"Was willst du von der, verdammt?!", fragte sie wütend. Ich sah sie bloß an. Was wollte ich von Vanessa? Was wollte ich von diesem Mädchen? Was tat sie mit mir, dass ich sie wollte?
"Justin", sprach sie. Ich löste meine Hand aus ihrem Griff und ließ sie ohne eine Antwort zurück.Vanessa POV:
Ich rannte die Treppe hinauf und sah nochmal zurück. Wieso hoffte ich auch, dass er mir hinterher laufen würde? Wie dumm war ich denn bitte?!
"WOW...langsam", hörte ich eine männliche Stimme, als ich in eine Person hineinlief. Ich schaute hoch und sah direkt in diese grün-bläulichen Augen. Jackson hatte mich jeweils an beiden Oberarmen festgehalten. Doch er ließ mich auch sofort wieder los."Sorry", murmelte ich und brach unseren Augenkontakt nicht ab, während ich mich langsam fortbewegte und irgendwann um die Ecke bog.
Vanessa POV:
"Vanessa, da bist du ja!", rief Kelsey und fiel mir sofort um den Hals. Ich drückte sie fest an mich, da ich jetzt wirklich eine Umarmung brauchte. "Alles okay?", fragte sie und sofort löste ich mich von ihr. "Hey", flüsterte sie und strich mir über den Arm. Ich nickte. "Ich habe dich mehrmals angerufen. Ich habe mir Sorgen um dich gemacht", meinte sie. "Ich habe verschlafen und den Bus verpasst", log ich, doch ich wusste, sie hatte mir das nicht geglaubt.
Es klingelte und wir liefen alle in unsere Klassen. Die Tür wurde geöffnet und ein völlig unbekannter Mann betrat das Zimmer. "Guten Morgen, liebe Klasse. Ich bin David Arjean und ab heute euer neuer Mathematik -und Sportlehrer", stellte er sich der Klasse vor. Er hatte eine sportliche Figur, die sein Alter um mindestens 3 Jahre verminderte. Doch etwas strenges hatte er schon. "Gut, ich werde jetzt die Klassenliste durchgehen. Außerdem werdet ihr mir sagen, was ihr als Hauptkurse gewählt habt." Er blätterte in seinen Unterlagen. "Also gut, Dennis Long"
"Sport und Biologie", antwortete Dennis. Mr. Arjean schrieb sich dies auf und setzte fort. "Kelsey Howard" Dabei sah er sich in der Klasse um, bis er dann Kelseys Hand aufzeigen sah. "Biologie und Chemie", meinte diese mit einem Lächeln. Er nickte und sein Blick fiel auf mich. Er zog seine Augenbrauen fragend etwas zusammen. Okay, was war das jetzt? Ich sah ihn ebenfalls vorsichtig an und mir fielen seine blauen Augen auf. Irgendwie kamen mir diese sehr bekannt vor. Er räusperte sich kurz und fuhr fort:"Äh...Jessica Hook"
"Nennen Sie mich doch Jessy", hörte ich ihre stechend hohe Stimme. Sie sah ihn mit ihrem verführerischen Blick an. "Deine Hauptkurse", unterbrach Mr. Arjean sie. "Physik und Mathematik" Obwohl sie die bekannteste, arroganteste Schlampe der Schule war, war sie nicht allzu dumm. Sie hatte etwas intelligentes an sich und war eigentlich nicht wie diese klischeehaften Schlampen auf Schulen, die dumm waren und nur durch das Geld ihrer Eltern die High School abschlossen. Mir wurde das alles zu langweilig und ich holte mein Zeichenbuch wieder heraus. Wie aus Zufall öffnete ich genau DIE Seite auf, wo sich Justins wunderschöne Augen befanden. Ich spürte einen Stich und ein Gefühl von Wut und Trauer überkam mich. Ich hatte wieder dieses Bild von heute morgen im Kopf. Hatte er sie genau so leidenschaftlich geküsst wie mich? Hatte er sie, bevor ich ankam, genau so berührt wie mich? Hatte er sie auch gefragt, ob sie SEIN Mädchen sein wollte? Hatte sie ihn auch so verrückt gemacht, wie er es bei mir meinte? Hatte er schon mit ihr geschlafen? Oh Gott, diese Vorstellungen! Verdammt! "Vanessa!", riss mich Kelseys Stimme aus den Gedanken,"Mr. Arjean hat dich aufgerufen"
Verlegen sah ich ihn an. "Vanessa Mo...rero", er stockte bei meinem Nachnamen und es klang eher wie eine Frage. "Sport und Biologie", sprach ich. Er nickte, aber sah nicht weg. Was wollte dieser Typ von mir?! Ich unterbrach unseren Augenkontakt sofort. "Kennst du den?", fragte mich Kelsey plötzlich. Ich schüttelte den Kopf. "Er hat dich die ganze Zeit angeguckt", meinte sie. "Kelsey, er ist höchstens 30 Jahre älter als ich", zischte ich und holte meine Unterlagen raus. Nach langer Zeit war die Stunde auch zu Ende. Es hatte geklingelt. Die Hälfte der Schüler stürmte schon aus der Klasse. "Äh...Miss Morero?", sprach Mr. Arjean und ich sah zu Kelsey, die mich mit großen Augen ansah. "Ja?", erwiderte ich. Zunächst sah er mich wieder mit einem unerklärlichen Blick an und sagte dann:"Äh...ich hoffe, dass sie beim nächsten Mal im Unterricht aufpassen" "Es tut mir Leid", murmelte ich und lief dann aus dem Klassenzimmer.
"Oh Gott, dieser Lehrer ist verdammt sexy", hörte ich Jessy kichern. Sie war nicht nur eine Schlampe, sondern einfach nur so sehr von sich überzeugt, jede männliche Gestalt abzubekommen. Außerdem war sie doch mit Justin zusammen...Gerade in diesem Moment kam er auch schon mit Dan um die Ecke. Unsere Blicke trafen sich. Wenn er bloß wüsste, wie weh es tat. Dadurch wusste ich einfach, dass ich komplett verliebt in ihn war.
Justin POV:
Na toll! Ich hatte meine erste ernste Beziehung innerhalb von 4 Stunden kaputt gemacht. Jetzt stehe ich hier und sehe dem Mädchen in die Augen, das vor weniger als einem Tag mir gehörte. Genau, sie war MEIN Mädchen! Nie hatte ich solches Verlangen nach einem Mädchen wie sie. Ich hatte einfach alles kaputt gemacht. Ich spürte den Schmerz in ihren Augen.
Genau in diesem Moment musste mein ach-so-toller Cousin kommen. Als er auf sie zu ging und über ihren Arm strich, langte es mir endgültig!
Vanessa POV:
Unser Augenkontakt wurde von einem mir bekannten Jungen unterbrochen, da er sich direkt vor mich stellte. "Alles okay?", fragte er und strich mir über den Arm. Ich folgte seiner Hand und starrte diese an. "Äh...Vanessa, willst du uns nicht vorstellen?", ertönte die Stimme meiner besten Freundin. Ich blieb stumm, da ich wieder zu Justin sah, der mit gespannten Kiefern auf uns zulief. "Nathaniel!", sprach er wütend und griff nach seinem Arm,"kommst du kurz mit?"
"Okay, Ladys, wir sehen uns dann", meinte dieser mit einem breiten Grinsen im Gesicht und wurde bald darauf von Justin weggezogen. Doch ohne mir einen dummen Blick zuzuwerfen ging Justin wohl nicht.Justin POV:
"Was soll das?!", schimpfte ich, nachdem ich ihn auf den leeren Flur zog. Er löste sich aus meinem Griff und strich über sein Jackett. "Justin, du weißt, ich bin unwiderstehlich ", fing er an. "Halt den Mund. Lass die Finger von ihr, hast du mich verstanden?!", unterbrach ich ihn. Er verschränkte seine Arme vor die Brust."Und wieso sollte ich meine Finger von ihr lassen? Ich meine, du bist ja nicht ihr Freund oder so", entgegnete er und schien fest davon überzeugt, gewonnen zu haben. "Du...", öffnete ich meinen Mund und zeigte drohend mit dem Zeigefinger auf ihn. "Ich was?!", wurde er ernst und trat einen Schritt näher,"du hast doch Jessy, wenn ich es nicht falsch verstanden habe"
"Ich warne dich ein letztes Mal, lass deine dreckigen Finger von ihr!", zischte ich und schubste ihn weg von mir. "Niemand schreibt mir etwas vor! Nicht einmal du Bieber!", rief er mir hinterher, als ich mich umgedreht hatte und loslief.Und ob! Ich bin Justin Bieber und ich werde mir DAS zurückholen, was ich verloren habe. Koste es,was es wolle!
Neues Kapitel :)
Ich hoffe, es gefällt euch <3
Ein paar Votes und Kommentare würden mich mega freuen. Auf ein ehrliches Feedback würde ich auch warten <3
DU LIEST GERADE
Don't leave me
FanfictionDie 17-jährige Vanessa hat kein leichtes Leben. Sie wird von ihrem gewalttätigen, alkoholsüchtigen Vater geschlagen und beschimpft. Ihre Mutter brachte sich vor der noch damals 10-jährigen Vanessa um. Als sie dann noch auf Justin trifft und sich all...