James Carver Kimmich

3.7K 129 9
                                    

Jane's Sicht

Als ich aufwache stehen neben meinem Bett mein strahlender Vater und mein ebenso strahlender Dad.
Papa bemerkt zuerst, dass ich wach bin und dreht sich zu mir, sodass ich ein kleines Baby erkennen kann. Moment ist das meins? ,,Herzlichen Glückwunsch 'mommy' du hast einen gesunden wunderschönen Sohn" grinst er und mir schiessen sofort Tränen in die Augen. Mein Sohn? Er legt mir das niedliche Baby in die Arme und ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. ,,Hallo mein Schatz, ich Bin es die Mama" ich lächle und schaue meinen wunderschönen Sohn an. Mein Kind. ,,Ich liebe dich" flüstre ich als ich meinen Blick wieder hebe um Papa und Dad zu sehen. Sie grinsen wie so zwei honigkuchenpferde. ,,Können wir zu Joshua?" Frage ich leise und Papa nickt lächelnd. ,,Aber erst hast du noch Besuch" ich sehe mich fragend um und wie aufs Stichwort betritt Jessica, eine seither sehr gute Freundin, das Zimmer. Sie sieht geschockt aus,doch als sie mich mit dem Baby in den Armen sieht wird ihr Blick weicher. Ihr rinnt eine Träne die Wange hinunter und sie setzt sich zu mir aufs Bett. Sie streichelt mit dem Finger dem Kleinen über die Hand. ,,Wie heisst der kleine denn?" Fragt sie lächelnd und da fällt mir erst ein, dass er noch keinen Namen hat. Wäre er ein Mädchen würde er Elara Kate heissen, diese Namen habe ich ausgewählt und die Jungen Namen Joshua. ,,James Carver" erkläre ich stolz, denn dies sind die Namen die mein Freund ausgewählt hat. Jessica grinst zufrieden, sieht jedoch kurz darauf verwirrt aus. ,,Götze, Kimmich oder Reus?" Fragt sie lachend, naja eigentlich eine berechtigte Frage. Ich sehe wie Papa und Dad gespannt auf eine Antwort warten. ,,Kimmich" antworte ich fest entschlossen. Falls Joshua das nicht überleben sollte, soll sein Sohn seinen Namen haben. Und auch sonst Joshua und ich haben uns so gefreut und ja er ist einfach ein Kimmich obwohl er auch Ein Götze und ein Reus ist. ,,So dann wollen wir mal zu dem Papa" strahlt Jessica und hilft mir in einen Rollstuhl. Mit meinem Baby im Arm gehen wir nun zu Joshua. Ich hoffe so sehr, dass es ihm besser geht denn ohne ihn kann ich das nicht...

Jessica von der Geschichte von JessicaSommer1 Hammer Geschichte, welche teils mit meiner Verbunden ist- schaut doch mal vorbei❤️

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt