Mario's Sicht
Die andren verstummen Alle und ich nehme mein Handy in die Hand, auf welchem die Aufschrift. 'Jona Klauser' steht.
(Ich habe einfach nen Namen erfunden^^)
,,Götze?" Gebe ich wie gewöhnlich bei einem Telefonat als erstes von mir. ,,Guten Tag hier ist Jona" er wartet ein paar Sekunden. Ich vermute er richtet sich eben seine Worte zurecht. ,,Wegen ihrer Beziehung mit Herrn Reus, sind wir der Meinung damit nunja wie soll ich es ausdrücken ohne das sie es falsch verstehen.... Naja damit nicht an die Presse zu gehen" mein Atem stockt. Wieso? Da ich zuerst zu Ende hören will was er zu sagen hat nicke ich nur, sodass die anderen keinen Verdacht schöpfen. ,,Herr Götze?" Fragt Jona, verständlich ich habe eine halbe Minute oder so kein Wort mehr von mir gegeben. ,,Ehm ja, schildern sie mir ihre Begründung" alle sehen mich gespannt an. Übrigens hasse ich es so förmlich zu sprechen aber ja.
,,Wir haben das Gefühl das in der Welt, besonders im Fußball, ein großer Kreis der Fans Nunja Homosexuelle nicht akzeptieren wie sie sind. Bitte verstehe Sie mich nicht falsch ich möchte sie lediglich in Schutz nehmen." Ich denke nach, soll ich jetzt sauer werden und ihn anschreien oder versuchen alles zu verstehen.Ich vermute er merkt, dass ich mir Gedanken mache und dann setzt er die Begründung an, welche mich dazu veranlassen würde alles stehen und liegen zu lassen. ,,Alle würden Marco hassen... Sie würden damit ihre Tochter gefährden." Okay das war Begründung genug. Einerseits würde ich den Mann den ich über alles liebe in Gefahr bringen und meine Tochter- mein eigene Fleisch und Blut. Ich sehe gerade aus in das Gesicht meiner Wunderschönen Tochter und merke. Das ist es mir wert. ,,Ich bin einverstanden" meine ich knapp und lege auf.
,,Und?" Meint Marco und sieht mich Hoffnungsvoll an. ,,Ehm.." Ich stoppe meine Rede da ich mir nicht schlüssig bin, was ich ihnen erzählen soll. Die Wahrheit? - was ist wenn Marco mich dann hasst?! Das würde ich mir nie verzeihen, oder wir würden damit an die Öffentlichkeit gehen. Dann wäre jedoch Jane in Gefahr und Marco auch. Ich würde mir auch nie verzeihen die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben in Gefahr zu bringen~ meine Familie.
Heyyy'
Jaa wie wird sich Mario entscheiden?
Bis dann:j.V.rDas Kapitel ist für meinen Schatz<3 misswookie_ lieb dich:***
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...