Marco's Sicht
Die Fahrt verlief ruhig. Mario fuhr und ich musste ständig für ihn aufs Handy schauen, dass wir auch ja nicht eine Nachricht von der Polizei verpassen.
Angekommen
,,Schnell" ruft mein Freund nervös und nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her auf die Polizeiwache. Dort werden wir erst mit großen Augen angestarrt, klar wir haben uns keine Mühe gemacht uns zu 'verstecken'.
,,Guten Tag ich bin.." ,,Mario Götze, das ist mir bewusst" lächelt die Blonde Frau am PC und streicht sich eine ihrer Locken aus dem Gesicht. Provokant mustert sie Mario und beißt sich auf die Unterlippe. Ich weiß hier geht es um Jane aber ich bin total EIFERSÜCHTIG man die soll aufhören!! Er gehört mir, dass ist MEIN Freund. Mario der von der Flirterei wie immer nichts mitbekommt und sich bestarren lässt, sucht nach irgendetwas.
,,Wir, ich und MEIN Freund würden gerne etwas mit dem Chef besprechen" ich sehe sie böse an. Ihr Blick jedoch geht geradewegs an mir vorbei und mustert immer noch meinen Wunderschönen Freund. Sie nickt abwesend und weißt auf eine Tür. Mario setzt sich sofort in Bewegung und läuft zur Tür. Die blöde Blondine starrt ihm jetzt sogar auf den Arsch. Beleidigt trotte ich ihm hinterher und sehe sie böse an, was jedoch nicht wirklich bei ihr ankommt.
,,Hallo Götze" stellt sich Mario vor und Schüttelt dem Mann die Hand, welcher wohl der Chef sein Muss. ,,Reus", ich nicke ihm zu und setze mich neben Mario. Er sucht sofort nach meiner Hand und kreuzt unsere Finger, was mich zum Schmunzeln bringt. 'Haha Bitch, meinzzz' denke ich mir und beginne zu grinsen. Ich höre jedoch sofort damit auf da der Mann, Herrn Lichtsteiner glaube ich, anfängt zu sprechen. ,,Wir konnten bisher keine Zeugen finden, es fällt uns schwer heraus zu finden wer es auf ihre Tochter abgesehen hat" der Mann schüttelt nachdenklich den Kopf.
,,Wir haben da eine Hilfe" lächelt Mario. Er nimmt aus meiner Hosentasche mein Handy und oh Gott Schatz lass mich das, dass nächste Mal machen. Denke ich doch zu meinem Glück 'passiert' nichts.
,,Was ist das?" fragt der Mann verwirrt.
,,Oww sorry, dass bin ich ich muss erst entsperren" na toll, Mario hat ihm mein Sperrbildschirm vor die Nase gehalten. Verlegen kratzt er sich am Hinterkopf und entsperrt mit seinem Daumen das Handy. Ja, ich habe seinen und Jane's Finger eingespeichert. ,,Ehm hier Bitteschön" meint er ein bisschen verlegen und reicht dem Polizist mein Handy mit dem Chatverlauf.,,Das ist gut, sogar sehr gut" lächelt der Chef und schließt das Handy an so nen Alten Laptop an.
,,Irgend ne Straße" Mario beginnt zu Grinsen und das Strahlen in seinen Wunderschönen Augen, die Hoffnung ist zurück. Ich streichle Sanft seine Hand.
,,Moment!! das ist die Adresse von Ethan!!" Ruft Mario und sieht mich geschockt an. Ethan? Irgendetwas sagt mir dieser Name- und Klick!! Der Mitschüler von Jane, dieses Arschloch. ,,Den Bring ich um!!" Schreie ich auf 180 und Knalle die Bürotür auf. Geschockt sieht mich die Frau am Empfang an. Da ich eh schon auf 180 bin, lasse ich alles raus. ,,Und zu dir!! Du Möchtegern Model!! wenn du noch ein einziges Mal MEINEM Freund auf den Hintern Starrst, dann bring ich dich um!!" Schreie ich sie an.
Mario will gerade etwas sagen, doch ich ziehe ihn an seiner Hand mit ins Auto.
Wir fahren los und bleiben in der Auffahrt zu Ethan's Haus stehen.
Dort ist also das Arschloch welches MEINE Tochter entführt hat!Was wird Marco machen?
Kapitel Widmung: _ms98_ ❤️ Hab dich lieb!! sie ist so ein toller Mensch!!❤️
Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...