Neues Kapiteeeeeelllll!!!! Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen wird, meine Honys. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und falls Fehler auftreten sollten, ihr wisst ja, ich schreibe immer noch mit dem Handy :/
Trotzdem viiiiiel Spaß, meine Süßen! ❤️❤️
Vanessa POV:
Ich war glücklich. Ich stand mit dem Jungen, den ich über alles liebte im selben Gebäude und küsste ihn. Ich wüsste nicht, was ich mehr wollte. Er gab mir das Gefühl, sicher bei ihm zu sein, geliebt zu werden und alles zu vergessen.
Er löste seine Lippen langsam von meinen und hielt mein Gesicht immer noch fest. Er sah mit seinen wunderschönen Augen in meine und flüsterte:"Ich bin der glücklichste Mann auf der ganzen Welt"
Mein Herz machte einen Sprung und in meinem Bauch befreiten sich alle Schmetterlinge aus einem unsichtbaren Käfig und flogen umher . Ich lächelte verlegen, doch diesmal sah ich nicht weg, sondern ließ meinen Blick auf seinem bezaubernden Gesicht ruhen. Er ließ seine Augen über mein ganzes Gesicht wandern und drückte mich leicht am Nacken zu sich. Kurz darauf gab er mir einen langen, wohltuenden Kuss auf die Stirn.Der dunkle Raum wurde durch kleine Lichter erhellt und eine Violine ertönte mit einer wunderschönen Melodie. Zuerst schaute ich mich um und folgte den Lichtern, die einzeln nacheinander angingen und dann sah ich Justin fragend an, woraufhin er einen Schritt zurück trat, sich hinkniete und mir seine Hand entgegen reichte. "Darf ich Sie zu einem kleinen Tanz bitten, My Lady?", fragte er mit einem leichten Lächeln im Gesicht und einem witzigen Akzent, wobei er trotzdem ernst wirkte.
Ich nickte lachend und legte meine kleine Hand in seine. Er stand auf, stellte sich aufrecht hin mit geradem Rücken und hob seinen Arm um 90 Grad. Die andere Hand platzierte er auf meinen nackten Rücken, wobei ich leicht zuckte.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter und wir begangen uns langsam zur Musik zu bewegen. Ich konnte zwar nicht tanzen, aber dadurch, dass er mich führte, fühlte ich mich viel leichter und besser. Er konnte wirklich sehr gut tanzen.Wir ließen unsere Augen nicht voneinander los. Alles um uns verschwamm, die Lichter waren nur noch kleine Punkte in unserer dunklen Welt.
Nur die wunderschönen Töne der Violine, Justin und ich.
Sonst nichts, sonst niemand...Er ließ seinen Blick an mir hinuntergleiten und biss sich dabei in die Lippe. "Weißt du, dass du mich mit diesem Kleid verrückt machst? Ich bereue es, dir dieses Kleid gekauft zu haben. Es zeigt zu viel von dir, Baby", grinste er und störte dabei unseren schweigsamen, wundervollen Moment. Musste er mich jedesmal in Verlegenheit bringen?
"Justin!", schimpfte ich verlegen und haute ihm leicht gegen die Schulter, woraufhin er lachte und mich ruckartig an sich zog, sodass ich an seinen Körper knallte.
"Meinst du nicht, dass das genug Distanz zwischen uns war? Jetzt möchte ich deine Wärme und deinen wunderschönen Körper an meinem spüren", hauchte er dann in mein Ohr, wobei ich seinen warmen Atem spüren konnte. Meine Nackenhaare stellten sich auf und eine Gänsehaut überdeckte meinen ganzen Körper.
Sanft wanderte er mit seiner Hand meinen nackten Rücken hinunter.Was wollte er jetzt machen? Was sollte ich machen? Wie sollte ich mich jetzt verhalten?
"Bleib ruhig, du bist wieder nervös", flüsterte er.
Ich wollte doch bloß nichts falsches tun!"Leg deine Arme um meinen Nacken und denk nicht zu viel nach", sprach er immer noch sehr leise. Ich gehorchte und vollbrachte sein Befehl, beziehungsweise seine Bitte. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, ob das ein Befehl oder eine Bitte war, aber es klang mehr nach einem Befehl.
Als ich meine Arme nun um seinen Nacken gelegt hatte, sah er mich an, legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich näher an sich. "Du musst atmen", hauchte er mit einer tiefen Stimme.
Jetzt wusste ich, was mir fehlte: Sauerstoff.
Er machte mich nervös. Seine Berührungen, seine Wärme und seine Stimme warfen mich komplett aus der Bahn. Doch der Blick, den er mir gab, machte es noch viel schlimmer. Ich war verloren. Nein, ich ließ es zu, verloren zu sein. Ich ließ es zu, mich in seinen Augen zu verlieren.
DU LIEST GERADE
Don't leave me
FanficDie 17-jährige Vanessa hat kein leichtes Leben. Sie wird von ihrem gewalttätigen, alkoholsüchtigen Vater geschlagen und beschimpft. Ihre Mutter brachte sich vor der noch damals 10-jährigen Vanessa um. Als sie dann noch auf Justin trifft und sich all...