Kapitel 83

1.8K 82 25
                                    

Neues Kapiteeeeeeeeel *---* Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, meine Lieben. Ein paar Votes und Kommentare würden mich sehr freuen <3

Übrigens: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auch meine zweite FF ansehen würdet. Sie heißt 'Unforgettable' und handelt von Justin Bieber und Lily Collins, jedoch mit anderen Namen. Würde mich auf jeden fall sehr freuen :)

Love y'all <333


Vanessa POV:

"Soll ich es dir beweisen?" Ich schüttelte den Kopf und löste meine Arme aus seinen Händen, um meinen Weg fortzusetzen.
"Verdammt, ich liebe nur dich, Vanessa!", schrie er dann. Ich weitete meine Augen. Alle Schüler waren still und sahen uns an. Auch Jessy hatte ihren Mund gehalten und schien geschockt. "Ich liebe nur dich, Vanessa", wiederholte er nun etwas leiser und näherte sich mir. Wir blickten uns tief in die Augen und er zog mich mit seiner Hand an meinem Rücken an sich ran, um dann anschließend seine Lippen fest auf meine zu pressen.

Das kam zu plötzlich. Das kam definitiv zu plötzlich!

Alles in mir kribbelte. Mein Herz schlug schneller und meine Gefühle spielten verrückt. Seine Lippen bewegten sich synchron zu meinen und bevor seine Zunge mit ins Spiel kam, realisierte ich, was eigentlich gerade passierte, was wir hier eigentlich taten. Wir vergaßen komplett die Schüler, die sich um uns herum versammelt hatten. Es war mir unangenehm, ich wollte nie die Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Ich wollte nicht beim Küssen betrachtet werden, das war reine Privatsache, doch Justin hatte es mal wieder geschafft, mich in Verlegenheit zu bringen und traute sich, seine Liebe zu mir so offen zu gestehen. Er hatte mir seine Liebe bewiesen. Nicht, weil er mich gerade in diesem Moment vor fast allen Schülern geküsst hatte, sondern weil er alles für mich riskierte und es zeigte.

Ich löste mich von ihm und blickte ihm wieder in die Augen. "Glaubst du mir?", fragte er dann, als er seine Hand auf meine Wange legte. Ich sah mich verlegen um und nahm viele geschockte und fragende Gesichter wahr, inklusive das von Jessy, die nun rot im Gesicht war.

"Justin, was sollte das?!", rief sie nun und stapfte mit ihren viel zu teuren Schuhen-dessen Absätze für die Schule zu übertrieben wirkten- auf uns zu. Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und drehte ihn zu sich. "Was tust du da?!", schrie sie ihn an. "Jessy..."-"Mit der? Mit dieser billigen, armseeligen Schlampe, die dich fast getötet hätte?!"

Ich hörte die geschockten Laute der Schüler, die nun anfingen  miteinander zu tuscheln. Sie sah mich mit verschränkten Armen an. Ich war geschockt. Das hatte sie nicht gerade wirklich gesagt.

"Was ist passiert?"
"Was meint Jessy?"
"Was hat sie getan?"

Ich hielt das nicht aus. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Alle sahen mich mit unerklärlichen Blicken an. Ich konnte nicht mehr und rannte weinend los. "Vanessa!", hörte ich Justin noch hinter mir her rufen, aber das war eindeutig zu viel für mich.

Ja, ich war der Grund, weshalb er zweimal in Lebensgefahr schwebte, aber es machte mich umso mehr fertig, als Jessy das so laut aussprach und nun jeder davon Bescheid wusste. Was würden sie über mich denken?

Justin POV:

Wütend packte ich Jessy fest am Oberarm und fauchte sie an:"Was hast du davon, ha? Wieso tust du so etwas?!"-"Du tust mir weh, Justin!", jammerte sie.

"Du warst doch wegen ihr im Krankenhaus. Du hattest wegen ihr einen Autounfall und jetzt? Jetzt-"
"Sei still!", fiel ich ihr ins Wort und drückte fester zu. Ich zog sie an mich und sprach mit zusammengebissenen Zähnen:"Die einzige Schlampe, die hier ist, bist DU Jessy, ganz allein DU!"

Don't leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt