Du bist Mary!

6.5K 202 11
                                    

Mario's Sicht
Verzweifelt renne ich Marco hinterher. was ist bloß sein Problem? ,,Marco!" Rufe ich und sehe ihn auf einer Mauer draußen Sitzen. ,,Fass mich nicht an!" Meint er nur und rutscht ein bisschen zur Seite. ,,Man Schatz was ist.." Weiter komme ich nicht da er mich mit Tränen in den Augen unterbricht. ,,Lass dein Schatz sonst wo, Mario!" Schreit er mich schon fast an. ,,Man Marco was ist dein Problem?" Ich sehe ich an und muss unterdrücken ihn nicht einfach zu küssen und in den Arm zu nehmen. ,,Ey mach nicht einen auf unschuldig, wer ist Mary und wieso bist du so verliebt in sie.." Er wird immer leiser und sieht auf seine Hände. ,,Ja ich liebe Mary sehr, mehr als mein Leben. Er ist die Liebe meines Lebens" meine Ich mit fester Stimme. ,,er?" Fragt Marco leise und ich kann sehen wie sehr er Weint. ,,Marco, mein Gott du bist Mary! Überleg mal, wieso heißt Jane mit zweitem Vornamen Mary?! Man Marco ich liebe dich so sehr ich wollte es nur noch nicht den anderen sagen" ich hebe sein Kinn und sehe in seine wunderschönen Augen. ,,Ich bin Mary?" Er fängt wieder an zu lächeln und oh mein Gott wie ich dieses Lachen liebe ich nicke und kann mich nicht mehr zurück halten und Küsse ihn einfach. ,,Ich liebe dich doch so sehr mein Schatz." Meine ich und streichle ihm über den Hinterkopf.

Jane's Sicht

Da ich nervös werde entschließe ich einmal nach Papa und Marco zu sehen. Ich gehe hinaus und höre Marco schreien. ,,Fass mich nicht an!" Mein Herz zieht sich zusammen, nein lass das nicht wahr sein. Marco bitte nicht! Ich sehe wie er von Papa wegrutscht und ich renne ohne weiteres Weg. Wie soll das gehen wenn sie sich trennen? Sie sind doch meine Väter?! Nein bitte nicht. Weinend sinke ich zu Boden als ich jedoch Schritte wahr nehme bleibt mein Blick gesenkt. ,,Jane, was ist passiert?" Ich höre Joshuas besorgte Stimme und hebe langsam den Kopf. Er sieht mir tief in die Augen. ,,Willst du darüber sprechen?" Ich schüttle nur langsam den Kopf. Er nickt und streicht eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr. Ich sehe ihn lange an und muss schon sagen er ist wirklich schön. Er fast an mein Kinn hebt es an und küsst mich schließlich ohne weiter zu überlegen erwidere ich den Kuss. Seine Lippen sind einfach perfekt. Ich lege meinen Kopf an seine Brust und bin einfach froh jemanden bei mir zu habe da die Angst bei mir ist das ich Marco verliere... ,,ich liebe dich" flüstert Joshua in mein Ohr. Oh Gott was habe ich nur getan?! Ich bin mir doch gar nicht sicher ob ich diese Gefühle erwidere. Das war alles nur gerade zu viel. Ich will gerade ansetzen um mich zu entschuldigen doch er legt den Finger auf meinen Mund. ,,Bitte Sag nichts" er lächelt und nimmt mich in den Arm. ,,Ich warte so lange auf dich wie du willst.." Ach Gott er ist so nett, schön und verständnisvoll wieso kann ich nicht einfach im Klaren sein, dass ich ihn liebe?!
,,Hey kleine ich bring dich nach Hause, Marco und Mario sind schon weg. Ich warte draußen" höre ich Manu rufen. Ich umarme noch Joshua und laufe zu Manu's Auto. ,,Haben Marco und Mario Zoff?" Meint er und öffnet das Auto, worauf ich auf der Beifahrerseite einsteige. ,,Ich vermute es, aber ich hoffe nicht" er nickt und fährt los. ,,übernachte ich heute bei dir und Basti?" Frage ich und er nickt lächelnd. Er wohnt zur Zeit mit Basti in einer WG. Als wir ankommen gehen wir in das Haus hinein und finden einen schlafenden Basti auf der Couch vor. ,,Ach wie süß" lache ich und wir gehen in die Küche und machen uns etwas zu essen. ,,ach Gott!" Ruft Manu als er zum Kühlschrank geht. Er zieht eine Zeitschrift vor sein Gesicht und reißt die Augen auf. Durch seinen Aufschrei ist nun auch Basti aufgewacht und rennt auf ihn zu. ,,Manu was l..." Basti sagt nichts mehr und schaut mit eben so aufgerissenen Augen ebenfalls auf die Zeitschrift. ,,Was?" Frage ich nun und zapple aufgeregt mit den Beinen. ,,wer ist Elya Klose?" Fragt mich Manu mit lauter und fester Stimme. Schlimmes ahnend sehe ich auf die Zeitschrift. Oh mein Gott!!! Auf der Titelseite sehe ich Elya wie er mich küsst. Basti's Handy klingelt und auf dem Bildschirm sehe ich "Mario" shi* wieso? ,,Hallo..." ,,Hey Marco, ja klar bis dann" ich sehe ihn fragend an. ,,das war Marco, kein Wort davon zu Mario!" Manu und ich nicken. Oh Gott wenn das Joshua sieht....

Heyy' Morgen geht's weiter

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt