Jane's Sicht
Müde Strecke ich mich im Gästezimmerbett. Neben mir die Seite ist kalt, klar Joshua ist auch zuhause geblieben um zu Trainieren. Verschlafen Taste ich nach meinem Handy, auf dem Sperrbildschrim erscheint ein Bild von James und Joshua und da merke ich wie sehr die beiden mir fehlen. Ich entsperre das Smartphone und rufe Joshua an.
Jo: Kimmich?
J:Hey Schatz
Jo:Ach du bist es Hey! Wie geht's dir?
J:Toll bin noch im Bett und du?
Jo:hab schon Training, Haben Mario und Marco streit Mario heult voll rum aber Egel ich muss jetzt auch schon weiter machen. Ich vermisse dich!
J:Nicht das ich wüsste aber ja, frag dann mal nach. Ich dich auch
Jo:okay, Bis morgen Lieb dichMit diesen Worten hat er auch schon das Telefonat beendet. Da ich nun nicht mehr wusste was ich machen wollte, entschloss ich mich dazu auf zu stehen.
,,Morgen" brummte ich als ich verschlafen in die Küche schlenderte.
,,Wieso denn so schlecht gelaunt Götze?" Lacht Xherdan während er mit einer Cafétasse in der Küche steht und glücklich an dieser schlürft. ,,Ich bin müde" ist das einzige das ich mürrisch von mir gebe während ich mich auf dem Stuhl niederlasse.
,,Guten Morgen" singt Maria schon beinahe und setzt sich mit einem Strahlen neben mich. Xherdan grinst sie an und küsst sie vielsagend.
,,Ach nein bitte nicht während ich in Nebenzimmer geschlafen habe" lache ich genervt und die beiden sehen mich nur unschuldig an. ,,ihr Schweine" ,,Wir können wenigsten verhüten" lacht dann Xherdan worauf Maria ihm in die Seite stösst.
,,was machen wir denn Heute?" Fragt Xherdan mit diesem wortwörtlich befriedigtem Lachen. ,,Babykleider shoppen" grinst Maria und nimmt meine Hand. ,,Aber James hat doch Kleider bis zum geht nicht mehr! Schon fast schlimmer als bei Marco!" Gibt Xherdan verwundert von sich. ,,Nein nicht für James, für die kleine von Jessica die bald auf die Welt kommt" grinse ich voller Vorfreude auf das kleine Mädchen von Yann und Jessica. ( JessicaSommer1 ). Insgeheim wollte ich ja auch ein Mädchen aber ich liebe meinen kleinen Fussballer zu sehr.
,,Na dann, anziehen und los" fordert Maria und springt praktisch schon von ihrem Stuhl. Sie verschwindet kurz darauf in ihrem Zimmer und als Xherdan ihr grinsend folgen will packe ich ihn am Ärmel. ,,Na na Freundchen wir wollen gleich gehen. Das passt nicht in den Zeitplan" er sieht mich lediglich unschuldig an. ,,Ich weiss nicht wovon du redest" und schon ist er im Zimmer verschwunden.
Ich entschliesse mich dazu einen Hoody von den drei Affen anzuziehen und eine Schwarz blaue Jeans. Als ich aus meinem Zimmer komme warten die Zwei schon auf mich. ,,Ach ganz der Papa" kichert Maria und wir machen uns auf den Weg um Baby Sachen zu kaufen.Nach zwei Stunden einkaufen hat Xherdan bestimmt über 100 Autogramme gegeben und Maria auch. Ich hab das Glück, da mich in der Schweiz viele nicht kennen. Klar ich spiele auch nicht selber Fussball, ich bin lediglich die Tochter.
,,Tut uns echt leid mit den Ganzen Fans" sagt Xherdan schliesslich entschuldigend als wir uns bei Ihnen in der Wohnung auf dem Sofa niederlassen. ,,Nicht nötig, ich bin das von klein auf gewohnt." Lache ich worauf er mich verwirrt ansieht. ,,Wieso?... Ach ja deine Väter" ich nicke nur da dies manchmal echt ätzend war, ich erinnere mich an viele Male als ich klein war und wir von richtigen Menschenmassen attackiert worden waren.
Flashback
,,Da! da ist Marco Reus!! LEUTE!! Marco REUS!!" Schreit ein Mädchen und eine Riesen Menge von Menschen stürmt auf mich und meinen Dad zu. Er versucht meine Hand zu fassen doch unter den ganzen Leuten verliert er mich aus den Augen und ich verschwinde praktisch in der Menge. Einige Leute stossen mich zur Seite um zu Marco zu gelangen und ich sehe noch kurz sein Gesicht ehe ich nur noch die Leute um mich herum wahrnehme.
,,Jane?" Höre ich und kurz darauf spüre ich zwei starke Arme um meinen Bauch. Auba hat mich aus der Menge geholt und ist unerkannt mit mir abgehauen. Ich weiss noch dass er mich in den Arm nahm da ich nicht aufhörte zu weinen. ,,Es wird alles gut, der Papa wollte das nicht"
Damals war ich vier oder fünf Jahre alt und Auba war bei uns zu Besuch und wir waren eben auf dem Weg zum MC Donalds.Flashbacks Ende.
Den restlichen Abend haben wir uns grösstenteils Betrunken und haben Kinderfilme gesehen. Da Mila zuvor zu Besuch war waren echt total viele Barbie viele da, welche wir in einem Marathon durchschauten. Naja tolle Mami bin ich.
Heyy'
_ms98_ von der TOLLEN Geschichte sind Maria und Xherdan!❤️ Hab dich lieb:****
Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...