Joshua's Sicht
Total sauer packe ich meine Autoschlüssel und renne zu meinem Auto. Glücklicherweise weiss ich wo er wohnt, da ich Jane dort einmal abholen sollte. Ich krieg dich schon!!!
Am Haus Angekommen
*klopft* da keine Reaktion folgt gehe ich hinein. Ihn dem Wohnbereich und in der Küche ist niemand also gehe ich mit festen Schritten einen Stock weiter hinauf. Eine Zimmertür steht offen. Ich gehe hinein und sehe viele Tabakwaren und sehr viel Alkohol.
Dabei liegt das Arsch das meine Freundin geschlagen hat!!!
,,Was sollte das du penner?!? Was denkst du eigentlich wer du bist?" Ich schreie ihn an, doch wie ich an seiner ausdruckslosen Miene erkennen kann, versteht er kein Wort. ,,Ich liebe dich und ach Gott siehst du geil aus wenn du mich so anschreist" johlt er und ich sehe ihn verwirrt an.
Er kommt auf mich zu und legt seine Hände an meine Taille. Schlagartig schlage ich diese unsanft Weg. Er lächelt nur dreckig. Er versucht mein Trikot auszuziehen...
,,Alter was geht denn bei dir? Ich hab ne Freundin!! Wir bekommen ein Kind und ich stehe nicht auf Männer und übrigens Hasse...."
Weiter Komme ich nicht da er mich einfach küsst. Ich schlage ihn weg. Ich stosse ihn mit dem Fuss weg. Er lächelt jedoch immer noch.
,,Komm schon joshiiii, lass uns Spass haben" er sieht mich an und ich könnte kotzen.
Ich schlage ihn auf sein Bett und er zieht mich an meinen Armen auf sich. Er versucht erneut mich zu küssen, als ich jedoch ausweiche küsst er meinen Hals. Angeekelt verpasse ich ihm eine und verlasse das Zimmer. ,,Ich liebe dich Joshiii bis zum nächsten Mal, hat Spass gemacht" oh mein Gott ich will das alles einfach vergessen....
(An dieser Stelle, ich finde den Anblick von Homosexuellen nicht komisch oder absurd also bitte nicht falsch verstehen- Danke)Ein verpasster Anruf 'My Girl'
Schnell rufe ich Jane zurück.
,,Hallo?" ,,Schatz was hast du gemacht?" ,,ich nichts das Arsch wollte mich andauernd küssen!!" ,,Was?!?" Sie hört sich ziemlich sauer an. ,,Komm nach Hause jetzt" meint sie ernst und legt auf.
Ich steige in mein Auto und fahre nachhause.
,,Was erlaubt der sich eigentlich, du gehörst mir!!! Nur MIR!!! nein, dass geht zu weit! Warte hat es dir gefallen?! Hast du mitgemacht?! Hegst du Gefühle für ihn?" Sie sieht mich geschockt an was mich ein bisschen zum Schmunzeln bringt.
Ich nehme ihren Kopf in meine Hände und küsse sie.
,,Ich liebe dich, nur dich!!"
,,Nein entschuldige ich liebe noch eine Person genau so sehr wie dich...."
Sie sieht mich geschockt an.
,,.... Unser Kind" vollende ich meinen Satz und Sie gibt mir einen Kuss.
'Papa'
Steht auf ihrem Handy und sieh geht ran.
,,Ist es okay, wenn wir morgen bei Papa und Dad Mittag essen gehen?"
Ich nicke nur da ich solche Angst habe. Von Jane weiss ich, dass Marco sich freut aber Mario?! Er ist ja schon einmal ausgerastet ich will erst garnicht wissen was er mir antut, wenn er weiss dass ich seine Tochter geschwängert habe. Seine 16 Jährige einzige Tochter...
So ein Neuer Teil^.^
Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...