Marco

3.8K 134 7
                                    

Marco's Sicht

Total überfordert und ohne eine Erklärung lassen mich Jane und Mario zurück. Ich laufe durch das Haus und sehe mich um. An den Wänden sind grösstenteils Bilder von Joshua und Jane, ansonsten Bilder mit Mario und mir, Jennifer oder Mannschaftskollegen. Im zweiten Stockwerk angekommen, gehe ich ins Kinderzimmer. Meine Augen weiten sich als ich es sehe! Da sind MINI Nike Schuhe*.* das Nike Logo hat beinahe zu wenig Platz auf dem kleinen Schuh. Ich mache ein Bild und poste es in den Chat.

Marco: Bild Nawwww*.*
Mats: erwartet ihr ein Kind?
Mo: Für wen ist das?
Phillip: Wollt ihr uns was erklären?
Basti: Bekommt Jane ein Geschwister?
Mario: Davon weiss ich nichts...
Joshua: Leute das sind die Schuhe von meinem Baby.... Marco was machst du bei mir zuhause?
Marco: Lange Geschichte....

Also war bei Joshua und Jane alles wieder gut, sonst hätte er nicht so normal geschrieben.
*klopft*

Schnell rennen ich die Treppe hinunter und zur Türe. Entgegen kommt mir mein Freund. Er stösst mich ohne weiteres gegen die Wand und beginnt mich zu küssen. Als er sich von mir löst sehe ich ihn fragend an.
,,Ich musste eben Joshua und Jane beim Speichelaustausch zusehen, da hab ich dich vermisst" ich beginne zu lachen und stosse ihn weg. ,,Komm schon Woody" er grinst mich frech an. ,,Boah! Thomas kommt gleich und bringt seine Kleine zudem, wo sind Joshua und Jane?" ,,Die sind bei uns zuhause und du bist ein Spielverderber." Er sieht mich schmollend an. Als es erneut an der Türe klingelt atmet er genervt aus. Ich gehe zu der Tür und öffne sie.

,,Hey ihr.." Lächelt Thomas unsicher und schaut auf seine Zuckersüsse Tochter, welche friedlich schläft und ab und an mit ihren Beinchen strampelt.
,,Komm gib her" lächle ich und will ihm Maria abnehmen. Er sieht mich unsicher an. ,,Wir haben sie noch nie abgegeben" er sieht mich nun ziemlich verunsichert an. ,,Komm schon Thomas" Mario legt eine Hand auf seine Schulter. ,,Wir wissen wie hart das ist, aber es geht schon" Thomas sieht weiterhin hinunter auf seine Tochter. Er nickt unsicher, gibt ihr einen Kuss auf die Wange und verabschiedet sich. Mit schnellen Schritten geht er davon, als ob er, wenn er langsam laufen würde, es sich anders überlegen würde. ,,Süss, so waren wir auch" grinse ich.

,,Hallo Maria" lächelt Mario und nimmt sie in den Arm. Sie ist so klein und beginnt gerade zu Gähnen. Meinem Freund huscht ein Awww über die Lippen.
Er setzt sich mit Maria auf das Sofa und ihm steht ein dauerhaftes Grinsen im Gesicht. ,,Marco, ich will noch ein Baby" grinst er total fixiert auf Maria.
,,Ehm Sunny, das geht nicht, wir.." Versuche ich zu erklären doch Mario unterbricht mich. ,,Dann machen wir es wie das letzte Mal"
,,Bitte was?! Ich lass dich doch nicht mit jemand anderem schlafen?! Mario was!? Wir sind ein PAAR du kannst nicht in der Welt rumficken und irgendeine schwängern, mit dem Gedanken,dass ich das gutheissen würde! Hörst du mir zu? Ich rede mit dir Götze!"
Er beginnt zu lachen. ,,Das war ein Scherz, du hättest dein Gesicht sehen sollen." ,,HAHA sooooo lustig" meine ich ironisch und verdrehe die Augen.
,,Aww ist mein süsser Schatz jetzt beleidigt" ,,süss?!" Frage ich gespielt beleidigt, er beginnt zu lachen und setzt dann an
,,Sexy, geil einfach perfekt" grinst er. ,,Okay alles vergessen" lächle ich und küsse ihn.

Götzeus^^

Bis dann:j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt