Mo?!

3.9K 131 11
                                    

Jennifer's Sicht

Geschockt sehe ich die Person an, welche eben Valentin STOCKER geschlagen hat.
Mo?! Er sieht mich ernst an und läuft dann mit festen Schritten Weg. Okay nun habe ich die Wahl, der Junge in den ich mich verliebt habe oder der andere welchen ich bewundere?

Ich renne Mo hinterher. Sanft nehme ich seine Hand und sehe in seine perfekten Augen. Er will gerade anfangen sich zu rechtfertigen oder mir lediglich Vorwürfe zu machen. Dazu lasse ich ihm jedoch keine Zeit und ich überwinde die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen und küsse ihn. Ich kann spüren, dass er in den Kuss hinein lächelt.
Als wir uns aus Luftmangel lösen legen wir unsere Stirnen aneinander.

,,Es tut mir leid- ich wollte dir ein Trikot mit meinem Namen bringen und dann sehe ich wie ein anderer Spieler dich so ansieht wie nunja..... Ich dich ansehe weil..." Er stockt und legt seine warme Handfläche an meine Wange. ,,Weil ich mich in dich verliebt habe- ich liebe dich Jennifer" ich kann es kaum glauben, dass er die wunderschönsten drei Worte zu mir gesagt hat. Er liebt mich?! Wieso ich, ich bin doch nichts besonderes...
Er sieht mich verunsichert an. ,,Ich liebe dich" lächle ich und küsse ihn erneut. ,,Tja, dann musst du das hier wohl anziehen" er reicht mir ein Trikot mit seiner Nummer und ich Kann es kaum Glauben, da steht Jennifer! ,,Du hast das für mich drucken lassen?" Er nickt stolz.

Als ich mich auf der Toilette umgezogen habe gehe ich zu den anderen Spielerfrauen. Das ist alles so spannend! Viele von ihnen sind berühmt und sehr viele sind Models, was mir ein bisschen zu bedenken gibt...

,,Hey ich bin Caty Hummels" lächelt die hübsche Brünette. ,,Hey Caty, ich bin es- Jennifer" sie lächelt und mustert mich. ,,Wow die Lila Haare stehen dir total" verlegen sehe ich auf meine Hände, mit Komplimenten kann ich irgendwie nicht so gut umgehen. ,,Komm ich stelle dir jemanden vor." Wir gehen zu einem ebenfalls sehr hübschen Braun haarigen Mädchen. ,,Das ist Jennifer, sie ist die Freundin von Moritz" oh mein Gott sie hat mich seine Freundin genannt?! Heißt das ,dass wir jetzt offiziell ein Paar sind?

,,Hey ich bin Jessica Xhaka" sie reicht mir Ihre Hand. ,,Welcher ist dein Freund oder Bruder oder naja keine Ahnung was" ,,Granit ist mein Bruder und Yann der Torwart ist mein Freund" sie lächelt stolz. ,,Bist du Schweizerin?" Sie nickt.
,,Wie lange seit du und Yann schon zusammen?" Ich vermute sie rechnet eben, denn sie antwortet erst nach ein paar Sekunden. ,,Ehm sechs Monate" ,,Süß" sie lächelt und zieht ihre Jacke aus. Zum Vorschein kommt ein Babybauch- sie ist schwanger?
,,Awwwwww wie süß"quicke ich. ,,in welchem Monat bist du denn, also du bist doch schwanger oder?" Das wäre jetzt peinlich wenn nicht. ,,Haha nein ich bin nur fett" geschockt und verlegen sehe ich sie an. ,,Das war nur Spaß! Ich bin im vierten Monat" mir fällt eben ein Riesen Stein vom Herz. Das wäre so peinlich gewesen.

,,ich weiß was du jetzt denkst, 19 und schon Schwanger? Das sagen alle" sie verdreht ein bisschen genervt die Augen. ,,Nein! Keines falls meine Beste Freundin Jane ist 16 und schwanger" sie sieht mich nachdenklich an. ,,Jane... Götze?" ,,Ja die Tochter von Mario und naja Marco auch" wieder nickt sie nachdenklich. ,,Ach ja stimmt darüber habe ich gelesen."

,,Hey, du musst Jennifer sein ich bin Maria" ich kann meinen Augen nicht glauben! Vor mir steht eine wenn nicht DIE beste Fußballspielerin der Welt. Maria die Verlobte von Xherdan Shaqiri, ja ich lese gerne Klatsch. ,,Hey ja ich bin Jennifer" ich schüttle ihre Hand. ,,Engeeeeeeel ich finde die Autoschlüssel nicht" höre ich eine Stimme rufen. Kurz darauf fängt Maria an zu lachen. ,,Die sind in deiner Tasche Babe" ruft sie zurück. Nun kommt Xherdan auf uns zugejoggt. ,,Ich kann... Oww wie unhöflich tschuldige' Ich bin Xherdan und du bist?" Er reicht mir seine Hand und er macht einen sehr netten Eindruck genau wie Maria welche echt hübsch und total lieb ist. Übrigens sind die zwei zusammen total niedlich, er nennt sie immer Engel.
,,Hey ich bin Jennifer"  ich schüttle seine Hand und er widmet seine Aufmerksamkeit wieder Maria zu. ,,Jaa und wo in der Tasche, die ist so furchtbar groß" jammert er. ,,Na dadrin musst du schon suchen." Sie lächelt amüsiert. ,,Ach Engel, du weißt dass ich dich liebe aber du musst mir helfen" entgegnet er wie ein Kleines Kind. ,,Ach na komm, bis später Jennifer" sie nimmt Xherdan's Hand und die beiden verschwinden in der Kabine der Schweizer.

Jane's Sicht

Ich ziehe mein Kimmich Trikot an und warte auf Joshua. Ich sehe sein Auto Vorfahren und kurze Zeit später steht er da. Ich weiß nicht wieso aber mir fließen Tränen die Wangen hinunter. Ich schiebe das mal auf die Schwangerschaft. Ich renne auf ihn zu und er dreht mich einmal in der Luft. Ich küsse ihn und streiche mit meinen Fingern durch seine Haare. ,,Lass mich nie mehr allein" Lächelt er. ,,Du wirst mich auch nicht mehr los" ich zwinkre ihm zu. Er beugt sich nun hinunter zu meinem Bauch. ,,Hallo Baby, Der Papa ist wieder da. Keine Angst du musst nie mehr ohne mich sein" er gibt mir  einen Kuss auf den Bauch. ,,Kimmich?" Ich sehe einen Mann mit braunen Haaren auf Joshua zulaufen. ,,Yann?" Er umarmt ihn kurz und stellt mich dann vor. ,,Das ist meine Freundin Jane und das ist unser kleines Baby" er weißt auf meinen Bauch, was mich zum grinsen bringt. ,,Ach wie süß" Joshua lächelt stolz, es ist das selbe Lächeln und der selbe Glanz in seinen Augen, wenn er über unser Kind spricht. ,,Mach das erst einmal nach Sommer" meint er lachend. ,,Hab ich schon" verwirrt sehen wir in an. ,,Meine Freundin Jessica ist im vierten Monat" ,,Ich auch" lache ich.
,,Ich muss sie dir unbedingt vorstellen" ,,Warte einmal, Jessica? Die kleine Schwester von Granit?" Er kratzt sich am Hinterkopf. ,,Ey sieh mich nicht so an, ich liebe sie da werd ich auch mit Granit klar" ,,Haha du bist so eingebildet Yann, der macht dich fertig wie so nen kleinen Käfer." Lacht Joshua ihn aus wobei ich ihm leicht in die Seite Stosse. ,,Wenigstens habe ich nicht als Gegner Mario Götze UND Marco Reus ich meine einer wäre schon hart, aber beide?" ,,naja um genau zu sein ,ich hätte den gesamten BVB und den FC Bayern am Hals wenn ich ihr ein Haar krümmen würde." ,,Siehst du" beide lachen und ich verdrehe lediglich die Augen.
,,Komm ich stell dir Jessica vor" meint nun Yann und ich folge ihm..

Heyyyy'
Heute sehr viele Gäste:)
Maria&Xherdan aus der Geschichte von der lieben _ms98_ ❤️

&&& Jessica, Yann und Granit aus der Geschichte, welche bald beginnt von JessicaSommer1  ❤️

&& meine Beste Freundin :)❤️ misswookie_ ❤️

Wie gesagt wer in die Geschichte möchte schreibt mich ruhig an:)

Bis dann:j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt