Jane! bitte nicht!

4K 132 5
                                    

Jane's Sicht
Ich bin seid einigen Stunden gefesselt auf einem Stuhl. Ich sehe nicht sehr viel, ich bin zu einer Weißen Wand ohne Fenster gedreht worden. Es ist mir nicht möglich mich zu kehren denn die Seile an meinen Händen sind zu eng. Bitte Papa finde mich. Denke ich verzweifelt und eine weitere Träne kullert meine Wange herunter.

,,oh ist das verwöhnte Kleine Götzelein, ohne Papi?" Lacht eine Stimme hinter mir spöttisch.

,,Wieso?" Frage ich sehr leise.

,,Tja, dein Vater liebt mich, ich liebe ihn der einzige der uns im Weg steht ist dieser Marco, da kommst du ins Spiel wenn er denkt ich würde der Süßen ach so unschuldigen Jane etwas antun wird er Mario verlassen und dann werden wir zusammen kommen.'' Schildert er mir seinen Plan.

,,Du spinnst doch, Papa liebt nur Marco..." Ich kann nicht einmal fertig spreche, da er mir mit einem Eisen oder so etwas ähnlichem an meinen rechten Oberarm schlägt.

,,Schweig oder mein nächstes Ziel ist dein Bauch" geschockt reiße ich die Augen auf, wenn er es nur wagt mein Baby in irgendeiner Art zu schädigen dann schwöre ich, bringe ich ihn um.


Mein Zorn wir jedoch in Grenzen gehalten,da mein Arm höllisch schmerzt. ,,Du bist so dumm, unmöglich das mein Mario so ein doofes Kind haben kann" ach wie ich dieses Arsch hasse!!!

Als ich genervt meine Augen verdrehe schlägt er mit der Eisen Stange auf meinen Andren Oberarm. Ich versuche einen Schmerzhaften Schrei zu unterdrücken. Krampfhaft beiße ich die Zähnen zusammen, schließlich fallen jedoch meine Augen vor Schmerz zu....

Mario's Sicht

Ich steige mit Marco ins Auto und wir fahren los. Als wir bei der gesagten Adresse ankommen, schließe ich die Türen ab. ,,Mario, was soll das?" Fragt mich mein Freund verwirrt. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und küsse ihn. Er sieht mich jedoch nur verwirrt an. ,,Ich werde alles tun, damit mein, nein unser Kind da raus kommt! Ich will nur das du weißt, egal was passiert, dass ich dich liebe" eine Träne rinnt meine Wange hinunter. Ohne auf seine Antwort zu warten, schließe ich das Auto auf und steige aus. Ich renne auf das Haus, gefolgt von Marco, zu. Ohne auf eine Reaktion zu warten schlage ich die Tür ein.



Vor mir sehe ich eine Weiße Tafel mit sehr vielen Bilder von Marco, Jane, Joshua und mir. Ein Großteil sind Bilder von mir, wie ich trainiere, Auto fahre, esse und so weiter. Geschockt von dem Anblick sehe ich zu Marco, wessen Blick mir seine Gedanken verrät. Ich höre einen Schlag und renne in die Richtung von der,der Laut gekommen ist. Auf dem Flur sind sehr viele Bier, Wodka, Kokain und allgemein sehr viele Drogen. Ich trete in das Zimmer ein und was ich da sehe bricht mir einerseits das Herz und andererseits macht es mich rasend wütend.


Ich sehe Ethan wie er mit einer Eisen Stange hinter einem Stuhl steht, auf welchem meine Tochter bewusstlos Sitz. Ohne zu zögern schlage ich ihm erst die Stange aus den Händen und schließlich schlage ich ihn zu Boden. Immer und immer wieder erneut schreie ich ihn an und trete auf ihn ein. Kurze Zeit später lasse ich von ihm ab und renne zu meiner Tochter, Marco kümmert sich um den Entführer. ,,Schätzchen, Daddy ist da" flüstre ich während ich mir an den Fesseln zu schaffen mache.

Als ich die Seile nach langem versuchen endlich lösen konnte nahm ich Jane im Brautstyle auf meine Arme. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.

Marco rief während dessen die Polizei an.

,,Was sollte das Ethan?!" Schreie ich ihn an! ,,Gib es endlich zu Mario, du liebst mich du gestehst es dir nur nicht ein, weil Marco da ist. Weißt du als ich das erste Mal bei euch war hast du abgestritten,dass ihr ein Paar seit nur.." Weiter lasse ich ihn nicht sprechen denn ich verlasse das Zimmer.

,,Oh mein Gott!! Ist alles okay?" Fragt Marco mit Tränen in den Augen, als er Jane sieht. Er streichelt sanft ihre Wange. ''Alles wird gut" flüstert er.

Kurz darauf kommt eine Ambulanz. ,,Guten Tag, in welchem Verhältnis stehen sie mit der Person?" Fragt die Sanitäterin. ,,Ich bin ihr Vater" rufen Marco und ich zur selben Zeit. Sie hebt ungläubig die Augenbraue.
,,Ehm....okay aber nur einer kann mitkommen" erklärt sie nun, während sie Jane in den Wagen legt. Ich deute Auf Marco, er lächelt mich an und steigt ein. Als die Sanitäterin weg ist küsse ich ihn noch schnell und trete schließlich von dem Wagen Weg.

,,Entschuldigen Sie, sind sie Mario Götze?" Fragt mich ein Beamter. ,,Ehm ja, aber ich bin gerade nicht in der Verfassung Bilder oder Au...." Er lässt mich nicht ausreden. ,,Das war nicht so gemeint, ich benötige nur eine Aussage. wenn sie so gut wären mit auf die Polizeiwache zu kommen" ich nicke und nun geht mir ein Licht auf.


Shi* ich habe einen Minderjährigen zusammen geschlagen?! Was ist wenn das raus kommt und das wird es ganz sicher....


Die Rettung ^^

Tja Ehm, morgen geht's Weiter:**

Bis dann: j.V.r

Falls das jemand interessiert @23jvr ist mein Instagram Name❤️

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt