Mats Fan

6.3K 208 1
                                    

Mats Sicht

Gespannt auf meinen Fan sitze ich neben meiner Frau am Tisch. ,,Na,nervös ihren Erwartungen nicht gerecht zu werden?" Fragt mich Basti und stupst mich gegen den Arm. ,,Man lass das, es ist nicht lustig ich will die kleine nicht enttäuschen" nervös drücke ich meine Lippen auf einander. ,,Sie hat sich dich sicher größer vorgestellt!" Lacht Phillip. ,,Und  viel netter" fügt Joshua noch hinzu. ,,Und..." Will Thomas noch hinzufügen doch ich unterbreche ihn genervt. ,,Man Leute ihr macht mich nervös, was ist wenn sie nachher traurig ist?" Cathy legt einen Arm um mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. ,,Wird sie schon nicht sein" lächelt sie mich aufmunternd an. Ich lächle zurück. ,,Ich glaube sie ist ganz zufrieden", meint Manu und zeigt auf ein blondes Mädchen am Eingang neben Jane welches Tränen in den Augen hat. Mit schnellen Schritten laufe ich auf sie zu und nehme sie in den Arm. ,,Hey Jennifer ich bin M.." Weiter komme ich da Sie mich schluchzend unterbricht. ,,Ich weiß doch wer du bist." Meint sie mit zitternder Stimme und strahlt mich förmlich an. Ich sag euch das ist das schönste Gefühl auf der Welt! Mit zitternden Händen nimmt sie ihr Handy heraus und fragt mich ob sie ein Bild mit mir machen darf. Lächelnd nicke ich und nehme ihr Smartphone in die Hände. Auf der Rückseite ist mein Natio Trikot. Ich lächle sie an und meine:,, Du bist süß" worauf sie rot wird und schüchtern lächelt. Ich lege den Arm um sie und mache mit ihr mehrere Bilder. Schließlich gehen wir zu den Andren an den Tisch. ,,Hey du musst Jennifer sein ich bin Basti" er reicht ihr die Hand und sie lächelt ihn an. ,,Hey und ich weiß doch wer du bist" meint sie und zwinkert ihm zu. ,,und doch bist du Fan von Mats, da hab ich wohl was Falsch gemacht." Lachend schüttelt sie den Kopf und setzt sich zwischen Basti und Jane. ,,Ehm dürfte ich vielleicht.." Fragt sie Schüchtern und reicht mir ein BVB Trikot und ein Natio Trikot mit meinem Namen. Ich nicke und unterschreibe.
Für Jennifer, die süß ist wenn sie Rot wird- Mats<3
Schreibe ich auf das BVB Trikot und schließlich nehme ich das Natio Trikot.
Für Jennifer Tjarks meinen größten Fan! Hab dich lieb kleine- Hummels<3
Ich reiche ihr beide Trikots und sie fängt wieder an zu weinen. ,,Ach Gott kleine du bist so süß!" Meint Cathy und Macht von Jennifer und mir ein Bild. ,,Ich will auch so nen süßen Fan!" Meint Thomas und lächelt sie an. Jennifer sieht nur verlegen auf ihre Hände und wird erneut rot.
,,Hey Mario woher hast du denn deinen Freund da?" Meint Joshua und zeigt auf den Knutschfleck an Mario's Hals, der mir eben erst aufgefallen ist. ,,Von mir!" Meint Marco stolz, ach ich liebe diesen Kerl er ist echt zum Lachen. ,,nein wirklich sag schon, wie heißt sie?" Meine ich nun und ziehe eine Augenbraue nach oben. ,,Mary" lächelt er verlegen und sieht auf seine Hände. ,,Man Mario, die Hats dir echt angetan!" Meint nun auch Phillip und sieht das Kunstwerk an seinem Hals prüfend an. Plötzlich steht Marco ohne einen Kommentar auf und geht. Alle sehen ihm Fragend hinter her als Mario schließlich auf steht und ihm folgt. Nun sehen alle zu Jane welche nur mit den Schultern zuckt. ,,Väter" meint sie und lacht. Ich entschließe mich weiter dazu mit Jennifer zu sprechen und oh man die weiß mehr über mich als ich selbst. Das ist echt bemerkenswert und Total süß. Sie ist echt ein süßes Mädchen. Es ist toll solche Fans zu haben und ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte.

Heyy' das war für alle Hummel's Fans da draußen.
Im Nächsten Kapitel geht es dann um das Gespräch von Marco und Mario, ist die Liebe wohl schon aus...?
Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt