt James über die Wange wobei er wieder anfängt zu strahlen.
,,Wir sind daaaaaa" jault Christoph lachend und steigt aus. Als wir aussteigen finden wir die komplette Mannschaft vor. Alle stehen da und sehen uns erwartungsvoll an. Papa kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm,dicht gefolgt von Dad wie eigentlich immer. ,,Willkommen zuhause" lächelt er und nimmt Joshua auch in den Arm. Alle sind total glücklich, dass Joshua wieder da ist.
Nach vier anstrengenden Stunden lege ich mich aufs Sofa. Alle bis auf Thomas sind gegangen. Dieser spricht noch mit Joshua und kommt dann zu mir. ,,Jane, wir haben beim Kindergarten schon einen Platz reserviert, soll ich für James auch einen reservieren." Ich beginne zu lachen und Thomas sieht mich verwirrt An. ,,Er ist ein paar Tage alt, nicht drei Jahre, ist das nicht ein bisschen früh?" Er sieht mich schmollend an und nimmt lachend seine Jacke. ,,Tja, wir sind dann schon angemeldet und ihr habt dann keinen Platz" kichert er und schon ist er weg.
Joshua legt sich zu mir auf die Couch und streichelt durch mein Haar. ,,Das habe ich total vermisst" lächelt er verträumt. ,,Was denn?" ,,Naja, wenn James älter wird oder auch besonders jetzt braucht er doch mega viel Zeit und dann finden wir keine Zeit mehr für uns" ich nicke und wie aufs Stichwort beginnt James zu weinen. ,,Ich geh schon" ich stehe auf und gehe zu meinem kleinen Süssen Sohn. ,,Hallo Baby, mhh wieso weinst du denn. Die Mama ist doch da." Ich nehme ihn in den Arm und keine fünf Minuten später ist er auch schon eingeschlafen.So wieder ein bisschen Zeit mit meinem Freund verbringen aber nein. Dieser liegt ausgebreitet auf dem Sofa und schläft. Na toll da ist ja jemand müde. Ich mache ein Foto und stelle es auf Instagram.
Joshua geht es wieder gut. Herzlichen Dank für die Genesungswünsche!
Liebe dich Schatz&&Sorry für das Bild^^Ich markiere ihn auf dem Bild und setzte mich neben ihn und sehe mir die Nachrichten an.
Ein Bild von Papa und Dad wird Gezeigt.Reporterin: diesen Samstag ist es soweit, Marco Reus und Mario Götze stehen Seite an Seite mit der Bundeskanzlerin im Gericht, für das Adoptieren von Kindern an Homosexuelle Paare. Wir halten Sie auf dem laufenden.
Stimmt, das hatte ich total vergessen. Aber ich vermute ich muss mit James noch Zuhause bleiben...
Die Liebe @welovegoezeus_story ist Kira:) ❤️
Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...