Hii'
Erstmal sorry, dass solange nichts kam... ^^
Naja ich war die letzten Tage krank.. ❤️- lichen Dank _ms98_ an die Besserungs Wünsche && natürlich meiner besten Freundin misswookie_ ❤️Lyaf!Joshua's Sicht
Als ich aufwache sind alle total aufgebracht. Jane, Marco, Thomas und ein Baby sind im Krankenzimmer. Alle sehen geschockt an die Hellblau gestrichene Wand. (naja das Baby nicht^^)
,,Ehm Leute, was ist den los?" Frage ich halblaut und sehe mich im Zimmer um.
Jane blickt mir in die Augen, ihre sonst so wunderschönen Braunen Augen sind jetzt gerötet und nass.,,Ethan hat..." Weiter bringt sie ihren Satz nicht. Sie legt ihre Stirn an meine Brust und schluchzt. Ich streichle ihr behutsam über den Hinterkopf und versuche sie so gut wie möglich zu beruhigen.
,,Er hat sich das Leben genommen."
Meint Thomas mit Fester Stimme und sieht auf den Boden.
,,Owww", ist das einzige, dass ich aus meinem offen stehenden Mund heraus bekomme. Ich verstehe, dass Jane traurig ist immerhin war er einmal ihr bester Freund. Doch er hat sie entführt und mit einer Eisenstange geschlagen?! Zudem hat er gedroht UNSEREM Baby etwas an zu tun. Ich weiß was ihr jetzt denkt, dass ich egoistisch bin weil ich nur an das Schlimme denke und nicht daran, dass eben ein Menschenleben beendet wurde...Es klopft an der Tür und Mario kommt hinein.
,,Hey" meint er nur leise, küsst zur Begrüßung kurz Marco und setzt sich schließlich auch auf das Bett, in welchem ich liege.,,Süße, ich hab einige Termine mit Dem Trainer und so vielen Leuten halt... Wäre es okay wenn du nach Dortmund zu Marco gehst? Also nur für so ne Woche oder so?" Mario sieht sie Fragend an worauf sie nur nickt. Er streichelt ihr über den Kopf. ,,Süße, du hättest nichts daran ändern können, Ethan hatte Probleme.." Sie nickt erneut und sucht nach meiner Hand. Als sie sie findet verschränkt Sie unsere Finger zusammen.
Jane's Sicht (nächster Tag)
Als ich aufwache lausche ich dem Herzschlag und der regelmäßigen Atmung von Joshua. Er schläft so süß, was mich zum grinsen bringt. Ich bin eigentlich gerne bei Marco, doch dann muss ich weg von Joshua... Es wird jedoch nur eine Woche oder so sein.
,,Morgen" lächelt er verschlafen und streift sich mit der Hand durch die verwuschelten Haare. ,,Wie lange beobachtest du mich schon beim Schlafen?" Meint er gespielt beleidigt und schiebt seine Unterlippe nach vorne. ,,Zu kurz",,wieso?" Er sieht mich fragend an. ,,Na, weil du immer so süß schläfst.", er fängt an zu grinsen. ,,In ein paar Monaten kannst du unserem Baby beim schlafen zusehen." Lächelt er verträumt. Ich küsse ihn kurz und stehe auf. Wir packen meine Sachen und ich unterschreibe noch schnell meine Entlassungspapiere.
Bei Marco und Mario
Wir kommen bei Papa und Marco an. Joshua nimmt noch meine Koffer aus dem Auto und zieht mich an sich. ,,Ich werde dich so vermissen mein Schatz- ich liebe dich" lächelt er und küsst mich. ,,Ich liebe dich mehr" er schüttelt nur lachend den Kopf und steigt ins Auto. Wenige Sekunden später, ist er auch schon weg.
,,Hey Süße komm" höre ich Marco rufen. Er Ladet mein Gepäck ein und umarmt noch schnell Papa. ,,Bye Sunny" er sieht verlegen zu Boden und fügt dann mit leiser und schneller Stimme ,,Ich liebe dich" hinzu. Ich fange an zu lachen und steige ins Auto. Kurze Zeit später steigt Marco ein und wir fahren auch schon los. Nach einigen Stunden Autofahren kommen wir dann auch schon in Dortmund an. (Sorry ich weiß nicht wie lange das dauert^^)
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...