So, meine Honys. Neues Kapitel :) Tut mir Leid, dass ich euch warten ließ, aber ich musste für eine Chemie-Klausur lernen und da konnte ich nicht weiter schreiben. Aber jetzt habt ihr euch das neue Kapitel verdient <33
Und OH MEIN GOTT!!!! Ich bin so verdammt glücklich über die vielen Reads, Votes und Kommentare. Ihr zaubert mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht. Danke, danke, danke! I love you all <333
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen, meine Lieben und hoffe sehr, dass es euch gefallen wird <33
-------------------------------------------------------
Vanessa POV:
Ich vergaß Mr. Arjean. Ich vergaß Kelsey. Ich vergaß Jessy. Ich vergaß Jackson.
Alle Geschehnisse, die innerhalb so kurzer Zeit passierten, waren plötzlich weg.
Das einzige, woran ich nur noch dachte war, was gewesen wäre, wenn alles anders abgelaufen wäre. Würde sich trotzdem etwas verändern?"Wieso hast du mich nicht berührt?", fragte ich nun und sah ihm tief in die Augen, als ich meinen Kopf hob.
Justin POV:
Ich weitete meine Augen. Wie kam sie jetzt plötzlich darauf? "V-Vanessa, was meinst du?", wollte ich wissen. "Die Nacht, an der ich hierher kam. Du hattest mir gesagt, dass ich sie mit dir verbringen sollte, oder meinem Vat-...oder ihm würde etwas passieren"
Ich erinnerte mich und schüttelte langsam den Kopf. "Nein, tu das nicht. Du weißt, dass das nicht gestimmt hatte", murmelte ich.Sie wusste ganz genau, dass ich das nicht so gemeint hatte...also doch, ich wollte-ja, ich wollte mit ihr schlafen, aber...nein. Nein, Vanessa! Sie durfte dieses Thema nicht auffrischen. Sie durfte sich das selbst nicht antun.
Plötzlich setzte sie an und näherte sich mir. Was hatte sie vor? Ich hielt meinen Atem an, als sie nun zu nah vor mir stand und bei jeglicher kleinsten Bewegung sich unsere Lippen treffen würden. "Was tust du da?", fragte ich sie leise und musste mich beherrschen. Sie wusste ganz genau, was das, was SIE für eine Wirkung auf mich hatte. Verdammt, sie wusste, was sie mir damit antat! Sie heizte mein Verlangen nach ihr auf.
Sie würde es bereuen.
"Es ist mir egal, Justin", hauchte sie nun und schaute auf meine Lippen. Nein, Vanessa, tu das nicht. Du weißt nicht, was du mit mir anstellst!
"Du wirst es bereuen", flüsterte ich und trat einen Schritt zurück. Was war nur los mit ihr?
"Wird das etwas ändern?"-je näher sie kam, desto mehrere Schritte machte ich zurück. "Was ist los mit dir?", wunderte ich mich und hatte nun selbst meine Augen auf ihre Lippen gerichtet.Nun, das war mein Ende!
Ich war kurz davor, sie zu packen, doch ich musste mich kontrollieren.
Plötzlich fing sie an zu lachen. Aber es war mehr wie ein schmerzvolles Lachen. Sie hatte sich von einem völlig zerbrechlich weinendem Mädchen zu einem...mir fiel einfach nichts mehr ein. Ich schluckte und zum ersten Mal war ich erschrocken darüber, wie sie sich verhielt.
"Hast du Nora nicht auch berührt?" - Sie wurde wieder ernst. Bitte was? Okay, irgendetwas war gerade in diesem Moment falsch mit ihr. Und warum mischte sie Nora mit ein? Vertraute sie mir etwa nicht?
"Vanessa, hör auf zu reden", entgegnete ich. Ich wollte wirklich nicht ihr Herz brechen, aber sie musste jetzt ihren Mund halten. Sie war in einer unerklärlichen Phase. Aber ich nahm ihr das nicht übel, denn ich wusste ganz genau, dass sie den Boden unter den Füßen verloren hatte.
"Wie hast du sie berührt?"-ihre Augen füllten sich langsam mit Tränen. Ich schüttelte den Kopf. "Hör auf!", wiederholte ich mich. Sie trat näher. "Hast du ihre Lippen genauso geküsst wie meine?"
Ich trat wieder zurück. "Du weißt nicht, was du da sagst"
DU LIEST GERADE
Don't leave me
FanfictionDie 17-jährige Vanessa hat kein leichtes Leben. Sie wird von ihrem gewalttätigen, alkoholsüchtigen Vater geschlagen und beschimpft. Ihre Mutter brachte sich vor der noch damals 10-jährigen Vanessa um. Als sie dann noch auf Justin trifft und sich all...