Shooting?

3.8K 139 8
                                    

Jane's Sicht

Ich sitze auf dem Sofa und zähle nervös die zu lange andauernden Sekunden, bis mein geliebter betrunkener Freund nachhause kommt. Als ich nach zwanzig Minuten, welche mir wie Stunden vorkamen, den Schlüssel in der Tür höre springe ich förmlich voller Freude auf. Im Türrahmen steht mein total voll getrunkener Freund, neben ihm ein genauso betrunkener Moritz und in der Mitte Jennifer, welche mich hilfesuchend ansieht.
,,SCHAAAAAAAATZ!! Ich hab mir Gedanken gemacht, ich freu mich so auf unser Baby, dass ich dir jetzt noch eins mache" er springt wie so eine Ziege auf mich zu. Er beginnt mich zu küssen, was mich eigentlich nicht im geringsten stören würde, jedoch stinkt er so sehr nach Wodka und eigentlich allgemein nach Alkohol das ich ihn von mir weg Stosse. ,,JEEEEEEEENNIFER, Komm schon, baby's sind süüüüüüss" bettelt Mo und OH MEIN GOTT! Wenn er jetzt nicht betrunken wäre, hätte ich ihm das nie verziehen. Jennifer sieht ihn erst geschockt an und sieht schliesslich erneut hilfesuchend in meine Richtung. ,,So Jungs ab ins Bett- sonst spielt ihr nächste Saison im Schalke Trikot" naja eigentlich eine doofe Drohung und total einfallslos, aber das wirkt bei besonders Mo immer. ,,NEIIIIIIN" er reisst ungläubig den Mund auf und rennt in das Gästezimmer. ,,Schaaaaatz geh ich mit dir ins Bett?" Lächelt Joshua und er sieht wirklich so aus als hätte er einen IQ von minus drei Tausend. ,,Ja" ich nicke und er beginnt zu grinsen. ,,Und was machen wir zusammen im Bett?" Fragt er dreckig grinsend. ,,Du liegst dich hin und später komm ich nach" er lächelt zufrieden und torkelt in unser Schlafzimmer, er fällt jedoch nur drei vier Male auf der Treppe um ,was für ihn echt schon rekordverdächtig ist.

Jennifer beisst besorgt an ihren Nägeln rum. ,,Was ist?" Frage ich sie, sie sieht mich lediglich mit dem Blick 'was ich? Nein alles normal' an. ,,Schau mich nicht so an, ich kenne dich, was ist los?" Sie zögert eine Minute und beginnt dann zu sprechen.
,,Naja ich habe Angst das Moritz Kinder will, also JETZT Kinder will. Ich meine ich freue mich für Joshua und dich doch...." Sie sieht ein bisschen ratlos umher, da sie irgendwie nicht die richtigen Worte findet. ,,ist schon okay, ich verstehe was du sagen willst. Doch ich denke Mo ist gerade in der Awww Baby's sind so toll Phase weil Joshua 24 Stunden über unser Baby spricht." Sie nickt und beginnt erleichtert zu lächeln. ,,Nimm es mir bitte nicht böse aber ich schlafe heute lieber im Hotel" ich umarme sie noch zur Verabschiedung und kurze Zeit später ist sie auch schon verschwunden.

Mit leisen Schritten gehe ich die Treppe hinauf zu unserem Zimmer. Auf dem Weg wage ich einen Blick in das Gästezimmer, in welchem Mo vorher verschwunden ist. Er liegt ausgebreitet auf dem Doppelbett. Er beansprucht den kompletten Platz und schläft wie so ein Stein oder eher wie ein Faultier, naja ein süsses Faultier. Leise schliesse ich die Tür, welche ich einen Spalt geöffnet habe. Ich gehe zwei Zimmer weiter in unser Schlafzimmer. Joshua liegt auf seiner Seite von dem Bett und macht etwas auf seinem Handy. ,,Was machst du da Schatz?" Frage ich leise um ihn nicht zu erschrecken. Viel Falsches könnte ich eh nicht sagen, denn er ist wie so ein klein Kind wenn er betrunken ist. ,,Ich schreibe mit dem Traiiiiiiiiiner" ach Gott, was macht er jetzt schon wieder?!
Ich setze mich neben ihn und ziehe meine Schlafsachen an.
,,Ich schreibe ihm, weil ich eine Idee habe, eine Werbe Idee" er lächelt stolz und tippt weiter fröhlich auf seinem IPhone rum. ,,Erzähl mir von deiner Idee" lächele ich und lege mich neben ihm, wie aus Gewohnheit legt er die freie Hand auf meinen Bauch. ,,Naaa weisst du, wir bekommen so neue T-Shirts und ich will dass das Gesicht in der Werbung deines ist und das von unserem Baby" ,,Aber unser Baby ist noch nicht auf der Welt" ,,Nah die machen dann Bilder von dem Bauch und schreiben dann was kreatives wie die Jüngsten Fans oder so was" er brabbelt fröhlich von seiner ach so tollen Werbe Idee weiter bis er schliesslich mitten in dem gefüllt fünfhundertsten Satz einschläft. ,,Gute Nach Schatz" flüstre ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange, worauf er zufrieden brummt und beginnt zu lächeln.

Am nächsten Tag
Joshua's Sicht

Boah! Ich habe den übelsten Kater! Ich erinnere mich nur noch Wage an das Spiel von gestern. Geschweige denn, was ich nachher gemacht habe. Ich spüre einen dünnen Körper neben mir. An der Hand, welche ich halte kann ich erkenne dass es meine Freundin ist. Lächelnd drehe ich mich zu ihr und küsse sie immer wieder erneut auf die Lippen, bis sie aufwacht. ,,Was hast du angestellt?" Sie sieht mich skeptisch jedoch lachend an. ,,Nichts, oder hab ich das?" ,,Ehm.. Du hast vielleicht deinem Trainer was geschrieben, ich habe aber nicht nachgeschaut ob du es wirklich gemacht hast" oh Gott!! Wenn das stimmt bin ich vielleicht total am Arsch. Wer weiss vielleicht habe ich ihm Beleidigungen geschrieben?! Hastig Taste ich auf dem Pult neben dem Bett nach meinen Handy, als ich es in die Finger bekomme entsperre ich es sofort und öffne den Chat mit meinem Trainer. Shit! Ich hab tatsächlich was geschrieben....

Heyyy'
Gibt nicht viel zu sagen...
Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt