Betrunken!

3.6K 137 6
                                    

Marco's Sicht

,,SCHAAAAATZ, Ach Nein waaaaaaarte, du genau du liebeeee meines Lebens hast mich gestern verlassen um irgend eine Schlampe zu Popen" Mario steht mit einer Wodka Flasche mitten in meiner Wohnung und brabbelt los. ,,Was? Ich hab dich doch nicht verlassen für jemand anderen" ,,ach jaaaaaa und wieso dann?" In seiner Stimme erkenne ich Traurigkeit, doch er ist viel zu betrunken als ob man das ernst nehmen kann. ,,Du bist betrunken Mario lass das". ,,Ach Gott siehst du heissssssss aus" er sagt das 's' echt lange und torkelt auf mich zu. Naja danke Schatz du machst es mir nicht gerade einfach von dir Abstand zu lassen. ,,Jaaaaa richtig geil!!" Flüstert er ihn mein Ohr und öffnet mein Hemd. Als ich ihm widersprechen will fängt er an meinen Hals zu küssen. Ich stoße ihn vor mir weg.
Er krallt sich an meinem Nacken fest und küsst mich auf die Lippen, immer wieder verlangender. Ich will ihn an der Taille zurück schieben und ach Gott er ist zwar klein aber er hat Kraft, dass muss man ihm lassen.
Ich möchte mich am Liebsten auf ihn einlassen. Ach Gott er ist so wunderschön und seine Lippen. Ohne weiteres erwidere ich leidenschaftlich seinen Kuss. Als er mich an die Wand drücken will weiche ich ihm aus. Ich halt meine Hände vor seinen Mund. Anders als sonst küsst er nicht meine Handfläche ab sondern sieht mich mit Tränen in den Augen an.

,,W-w-was habe ich falsch gemacht?" Stottert er traurig.

Okay das reicht dieses Arschloch von Briefschreiber hat nicht das Recht mir, den Menschen welchen ich am meisten Liebe zu nehmen.

Ich packe ihn am Nacken und küsse ihn immer wieder erneut.

,,Ich liebe dich so sehr Mario!!" Rufe ich und drücke nun ihn an die Wand.

,,Wieso hast du mich dann verlassen?" Fragt er traurig. ,,Lange Geschichte, wir haben aber gerade besseres zu tun" Grinse ich ihn an und da er sowieso schon so betrunken ist, lässt er sich das nicht zweimal sagen.

Am nächsten Morgen

Ich sehe auf mein Handy: eine Neue Nachricht unbekannt

Du machst jetzt besser was ich verlange, denk nicht, dass ich dumm bin ich habe gesehen was du mit MEINEM Mario gemacht hast!

Mario gehört mir!!! Er schläft friedlich neben mir. Ich lege meine Arme um ihn und atme seinen Wundervollen Duft, welchen ich so liebe, ein. Ich küsse ihn auf die Lippen.

,,Marco?" Er sieht mich verwundert an und ich nicke.

,,aber du hast doch.... Bitte lass mich nie wieder allein!!" Weint er und vergräbt seinen Kopf in meiner Brust.

,,Ich liebe dich so sehr" lächle ich und er nuschelt etwas von ich liebe dich auch.

Beim Frühstück muss ich es ihm sagen...

Mario's Handy kingelt.

,,Was?! Wo ist sie??" Schreit Mario verzweifelt in den Hörer.

Was war das für ein Anruf?!

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt