Jane's Sicht
Ich warte draußen auf Joshua. Nach ein zwei Minuten fährt er mit seinem BMW vor. Er steigt auf und öffnet den Kofferraum. Zur Begrüßung küsst er mich kurz.
Ich lege meine Tasche in den Kofferraum und sehe auf der Scheibe einen Kleber. "Hier fährt ein Baby Bayern Fan Mit" ,,du bist so süß" lache ich. ,,Das hat mir Thomas geschickt, sie haben auch so einen" lächelt er stolz. Wir steigen ins Auto ein und fahren los.,,Wie weit ist es eigentlich bei Lisa?" Frage ich nun und sehe Meinen Freund fragend an. ,,Sie hat nächste Woche Termin." Lächelt er stolz. ,,Was sagt Thomas so?" Frage ich neugierig. ,,Der ist total nervös und will sie am liebsten 24 Stunden nur noch bewachen, das werd ich auch machen" erklärt er. ,,Also ich habe nichts dagegen, wenn du ständig bei mir bist" lächle ich
Zuhause angekommen.
Wir fahren mit dem Aufzug in das dritte Stockwerk und steigen aus. Als ich in die Wohnung eintrete sehe ich sehr viele Kartons. ,,Schatz, was soll das?" Frage ich unsicher, da ich Angst habe, dass er plötzlich noch den Verein wechselt oder so. ,,Das packe ich zusammen, da wir in ein Haus ziehen." Grinst er stolz. ,,Wir machen was?" ,,Wir ziehen in ein Haus, in Bayern in der Nähe von Deinen Vätern es ist ein Wohngebiet in dem Viele Kinder wohnen, in der Nähe ist die Allianz Arena und unser Trainingsplatz. Übrigens ist der Kindergarten wie die Grundschule nicht weit entfernt" er will gerade weiter sprechen, als ich ihn mit meinem Kuss unterbrechen. ,,Du wirst ein toller Papa" er lächelt verlegen. Er beugt sich hinunter zu meinem Bauch. ,,Hallo Schatz, hier spricht Papa. Mama und ich gehen jetzt ins Neue Haus und du hast einen Auftrag. Du musst die Mama davon abhalten schwere Sachen zu tragen, kriegst du das hin- ja? Okay super danke mein Schatz." Ich muss immer Schmunzeln wenn er mit dem Baby spricht. ,,Hat die Mama ihren Auftrag auch verstanden?" Meint er nun ernst und ich nicke lachend.
Wir steigen erneut ins Auto und fahren ein paar Minuten, bis wir vor einem Weißen Einfamilienhaus halten. ,,Joshua es ist wunderschön." Grinse ich. Wir gehen Hinein und ich sehe eine riesige Treppe und ein Schaukel? ,,Da ist eine Schaukel?" Frage ich lachend. ,,Ja, ich dachte dass das doch süß ist aber wenn du möchtest können wir sie auch wegnehmen" stottert er unsicher. ,,Nein, ich finde die Schaukel toll" ,,komm mit!" Er nimmt mich an der Hand und wir gehen nach rechts in ein Wunderschönes Wohnzimmer und Esszimmer. Die Küche ist ebenfalls riesig und auch richtig schön. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. ,,Jetzt kommt das beste" er zieht mich sanft an seiner Hand mit in den Oberen Stock.
An einer Tür ist ein Halbes BVB und ein halbes FC BAYERN MÜNCHEN Logo. Ich sehe ihn fragend an. ,,Marco wollte es so" schmollt er. ,,Es ist perfekt" meine ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Wir gehen in das Zimmer und es ist wirklich groß, die Wände sind weiß. ,,Morgen werden Wir es mit vielen von der Mannschaft bereit machen also die Wände streichen Bettchen kaufen und halt alles das dazu gehört." Er strahlt träumerisch und lächelt mich an. ,,Das hört sich toll an, danke Schatz" ,,Wieso danke?" ,,Das ich die Ehre Habe, dass ich so einen Perfekten Menschen wie dich in meinem Leben habe und meinen Nennen darf, für dieses Wunderschöne Haus und dieses Perfekte Kind, dass in mir heran wächst." Er sieht mich so süß an, so geehrt von meinen Worten welche einfach nur der Wahrheit entsprechen. Ich küsse ihn und er Formt ein 'Ich liebe dich' mit seinen Lippen.Heyyy'
Aww Jane&&Joshus:)❤️Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...