Marco's Sicht
5:00- mein Wecker klingelt und ich reibe verschlafen meine Augen. Ich taste nach links und Spüre Mario's Arm. Ich Schlinge meine Arme um ihn und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Er schmunzelt, schläft jedoch weiter. ,,Aww Götzeus" höre ich André lachen. Hastig nehme ich meine Hände von Mario und sehe in Schü's grinsendes Gesicht. (für die, die André Schürrle nicht kennen: sein Spitzname ist schü^.^)
,,Man alter lass mich pennen!" Meine ich genervt und drehe mich auf die andere Seite. ,,Okay, aber dann lege ich die Arme um Mario" meint er bedrohlich und sieht mich herausfordernd an. ,,Das wagst du nicht!" Gebe ich bissig zurück. Er hebt die Augenbraue und setze sich auf das Bett. Okay das ist zu viel NEIN!!
,,okay okay ich gebe auf, ich stehe auf du hast gewonnen, Fass ihn nicht an!!" André lacht triumphierend und ich verdrehe die Augen. Nun wandert mein Blick zu Mario, welcher immer noch so unglaublich süß schläft. ,,Nicht sabbern, in Fünf Minuten beim Frühstück" lacht Schü und verlässt das Zimmer.
Da nun niemand mehr im Zimmer ist fange ich an Mario zu küssen. Erst erwidert er meine Küsse nicht da er schläft, doch schließlich erwidert er meinen Kuss. Er öffnet seine wunderschönen Augen und ich könnte mich sofort in ihnen verlieren. ,,So kannst du mich immer aufwecken" lacht er und steht auf. Er Streckt sich und gähnt. ,,Wann gibst Frühstück?" ,,in Fünf Minuten, pummelfee" bei seinem Spitznamen sieht er mich gespielt böse an und lacht dann. ,,Wieso bist du schon wach?" Fragt er mich als er sich die Zähne putzt. ,,Naja wir hatten Besuch" meine ich verlegen und kratze mich am Hinterkopf.
,,von wem?" Fragt er mich mit geweiteten Augen.
,,André" antworte ich und er nickt ein bisschen erleichtert.Beim Frühstück
Wir setzen uns zu Basti und Thomas an den Tisch, welche über die Schwangerschaft von Lisa sprechen. ,,Und in welchem Monat ist sie?" Fragt Mario gespannt und setzt sich Thomas gegenüber. ,,im sechsten" lächelt er stolz. ,,Und was Wird es?" Frage ich und setze mich neben meinen Freund. ,,Ein Mädchen" lächelt er.
,,Schade kein Fußballspieler" meint Mario gespielt beleidigt. ,,mach du zuerst nen Jungen bevor du dich Beschwerst" lacht Thomas worauf Mario ihm unter dem Tisch mit dem Fuß eine an das Schienbein schlägt.Training
,,Hallo Alle zusammen. Genug nettes Gerede 10 Runden!" Schreit unser Trainer und wir rennen los. Ich laufe neben Mario meine Runden, wie eigentlich immer.
,,Ehm sorry ich... Ich habe verschlafen" höre ich Joshua verlegen dem Trainer erklären worauf dieser lediglich nickt und Kimmich anfängt seine Runden zu laufen. ,,Aha verschlafen" lacht Basti und boxt Joshua gegen den Arm. ,,Ehm ja...?" Meint dieser verwirrt und es hört sich eher an wie eine Frage. ,,Komm schon wir wissen alle, dass du was mit Jane am Laufen hast" meint Phillip und lacht. Ach Gott das war ein Fehler, denn keine zwei Sekunden später hält Mario Joshua am Kragen und presst ihn gegen die Wand. ,,BITTE WAS?!" Schreit er ihn an. ,,Götze lass das!" Ruft unser Trainer Mario an, doch er denkt nicht am entferntesten daran den Jungen los zu lassen. ,,WAS HAST DU MIT MEINER TOCHTER?!" Schreit er ihn an. Er lässt Joshua jedoch nicht zu Wort kommen und wirft ihm jegliche Beleidigungen und Vorwürfe an den Kopf. ,,Sunny" meine ich ruhig und lege meine Hand auf Mario's Schulter. Er sieht mir in die Augen und als ich gerade denke, dass er von Joshua ablässt schlägt er ihm gerade Wegs in sein Gesicht....Krimineller Daddy Götze^.^
Bis Dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...