Habe ich das Baby verloren?!

3.8K 129 5
                                    

Jane's Sicht

Ich werde von Yann hinterher gezogen, ich folge ihm rennenden über den Rasen. Er fängt an zu lächeln als er ein braunhaariges Mädchen sieht. ,,Jessica!!" Ruft er ihr zu. Sie hebt ihren Kopf und man kann sogar aus einigen Metern Entfernung, ihre strahlenden Augen erkennen. Sie beginnt zu lächeln und kommt auf uns zu.
,,Babe, das ist Jane Götze, die Tochter von Mario" stellt er mich ihr vor, sie reicht mir ihre Hand. ,,Hey ich bin Jessica, na läufst du auch mit so einer Kugel umher" lacht sie, doch ehe ich antworten kann übernimmt das mein Freund für mich. ,,Ja hab ich selbst gemacht" lächelt er stolz. Ich stoße ihm leicht mit dem Ellbogen gegen die Rippen wobei er nur ein 'aua' mit den Lippen formt.
,,Wir gehen dann mal tranieren" meint Yann nun und joggt auf den Platz, auf welchem die Trainer von den Jungs schon rufen. Joshua gibt mir noch einen Kuss und streichelt meinen Bauch. ,,Ich hab euch vermisst" lächelt er und joggt dann ebenfalls Weg. Verräumt sehe ich ihm hinterher wie er da mit seinen kurzen engen... ,,Jane?" Jessica reißt mich aus meinen Gedanken. Sie fängt laut an zu lachen. Ich sehe sie ein bissche verwirrt an. ,,Das war mein achter Versuch dich anzusprechen" Owww das ist mir jetzt peinlich, ich spüre wie die Wärme in meine Wangen steigt. ,,Muss dir doch nicht peinlich sein" meint sie lachend und stupst mir gegen den Oberarm, wobei ich die Zähne zusammen beiße. Ja, es schmerzt immer noch höllisch und es ist immer noch ziemlich blau kurz gesagt es sieht unschön aus. Sie sieht mich schuldbewusst an. ,,Ist nicht deine Schuld" sie nickt und ich entscheide mich dazu das Thema zu wechseln.
,,Na was wirds?" Frage ich gespannt, da ich seit ein paar Tagen das Geschlecht meines Babys weiß. ,,Ein Mädchen" lächelt sie stolz. ,,Und bei dir" ich flüstre ihr ins Ohr damit Joshua uns zu hundert Prozent nicht hört.
,,Ich geh dann kurz auf Toilette" entschuldige ich mich und gehe.

SCHEISSE- DAS IST BLUT!!

geschockt fange ich an zu weinen. NEIN! Bitte nicht!

Ich beginne zu schreien und nur einige Sekunden später stehen Joshua, Papa und Marco mit Jessica im Türrahmen. Ich sitze auf dem Boden neben dem Wasserhahn und weine Lauthals. Joshua wirf sich förmlich zu mir auf den Boden. ,,Schatz, w-w-was ist los?!" Er sieht mich besorgt an. Seine Stimme ist laut und voller Angst.

,,Ich- ich blute..." Ich sehe wie er überlegt und schließlich versteht. Er nimmt mich im Brautstyle hoch und läuft mit mir aus der Toilette. ,,Mario, los ins Auto" ruft er und Papa setzt sich mit Dad im Schlepptau in Bewegung. Er fährt wie so ein verrückter über die Autobahn. Während der kompletten Fahrt kann ich nicht aufhören zu weinen. Was ist wenn mein Baby Tod ist?! Wenn das Kind, welches ich so sehr liebe gestorben ist. Voller Angst vergrabe ich meinen Kopf in der Brust von meinem Freund. Da Papa so unfassbar schnell gefahren ist sind wir in zehn Minuten auch schon beim Krankenhaus angekommen.
Joshua nimmt mich auf seine Arme und rennt mit mir in das Gebäude. ,,Hilfe! Bitte einen Arzt meine Freundin braucht Hilfe." Er schreit wie so ein Irrer und als ich sein Gesicht erblicke erkenne ich Tränen.
Kurze Zeit später kommt eine Krankenschwester mit einem Rollstuhl. ,,In welcher Beziehung stehen sie mit der Patientin?" Fragt die Frau Joshua. ,,Ich bin ihr Freund und der Vater von dem Kind" der Satz Schmerz! Was ist wenn ich Joshua's Kind verliere? Wird er mich dann überhaupt noch lieben geschweige denn mich überhaupt noch ansehen? Er wird mich bestimmt hassen ich meine Verständlich er liebt unser Kind so sehr wie ich es liebe.
Ich werde auf eine Liege gelegt. Während Papa und Dad draußen warten müssen, sitzt mein Freund neben mir. Er nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger. Ich sehe wie er versucht nicht zu weinen. ,,Wirst du mich hassen wenn ich es verliere...?" Frage ich sehr leise in der Hoffnung dass er mich nicht hört, weil ich Angst vor seiner Antwort habe.

,,Nie im Leben! Jane du bist die Liebe meines Lebens, ich liebe dich über alles. Ja, ich liebe auch unser Kind und wenn es stirbt dann ist das Schlimm aber keinesfalls deine Schuld" ach Gott wie sehr ich ihn doch liebe! Wie habe ich ihn nur verdient? Er ist so perfekt, liebenswürdig und wunderschön. ,,Ich liebe dich" meine ich noch leise ehe der Arzt Herr Hitz das mir zugewiesene Zimmer betritt.
,,Guten Tag Frau.... Götze?" Er sieht mich verwirrt an. Wie ich diesen Blick kenne, dass war so ziemlich die erste Reaktion meiner Sämtlichen Lehrpersonen, als sie meinen Namen hörten. ,,Sie sind wohl Mario Götze Fan, das ist ja schön und gut ich mag den auch aber.." Weiter kommt er nicht da ich ihn unterbreche. ,,Mario Götze ist mein Vater, sehen sie in den Unterlagen nach" er sieht mich skeptisch an und öffnet schließlich die Mappe. Er sieht verwundert in das Buch. ,,Owww entschuldigen Sie... Kommen wir zu ihren Beschwerden, was ist passiert." Ich beginne ihm alles zu schildern. Dann beginnt er alles zu erklären....


Heyy'

Lest unbedingt die Geschichte von JessicaSommer1 die ist echt toll❤️❤️ My Little Sis ;)

Sooo heute kommt dann evt. Noch was

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt