Ethan,nein

5.7K 194 6
                                    

Joshua's Sicht

Wie eingefroren starre ich auf die drei schönsten Worte der Welt, welche mir das schönste Mädchen der Welt geschrieben hat. Mein Mädchen. ,,Was grinst du denn so?" Fragt mich Lucas und zwinkert mir zu. ,,Nichts" lache ich, wenn er nur wüsste:D

Am Nächsten Tag (Training)

Ich warte ungeduldig im Arzt Zimmer auf Jane. Was ist wenn sie nicht auftaucht? Oder ihr etwas zu gestoßen ist?! Ach Gott daran will ich garnicht denken. Erleichtert atme ich auf als sie den Raum betritt. Sie springt mir in die Arme und küsst mich kurz. ,,Ich liebe dich!" ,,Ich liebe dich so sehr" meint sie und drückt mich nahe an sich. ,,Ich liebe dich auch" lächle ich und küsse sie.
,,Was?"
Ich höre eine leise Stimme hinter Jane, welche einem jungen gehört.
Verwundert sehe ich mich nach dem Störer um. Ich erkenne den Jungen welcher sich mir als Ethan oder so vorgestellt hat. ,,Ich hasse dich!!"
Schreit er Jane an und rennt aus dem Zimmer. Jane hält geschockt die Hände vor ihren Mund. ,,Was erlaubt er sich eigentlich so mit dir zu sprechen!!" Schreie ich und will dem Jungen hinterher rennen. ,,Joshua....lass es er....liebt" sie fängt an zu weinen und schlagartig werde ich schwach. Ich nehme sie schützend in meine Arme und streichle ihr über den Hinterkopf. ,,Das reicht, niemand ist es wert das MEINE Freundin wegen ihm weint" ohne auf Jane' s Widerrede zu hören renne ich nach draußen auf die Parkplätze und sehe mich nach dem Jungen um.
Er kauert hinter Marco's Auto und weint. Was für ne Pussy...
Naja vielleicht steht er auf Jane und ist deshalb so getroffen von dem ganzen.
Diese Tatsache bringt mich noch mehr auf 180 als ich eh schon bin und ich laufe mit festen Schritten auf ihn zu. Er sieht zu mir und sieht mich mit einem Blick an, welchen ich nicht so recht zuordnen kann. Hoffnung? Liebe? Ach keine Ahnung. Ich bin eh viel zu sauer auf dieses Arsc*. ,,Wenn du hier bist um dich zu entschuldigen, dann sprich" seine Stimme ist leise und schwer. Was denkt der sich eigentlich wer er ist?! Meine Freundin so an zu schwänzten und dann noch meinen ich müsse mich hier für etwas entschuldigen. Ich sehe nach links und erkenne Reporter und Paparazzi.
,,Glück gehabt, dass nächste Mal bist du dran" ich sehe ihn böse an worauf er mich nur geschockt ansieht.
Ich gehe immer noch wütend nach unten und begegne Jane, welche schluchzend auf dem Boden des Flures sitzt. ,,Babe" ich beuge mich zu ihr hinunter und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Was ist denn los?" ,,ich....ich habe ihn so verletzt weil er dich.." Sie sieht mich mit Tränen in den Augen an und ich kann euch sagen das bricht mir das Herz in Tausend Stücke. ,,Er liebt dich und ich wusste es" bringt sie nun heraus und ich könnte mich selber gerade Ohrfeigen. Wie konnte ich das nicht merken es war zu offensichtlich. Ich dachte ja immer, dass er auf Jane steht da habe ich nie an diese Variante gedacht. ,,Hasst du mich jetzt, weil ich egoistisch war?" Meint sie leise und sieht zu Boden. Ich hebe ihr Kinn an und küsse sie. ,,Nein,ich liebe dich" lächle ich und nehme sie in den Arm. Sie legt ihren Kopf in meine Halsbeuge und nuschelt 'ich liebe dich, so sehr'

Sooo, wie wird es wohl mit Ethan weiter gehen?!
Wird er es Mario oder Marco erzählen?

Bis Dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt